Selbstverletzung

H1apapyaMal?li


Hm, was hat das für einen sinn, dass man die 3 x bespricht?

GSras-%Ha1lxm


Keine Ahnung...vermutlich soll man mehr oder bessere Lösungen finden.. :-

HLappWyMallxi


hm, trotzdem komisch... Mir reicht es meistens schon das ganze einmal zu besprechen...

G>rasC-Haxlm


hätte auch gereicht. ;-) aber das war halt deren Logik... %-|

H]appyMaxlli


Machst du denn heute acuh noch VAs?

G*ra?s-Htalxm


Nein. Wüsste nicht wofür (SV ist seit längerem kein Thema mehr)...ich schreibe Übelkeitsprotokolle, aber die kann man nicht vergleichen. Da gehts nur darum, mögliche Auslöser herauszufinden.

HDappVyMarlli


Ah so... Meine Ärztin hat ja vor ein paar Wochen äußerst aufbauend zu mir gesagt, dass es gut sein kann, dass die SV ein Leben lang Thema bei mir sein wird... Ätzend... Ich meine, das baut einen ja nicht unbedingt auf!

GVras-Haalxm


:-o nee, nicht wirklich...dass gerade Süchte häufig immer irgendwo im Hintergrund dabei bleiben, ist klar..aber dass es deswegen zwangsläufig immer ein akutes Thema sein muss, glaube ich nicht. :-

HnapIpyM!alli


Na ja, so hat sie es mir gesagt. Dass es Menschen gibt, die sich bis teilweise bis ins Alter selber verletzen. und ich sei so eine kandidatin... Eine andere Ärztin hat mir das auch gesagt, allerdings nicht auf mich bezogen...

G)ras9-HKalm


na, trotzdem nicht gerade motivierend...mein Kliniktherapeut meinte, bei mir sei halt das meiste angeboren (soziale Angst und so) und da könne man nichts machen. :)^

%-|

H0appyQMal]li


"da kann man nichts machen" ist auch eine sehr aufbauende Aussage.

in solchen Momenten frage ich mich, warum ich dann überhaupt so kämpfe. Die in der Klinik haben letztens zu mir gesagt, dass ich im Moment die Patientin sei, die am meisten ackern muss... Und dann sehe ich keinen sinn mehr darin, weil ich keinen erfolg sehe... Bzw. nur manchmal, wenn es mir gut geht...

GtrasU-Halxm


kann ich gut nachvollziehen.. :°_ mir gehts auch oft so..

HYap2pgy_Mallxi


ätzend ist das!

JIuley


Druck steigt... lange geht das nicht mehr gut hier... :°(

JQuley


Druck is bei 100% ... wenn das überhaupt noch reicht.... eher 150% ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH