Selbstverletzung

N>e]la

kein chili? coldpack? eiswürfel? eis am stiel? pfeffer?

Hvap:pyMalxli

hm, war zu spät... :°(

N8elxa

:°_ :°_ :°_ :°_ und wie ist es im moment? :°_ :-x

ich bin bei 6...

HmapUpyMaxlli

bin bei 4. ist also okay!

N_e.lxa

bin bei 7... geht also noch irgendwie, war heute aber auchschon mal höher, also von daher..

HZappy2Malli

nela :)*

N^elxa

malli :-D x:) x:) x:) x:) :)*

(höre grade kelly family :-) x:))

Hqa\pzpyMlallxi

cool! ich höre wise guys @:)

N}ela

druck ist bei 8...

HbappuyMaclli

bei mir bei 4

JWulexy

Ihr "rechnet" den Druck mit ner Skala von 0-10 oder wie macht ihr das? Bei uns isses ne Skala von 0-100%... aber is ja eigentlich egal ;-) Bei mir isses momentan bei ca. 40%... (bin ich froh dass ich keine Spannungskurven mehr führen muss zur Zeit :-D Sollte es eigentlich zuhause weiterführen, die Spannungskurven und die Diary Card, ich machs aber momentan nicht)

Hbapp;yMalClxi

Ja, die Spannungskurven muss ich auch machen... Und Tagesrückmeldebögen, Visuelle Analog Skala und Emotionsanalsyen. Außerdem Verhaltensanalysen und 4-Felder-Schema und ABCs

J4uleiy

Deine Tagesrückmeldebögen kann man sicher mit meiner Diary Card vergleichen... Und so ne Krisenverlaufskurve muss ich immer führen, wo man sich selbst einschätzt und die Pflege macht das auch, am Ende wirds dann verglichen... Verhaltensanalysen haben wir auch (ne Aufnahme-VA und dann noch VA´s bei SVV), Gefühlsanalysen, usw... Was ist 4-Felder-Schema, Visuelle Analog Skala und ABCs?

H^appyM6alxli

4-Felder-Schema ist, dass du zu einem thema (z.B. SVV) die Kurzfristigen Vorteile, die langfristigen Vorteile, dann die Kurz- und langfristigen nachteile aufschreibt...

Visuelle analog Skala: dort schätzt du auf einer Skala zwischen 0 und 100% die schwere deiner symptome ein...

Und in den ABCs sind das hier: [[http://www.coach-psychotherapeuten-netzwerk.de/coach/therapeuten/coachingabcschema.html]]

JIulexy

Danke @:) Kenne ich fast alles, nur unter anderen Namen bzw. unter gar keinem Namen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH