» »

Selbstverletzung

NMela


ich liebe zitronen x:)

ich hab eben auf ein furchtbar ekelhaftes bonbon gebissen.... das hat wunder gewirkt! ich bin jetzt bei 70%...

Hoapp7yMallli


echt? hey, das ist doch klasse! Vielleicht kannst du ja jetzt wieder mit chili und so weiter weiter machen, damit der Druck noch mehr runter geht...

Übrigens: ich liebe zitronen auch! Sollte mir damals in der Klinik als Skill so zitronenkonzentrat holen, aber das hat null gewirkt, weil ich das voll lecker fand ;-D

NIeNla


genauso gings mir auch! ;-D wir haben ein stück zitrone in die hand bekommen und dann sollten wir reinbeißen (in der skillsgruppe). alle haben das gesicht verzogen und ich meinte "hmmm, lecker!" ;-D bei den anderen war die spannung durch die zitrone unten, bei mir weil ich so über deren gesichter lachen musste! ;-D ;-D ;-D ;-D

bin jetzt bei 60% :-D

Hyap<py&Mallxi


Hey, super! Immer weiter so! Freu ich voll für dich!

-ueRdBeYeRe-


Ich hab schon wieder total Druck, ich verstehe es einfach nicht.

Das Wochenende war total schön, ich hab mich wieder mal richtig gut gefühlt. Und ich habe so richtig die Hoffnung in mir verspürt, dass es besser wird, dass es bergauf geht. Und jetzt...

Ich werde jetzt ein paar Skills probieren, vielleicht wirds dann ja besser. :-|

J7ulxey


aber das hat null gewirkt, weil ich das voll lecker fand

;-D So gehts mir und meiner Freundin mit den Chili-Gummibärchen ;-D Wir lieben die ;-)

K6atex32


Also ich habe mich seit letzter Woche nicht mehr geritzt. Aber ich habe es gestern meiner besten Freundin erzählt ich war mir nicht sicher ob ich ihr das erzählen sollte aber irgendwie habe ich es dann doch erzählt. Sie kann sich das von mir gar nicht vorstellen weil ich in der Schule immer ein lustiger und fröhlicher Mensch ware bis auf ein paar Probleme der Eltern das wusste sie auch. Auf jedenfall versteht sie mich und nimmt mich ernst. Das finde ich ist doch mal ein guter angang auch wenn es sehr schwer gefallen ist.

Lg Kate

-,eRdBVeeRex-


Hey Kate! :)^

Freut mich für dich, dass du dich deiner Freundin anvertrauen konntest und dass du schon eine Woche druchgehalten hast!

Kannst du stolz sein!

Ich habe es jetzt auch schon 8 Tage ohne ausgehalten, obwohl ich ein paar mal argen Druck hatte! Aber ich bin stark geblieben! :-D

KAate3x2


Hey eRdBeeRe :-)

Das freut mich für dich natürlich auch dass du es schon 8 Tage geschafft hast ohne auch wenn du einen rissigen Druck gespürt hast! Nur weiter so @:)

Lg kate *:) *:)

-/eRtdBeeQRex-


@ Kate32

Kate, vielleicht schaffst du es ja, gemeinsam mit deiner Freundin mal zu einer Beratungsstelle zu gehen?

Dann wärst du nicht ganz alleine, deine Freundin könnte dich unterstützen und zusammen schafft ihr das bestimmt. @:)

K>arte632


@-RdBeeRe

Ich weiß nicht ob sich mich noch so ünterstützt. Gestern habe ich mit ihr geredet irgendwie war sie komisch. Aber vielleicht war sie gestern nur schlecht drauf. Aber ich weiß nich ihr gegenüber fühl ich mich so schlecht. Vielleicht hätte ich ihr es doch nicht sagen sollen. Keine Ahnung. Meinst du dass es Gut war??

-Pe)RdBe+eRe-


@ Kate32

Kate, du musst dir darüber im Klaren sein, dass es für deine Freundin auch bestimmt nicht leicht ist zu wissen, was du tust. Sie macht sich sicher auch Sorgen und vielleicht war das ja der Grund, weshalb sie so komisch war. Ich denke nicht, dass sie dich nicht unterstützen möchte, denn sonst hätte sie bestimmt anders reagiert, als du es ihr gesagt hast.

Ich glaube schon, dass es gut war, dass du mit ihr gesprochen hat. Das ist ja mal ein guter Anfang und es ist schön, wenn man eine Person hat, mit der man darüber reden kann. @:)

K[a%te3x2


@-RdBeeRe

Gestern habe ich auch nochmal mit ihr geredet. Ich meine dass sie mich schon versteht. Habe ihr gestern gesagt wie froh ihre Freunde sein können dass es sie gibt. Mit ihr die ganze Zeit darüber reden weil es ist mir unangenehm. Ich fühle mich ihr gegenüber nicht mehr so gut wie vorher keine Ahnung warum?

Wie gehts dir denn??

-reRdB5eeRex-


@ Kate32

Ich weiß auch nicht, warum du dich ihr gegenüber jetzt schlecht fühlst, aber vielleicht ist es ja einfach deshalb, weil du Angst hast, sie könnte dich für das was du tust verurteilen... ???

Mit ihr zu reden ist vielleicht unangenehm, aber wenn es dir trotzdem Hilft und du dadurch Druck aubbauen kannst ist es tausend mal besser als sich selbst zu verletzen.

Mir gehts einigermaßen gut,danke.

Ich habe schon lange nicht mehr so lange durchgehalten, ohne mich zu ritzen und ich bin wirklich stolz auf mich selbst.

Ich hab wieder Hoffnung, dass ich es schaffen kann. :-D

KBatex32


@-RdBeeRe

Ja ich glaube auch dass ich Angst habe dass sie micht verurteilt ! Aber es wird schon werden.

Hey finde ich echt super dass du wieder Hoffnung hast. Nur weiter so :)^

Lg Kate

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH