Selbstverletzung

N@exla

ja, ich weiß wie du das meinst. ich hab auch schon oft drüber nachgedacht... aber diese spannung wird nie "normal" werden, weil ich das nicht zulassen werde...

mein notfalltermin: das cipralex, was ich morgens bekomme, wurde jetzt um 2 tropfen erhöht... die anderen medis sind geblieben... dann soll ich expos mit dem auto machen... aber das autofahren an sich ist bei mir ja kein problem :-/ ich weiß nicht so ganz genacu, was das bezwecken soll... aber gut... sollte es tatsächlich zur sv kommen, muss ich eine verhaltensanalyse schreiben... morgen hbae ich den nächsten termin bei ihr... dann sehen wir weiter... besser gehts mir nicht...

V[icky7x5

Ich muss auch immer Verhaltensanlysen schreiben bei SV :-/ Fällt mir meistens sehr schwer, weil das so extrem bei mir auf die Gefühlsebene geht...

JGulTexy

Jaja die VA´s.... hab gestern auch wieder eine schreiben müssen... schaffe es immer noch nicht, sie vorzulesen... schreiben und drüber sprechen ist kein Problem, nur lesen muss es die Person, die sie mit mir bespricht, selbst.... anders gehts nicht... ist komisch oder??

V:ickyn7)5

Bei mir ist es so, dass ich sie garnicht allein schreiben kann, im Moment muss noch mein Thera oder meine Bezugsschwester dabei sein und mir helfen.

J>ulxey

Das musste ich von Anfang an allein machen (die haben beschlossen "das können Sie alleine" %-| ) Hab nur mit Aufnahme-VA´s meine Probleme (wenn es z.B. ne geplante Aufnahme ist oder so)

V}ickyx75

Haben die bei mir auch probiert.Ging aber schief.Habs garnicht auf die Reihe bekommen...

Jetzt ist es so, dass einer von den beiden neben mir sitzt und ich aber schon selber überlegen und schreiben muss, nur dass wir schon während der VA das ganze besprechen.

Jbulxey

Hmm.... nee das is anders bei uns... direkt nach der SV (spätestens 2 Std danach) alleine VA schreiben, danach wenn Zeit ist Besprechung... läuft aber auch nicht immer so, musste z.B. bei einem Aufenthalt gar keine VA schreiben, keine Ahnung warum...

VvickMy75

Wenn ich nicht mehr so labil bin, werde ich sie sicher auch allein schreiben und erst danach besprechen, im Moment geht es halt einfach nicht...

NJeila

vielleicht brauchst du sie aber auch nicht mehr wenn du nicht mehr so labil bist :)*

Vgieckyx75

DAS wäre natürlich noch besser :-D

Aber inzwischen sehe ich auch die guten Seiten an der VA, weil es da oft leichter ist, zu erkennen was ne schwierige Situation ausgelöst hat. Das darüber reden ist dann auch meist einfacher...

VDicxky75

@ Gras-Halm:

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Lg Vicky

G,ras/-%Halxm

Danke. Hab mich bereits etwas abgeregt.. %-|

VXiczky7x5

Manchmal muss der ganze Scheiss einfach raus !!!!!!!

HnappKyMalxli

druck ist so ca bei 8...keine ahnung warum...

shcChnxic

Hallo

bin neu hier und hab jetzt schon ein paar Seiten gelesen, aber ich komme nicht so ganz mit... und hab ganz schön Angst bekommen, bei dem was ich alles gelesen hab.

Wenn es o.k. ist würde ich kurz was von mir erzählen...

ich hab mich am mo seit langem mal wieder geritzt. Bin auch in Behandlung wg. Depressionen, seit knapp einem Jahr.. SV war da aber bisher kein Thema. Ich wollte es mal bei meiner Thera ansprechen, aber sie meinte dann nur ich soll mich jetzt nicht damit beschäftigen, wenn es mir doch gerade besser geht ??? ich habs net verstanden, weil ich ja eigentlich wissen wollte was ich tun kann, damit es nimmer passiert :°(

ich war noch nie in stationärer behandlung und hätte auch echt Angst davor. Was sind denn VA´s (sorry für die dumme Frage) Irgendwie habe ich gerade eh sehr viel Angst...

Wäre schön, wenn ihr mir etwas helfen könntet..

|-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH