» »

Selbstverletzung

HEapptyMaPlxli


fehlerchen, na ja aber manchmal hilft es ja schon sein Bl*t zu sehen... Aber diesmal irgendwie nicht...

Vpickyx75


Ja fehlerchen, das kann ein normaler (Alp)traum gewesen sein....

f0ehlegrchxen


Also bei mir ist's so das wenn ich mein B... seh ohne SV, beim doc oder so dann geht die Spannung erstrecht mega hoch.

Ja, das fällt wohl unter komische Träume

HDap2pbyM$axlli


fehlerchen, das ist bei mir mal so und mal so... bzw. beim arzt habe ich das eher nicht, aber so...

Jjulexy


...beim Arzt kippe ich um wenn ich mein Bl*t sehe %-| Bei SV machts mir gar nix aus...

f[eh0le)rchen


Bevor die Nadel kommt hab ich kurz Angst vor dem Schmerz, find das auch seltsam %-|

Wenn unabsichtlich was ist hab ich immer Angst das es mir keiner glaubt das echt keine Absicht war, grad auf der Arbeit.

N$el>a


bin bei 85%... ich kriegs auch nicht runter... sowieso alles egal..

HtappyMQallxi


Nela :°_ egal ist das ganz und gar nicht!!! :°_

Bin aber selber auch bei ca. 70 %

H-app8yMaxlli


Mir ist gerade aufgefallen: Dieser Faden ist jetzt schon mehr als 5 Jahre alt... Krass, oder ??? 5 jahre sind ne lange zeit!

Ndela


stitmmt da hast du recht... aber irgendwie ists auch erschreckend :-/

doch es ist egal... bin immer noch zwischen 80% und 85%... fange aber irgendwie grade an, mich daran zu gewöhnen... naja, eine falsche bewegung und der rücken tut so scheiße weh, dass ich in dem moment eigentlich keine zusätzlichen schmerzen brauche... :-/ komisch... ich mach das sogar teilweise schon extra :-/ ist das auch ein skill? :-/ wenn aber dysfunktional oder? :-/

wie ists bei dir jetzt? :°_

Hdapp]yMallxi


Immer noch gleich...

bin mir jetzt gar nicht mal so sicher, ob das wirklich gänzlich dysfunktional ist. Es sei denn, du fügst dir damit schaden zu, wenn du dich bewegst... Aber wenn es nur um die schmerzen geht... Ich meine, Eisblasen oder Chilis bewirken schließlich acuh schmerzen...

NKelKa


ja, die bewirken auch schmerzen, da hast du schon recht...

aber ich schmerzen, die vom körper ausgehen, sind ja schon warnsignale :-/ und da die sich bei bewegung verstärken und auch nicht wieder weniger werden, könnte ich dadurch vielleicht doch irgendwas kaputt machen? :-/ deshalb lass ichs jetzt auch lieber, ich brauch jetzt nicht noch mehr probleme... aber der druck ist jetzt bei 90%...

das hab ich schon probiert:

chiligummibärchen

chiliflocken

coldpack

achtsamkeitsübungen

atemübungen (wobei mein atem sowieso ruhig ist)

musik

bewegung (geht aber nicht, wegen dem rücken)

brausetablette

(radikale) akzeptanz

eukalyptusöl und tigerbalm


30 mg truxal

HSappyM+allxi


Ja, das mit dem rücken stimmt schon... Also keine gute idee!

Was mir sonst noch einfällt:

Heiß duschen

Kalt duschen

Gummibändchen schnalzen lassen - hast du so dicke von einmachgläsern?

wutball (wobei ich nicht weiß, wie das mit dem rücken ist...)

Nzela


duschen geht nicht, da ich gegenüber der kälte sehr empfindlich bin und in solchen situationen auch die wärme des wassers unterschätze bzw. nur schlecht wahrnehme, ich hab mir schon mehrfach den rücken verbrannt, habs aber nicht gemerkt... musste meienr thera versprechen in solchen situationen nicht mehr duschen zu gehen...

gunmmibändchen.... so ganz dicke hab ich nicht, aber die die ich hab helfen nicht... ich merke den schmerz gar nicht :-/

dasselbe mit dem igelball... den hab ich nur grade laut schreiend durch die gegend geschmissen... das hat kurz geholfen... aber jetzt ists wieder wie vorher...

H&apppyMaolli


Vielleicht in eine Zitrone beißen?

hm, mehr fällt mir im Moment ehrlich gesagt auch nicht ein...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH