Selbstverletzung

HdaPpp|yM?alli

Druck ist heute so lala...

Gestern wars arg schlimm, aber ich habe es ausgehalten....

Heute morgen habe ich mich geschnitten aber aus versehen, als ich das Frühstück für meine Hasis zubereitet habe... in den Daumen. Hat geblutet wie sau... War erst erschrocken, aber dann habe ich gedacht: Ist doch egal... Machst du ja sonst auch immer... und irgendwie tat es dann gut.... :-/

J-ulexy

:°_ Malli...

HfapPpyM#algli

Hey Juley,

es war ja nicht absichtlich, ehrlich nicht! Ich würde mich nie mit meinen Küchenmessern absichtlich schn**d*n. Schon garn icht mit dem Messer mit dem ich immer das Futter für meinen Kaninchen zubereite!

Jlul<ey

Trotzdem :°_ .... wegen dem Schock und so... :°_

H appy)Malxli

Danke...

Mich regt es nur so auf, dass ich nicht wie ein normaler Mensch reagieren kann... Einfach pflaster drauf und gut ist... Nein, ich muss da noch dran rumquetschen, so nach dem motto: wenn die wunde schonmal da ist...

J'u7l9ey

...kenn ich.... :=o :-/ :°_

H]appPyMalli

und dann wunder ich mich später noch, wenn es sich entzündet :-/

J:ulexy

Hab momentan am ganzen Körper Schrammen, wo ich nich weiß wo die herkommen... :-o Kann man auch gut dran rumkratzen... :=o

HnappNyMalldi

Hm, mir ist aufgefallen, dass ich mich nachts immer kratze... vorzugsweise am bauch... Hab morgens eigentlich immer irgendwelche kratzer...

:- Oder meine Hasis fallen nachts über mich her :-/

VOic_ky7x5

Hm Malli,

ich kann dich aber verstehen... wenn ne Wunde schonmal da ist, dann denk ich so ähnlich wie du, nach dem Motto "wenn schon denn schon"... echt blöd! Hoffe du hast dich aber nicht noch viel mehr verletzt ???

HnappyMDalli

Ne, nur ein bisschen rumgedrückt und gezuppelt.. Und dann pflaster drauf....

V|ic]ky7x5

Na wenigstens das!!!! Wie gehts dir jetzt ??? ? Wie ist deine Anspannung nach solchen Sachen ??? Bei mir macht das immer voll viel aus...

f9ehl<erchxen

Hallo,

bin neulich davon wach gworden wie ich mich im schlaf als geschlagen hab, hab nur noch so mitgekriegt wie ich dachte fester du musst dich fester schlagen...Als ich dann ganz wach war hab ich mich nur gewundert wa ich da eigentlich tu.

Hattet ihr so was schon mal?

HSappyJMallxi

Vicky, nö an der anspannung hat das gar nichts gemacht...

fehlerchen, hatte nur mal die situation, dass ich geträumt habe, dass mich jemand fest hält (also auf den boden drückt) aber gleichzeitig war ich so halb wach und hatte voll Panik, weil ich mich nicht bewegen konnte...

fqehl"ejr>cheLn

Happy Malli, ich würd das bei dir auch nicht als SV sehen, war keine Absicht :)^

Danke für deine Antwort @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH