Selbstverletzung

V*ick"y7x5

Hi Gras-Halm,

ist aber auch nicht gut, wenn dich nur der Rekord vom verletzen abhält :-/

Weisst du oder hast du ne Ahnung, warum es mit dem Druck wird schlimmer wird?

G9rass-Halm

Jein..hat wohl was mit Gefühlen zu tun, die ich nicht rauslassen kann..

VFick\y7x5

Biste noch in Therapie, wo du das ansprechen kannst? Wäre schade, wenn es nach so langer Zeit wieder anfangen würde...

G|rJas-[Halm

Ja, bin ich...denke nicht, dass sie mir da grossartig helfen kann, Skills etc. kenn ich ja alle...es liegt schlussendlich bei mir, ob ich mich gedanklich dafür oder dagegen entscheide.. :-

V|icDky75

Dann drück ich dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es schaffst!

:)* :)* :)*

G|rasj-Haxlm

Danke. @:)

Nfela

ich leibe es %-| %-| %-| %-| %-| %-| ich bin wiede über 90%...

VFick3y175

Hi Nela,

wie gehts inzwischen?90% ist ja schon heftig...

NAela

das level hält sich eisern... aber irgendwann gewöhnt man sich an alles... :-/ haha, guter witz *ironie* :-(

V[icBkyc75

Hi Nela,

hoffe du hast den Abend und die Nacht gut rumgebracht?!

Mir gehts heute mal wieder richtig mies, schöner Wochenanfang :-/ Anspannung und Druck sind total hoch, bin irgendwie traurig, kann es aber noch nicht so einordnen :°( Heute nacht hatte ich mal wieder Albträume und war total durcheinander als ich aufgewacht bin :-/

Naelia

:°_ :°_ :°_

Passiert ist nix... Zum Glück... Aber ich bin nach wie vor oben auf 90%... Habe aber morgen einen Notfalltermin bei meiner Psychiaterin... Dann wird entschieden, ob nochmal ein stationärer Aufenthalt erfolgen soll, zur Medikamenteneinstellung und Krisenintervention...

Wie gehts dir denn jetzt?

V6icJkyx75

Hi Nela,

naja bei mir gehts so, hatte heut Nachmittag Termin bei meinem Thera, ist ganz gut gelaufen. Hab fest vor, morgen den ganzen Tag in die Klinik zu gehen, hoffe, dass ich es schaffe. Meine Anspannung liegt auch grad bei etwa 80-90%. Aber mittlerweile gewöhnt man sich selbst an solche Spannungszustände...langsam glaub ich, die gehören einfach zu meinem Leben dazu.Tja Pech gehabt :-/

V\ickyx75

Heute hab ich das Gefühl, echt durchzudrehen, gibt es auch Spannungen über 100% ??? Dann ist es bei mir zu. Hab schon zweimal das Messer in der Hand gehabt und gedacht, nur ein bißchen ritzen, dann wirds vielleicht besser, hab es bis jetzt aber wieder weggelegt.Will mich nicht verletzen, aber ich weiss grad auch nicht mehr weiter :°( Ich weiss ja auch, dass es bei ein ganz bißchen sicher nicht bleiben wird....kenn mich ja.Ach scheisse alles total blöd :(v

N0ela

:°_ :°_ :°_

ich war heute acuh fast bei 100%... mittlerweile bin ich bei 60%...

Vvickya75

Ist ja schonmal gut, dass du es auf etwa 60% runtergebracht hast :)^ Ich bewege mich grad so bei 70-80%. Manchmal mache ich mir schon Gedanken, dass diese Anspannung irgendwie so normal wird, so als wenn sie einfach zu mir gehört, weil das möchte ich eigentlich nicht wirklich :-/ Weisst was ich meine?

Wie war den dein Notfalltermin? Ist was rausgekommen?

Lg Vicky

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH