Selbstverletzung

Nfexla

danke che :-D x:) @:)

NCel$a

der druck steigt... momentan auf 7...

JYulexy

:起 Nela... halte durch... du schaffst das :)*

N*ela

danke juley :-x

H6appyiMaltlxi

Druck... Hm, keine Ahnung... Bei 9,5 wrd ich sagen... Aber was solls... Ist ja eh egal...

Kjata

Hallo zusammen *:) *:) *:)

Ich wnsche euch allen alles Liebe und Gute viel Kraft. Hab euch lieb. x:) x:) x:) x:) x:) x:) :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

HcayppylMalli

Druck ist nicht mehr ganz so hoch... vielleicht 8 oder so...

Hab auch seit 9 Tagen nicht mehr geschnitten , war aber oft genug kurz davor... Na ja...

Gwoldfrxau

Mensch, da kannst du doch WAHNSINNIG STOLZ auf dich sein :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wnsche dir weiterhin das du es schaffst.JEDER EINZELNE TAG Z鯨LT :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ksata

Ja, da kannst du wirklich m踄htig stolz auf dich sein. Denn jeder Tag ist ein Erfolg und jeder Tag ist ein neuer. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

HWappkyMalli

jetzt sind es sogar schon 12 Tage, aber der Druck ist immer noch da...

GJoldfBrau

:)^ suuuuuuuuper :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* nd die noch dazu,das du weiter durchh鄟st @:)

HgapZpynMallxi

Kann einfach nicht mehr... Muss noch bis Sonntag durchhalten, aber was ist dann? Wo soll das nur hinfhren? :(

GZoldf<raxu

Warum

gerade bis Sonntag? Was ist da Maus ??? ?

Vielleicht kann ich dich dann ja auch ein bi綔hen untersttzen :起

Helfen k霵nen wir uns ja leider nur selber :)* :)* :)*

HeappByMa}lli

Wollte bis sonntag durchhalten, weil ich da eigentlich einen Auftritt hatte... Dort h酹te ich ein tshirt anziehen mssen... Hab es aber nicht gepackt dort hin zu gehen... Und mein Arm sieht auch wieder schei絽 aus... Und druck ist bei 10

pZhoeTbe

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH