Selbstverletzung

N+ela

bin jetzt bei 90%... weiß nicht, was ich machen soll...

HBappy'Maxlli

hilft ablenken gar nichts? Oder Chili? Eis?

sBchnixc

Nela

Hast Du es geschafft ??? Oder ist was passiert :°_ :°_ ??

N2ela

hallo ihr lieben x:)

nein, ich hatte es nicht geschafft. mittlerweile bin ich aber wieder bei tag 3 :-) gestern wars kurz vorm kippen, am anfang von der ergotherapie. aber ich konnte mir hilfe holen, ich habe ein kühlakku bekommen und durfte damit kurz alleine an die frische luft (nach vorheriger zeitabsprache), danach chili. das hat auch funktioniert. ich finde aber trotzdem die coldpacks, also diese kühlkissen besser, das tut mehr weh. als ich dann wieder drin war, konnte ich mich auch auf meine arbeit einlassen. am anfang nur schwer, aber dann gings immer ganz bischen besser.

HPaDppy/Malxli

bin im moment recht hoch... 75 % würd ich sagen... kann das im Moment aber irgendwie schlecht einschätzen... :-/

Nqela

kannst du etwas dagegen tun? :°_ :°_ :°_ :-x

ich bin ca. bei 50%

HhapapyMwalli

Keine Ahnung... Fahre gleich mit dem Rad nach hause... da will ich dann schnell duschen, meine Hasis versorgen und dann ins bett... muss morgen früh raus... :-/

Nmelxa

Das klingt doch ganz gut. Radfahren, duschen. Da bist du dann ja auch abgelenkt. Also mir hilft Bewegung meistens ganz gut :-)

:°_ :-x

H2ap\pyyMalAli

Vielleicht rufe ich auch auf der station auf der ich letztens war, an... Die meinten, dass ich mich immer melden kann....

N*e6la

Das wäre natürlich auch gut :)^ Also wenn du dich dazu überwinden könntest, das fänd ich echt stark! :-D :)^ :-x x:)

H{ayppyM-allxi

Hab da nicht angerufen... Hab mich irgendwie nicht getraut...

Na ja... Selber schuld sag ich da nur :-/

CJhe

Liebe Grüße mal wieder von mir...

Hab mich irgendwie nicht getraut...

Na ja, Du wirst schon das Richtige tun. Hat ja alles Vor- und Nachteile.

Draußen / Drinnen...

Aber eines solltest Du immer wissen: Das Angebot von der Klinik ist ernst gemeint, Du kannst es wahrnehmen ohne dabei ein dummes Gefühl zu haben.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:)

@:)

H3app^yMallxi

Danke, che... @:)

ICh weiß ja eigentlich, dass das angebot ernst gemeint ist, aber ich habe dann immer das Gefühl als versager da zu stehen...

Jeuley

Hab da nicht angerufen... Hab mich irgendwie nicht getraut...

...das kenn ich sehr gut :°_ Geht mir auch immer so, obwohl die mir immer wieder sagen das ich das Angebot ruhig annehmen kann.... ich denke mir immer, ich will die nicht nerven oder stören, denn die haben sicher besseres zu tun als mit mir zu telefonieren :-/ Und wenn die "falschen" Leute dran sind können die mir eh nich helfen...

V5icYk.y7x5

Hi,

hm schade Malli, dass du das Angebot nicht annehmen konntest. Aber verstehen kann ich es auch, ich bin ja grad stationär in ner Klinik und bekomm es meistens nicht mal hin Kontakt aufzunehmen, wenn ich auf Station bin, obwohl die ja dann erst recht für einen da sind :-/ Hab auch immer voll Angst, dass ich jemanden auf die Nerven falle %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH