Selbstverletzung

G.ras-1Haxlm

Gibts irgendwas, was dir helfen könnte? Kann ich was für dich tun? :°_

Jfulxey

Zu spät... :°( Hab diverse Skills ausprobiert, keine Chance... Körperwahrnehmung gleich null... gar nix mehr da...

J.ulxey

...aber danke dir @:) @:) @:) :-x

H#appDyMa)llxi

Druck ist so mittelmäßig. 50% glaube ich...

NPelxa

90%

Nqexla

bin jetzt wieder bei 70%

NQela

wieder bei 90%...

N"elxa

95 %....

VZickxy75

Hallo *:)

bin auf diesen Thread mal aufmerksam geworden. Hoffentlich störe ich euch nicht im laufenden Gespräch. Ich verletze mich seit meinem 14. LJ. Es gibt gute und schlechte Zeiten. Im Moment sind die schlechten dran. Verletze mich fast jeden Tag :-/ Bin zwar grad in ner Tagesklinik und da hab ich auch Skillstraining, aber wenn es soweit ist, dass ich mich verletze,dann hilft nichts anderes mehr :-(

J uoley

Hi Vicky...

erst mal herzlich willkommen :-) Solche Phasen kenne ich auch... wenn gar nix mehr hilft... :°_ Hab mich neulich als ich stationär war öfter und heftiger verletzt als ich es je zuhause gemacht habe, obwohl mir da viel besser hätte geholfen werden können als wenn ich allein zuhause bin :-/

Vsi@cky7x5

Ja, bei mir ist es auch so, seit ich in der Tagesklinik bin ist es total schlimm geworden. Es vergeht fast kein Tag an dem ich meinen Körper in Ruhe lasse...liegt vielleicht daran, dass bei intensiver Therapie wieder mehr hochkommt?!

Jtul&exy

Stimmt, aber das is bei mir nur in der ambulanten (tiefenpsychologischen) Therapie der Fall... dass wieder alles hochkommt. In der Klinik (Verhaltenstherapie) muss ich da ja nicht drüber reden... %-|

Vkickyx75

Wie meinst du das? Da musst du dann nicht darüber reden ???

JLulezy

Also ich musste in der Klinik nur sehr sehr selten über die Vergangenheit sprechen... da gehts drum dass ich mit der jetzigen Situation besser klarkomme...

GPras-7Halm

hachja - Verhaltenstherapie..."Wissen Sie, wir machen hier eigentlich kognitive Verhaltenstherapie..da geht es eher um die Gegenwart..."

jaja. %-|

ich schwöre auf Mischform. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH