» »

Selbstverletzung

SEoerlen24

Meine frau hat früher schon sich in den arm geschnitten...

leider sah ich vor kurzen wieder neue schnitte.

Mir kommt es so vor als wenn sich ihr Zustand ehr verschlechtert seit sie in Behandlung ist...

Wie soll ich mich verhalten ??? ?? :-(

J'ulyey

Soeren24... das ist oft so... dass sich in der Therapie der Zustand erstmal verschlechtert.... wichtig ist dass du ihr zeigst dass du für sie da bist... vielleicht sprichst du mal mit ihr... ?? Schwierige Situation, ich weiß... :°_

H4appynMallxi

Druck ist bei mir ca. bei 60%. Tendenz eher steigend.. Warum weiß ich selber nicht..

-YeRdB%eeRex-

@ HappyMalli

Das tut mir leid für dich... :°_

Helfen Skills denn auch nicht?

Ich hatte bis vorhin auch ziemlich starken Druck, aber dann hab ich Chilipulver gegessen und jetzt gehts wieder...

-PeRdBe+ehRxe-

@ Kate32

Natürlich wird es wieder, bloß nicht aufgeben!

Du schaffst das! :)* :°_

Hzapp8yMaxlli

erdbeere,

leider nicht... hab aber auch die meisten sachen zuhause und nicht hier...

JGuile0y

Druck steigt... und ich weiß nicht warum... %-|

Gtro4s*s?ie

Hallo ihr *:)

Ich geselle mich mal zu euch... 8-)

Hab grad meiner Kollegin erzählt, dass ich Borderliner bin und eigentlich mal ne "richtige", also stationäre oder teilstationäre Therapie machen muss, so als Vorwarnung, dass ich viell. demnächst mal ausfalle...

Jetzt frag ich mich, was sie über Borderline weiß und was sie jetzt von mir wohl denkt...und ob sie jetzt vermutet, dass SVV auch eins meiner Probleme ist? Gesagt hab ich davon nichts, aber ich persönlich würd das vermuten, wenn mir einer erzählt, er sei Borderliner und ich würde da nicht richtig drinstecken, was das genau ist...

Na, irgendwann wirds Sommer und dann wird sie's wohl sehen :-/

Was werden die andern denken ???

Blöde Gedanken...warum kann es mir nicht einfach egal sein, was die andern denken?

Morgen wollen wir (ich und mein Mann) schwimmen gehen und ich hab echt Schiß vor blöden Blicken...

efxpTlösxion

He, Grossie, ich habe ein wasserfestes Make up, das überdeckt eigentlich ganz prima die dunklen Narben.

s%c"hnixc

*:)

bin schon ne Weile nimmer da gewesen, hatte erst Grippe und dann Urlaub...

Schneiden tu ich mich im Moment nicht, aber ich merke, dass ich mir immer öfter in die Innenseite der Backe beiße :-/

Was mir im Moment ganz schwer zu schaffen macht, ist das meine (jetzt wohl ehemalig) beste Freundin weg gezogen ist.. es ist zwar nicht unendlich weit, aber sie ist so ganz sang und klanglos weg. hab ihr dann ne recht böse sms geschrieben, dass ich es so sch.. von ihr finde, dass sie einfach weg ist (sie hat direkt unter mir gewohnt). Außerdem hab ich leider auch den Eindruck, dass sie sich immer mehr zurückzieht, wenn ich ihr sage, dass ich mich geschnitten hab ??? ???

Ich habs sie darauf angesprochen, und angeblich weiß sie ja nicht wie sie mit mir umgehen soll... das finde ich so scheinheilig, was soll der scheiß, wenn sie gar net mit mir redet bringt mir das ja noch weniger *hmpf*....und das macht die Sache noch schlimmer...

JUulEexy

:°_ schnic

snchnxic

danke Juley

oh ich wünsch mir meine Grippe zurück, da hat alles so herrlich weh getan und ich durfte zu Hause bleiben und musste nicht auf die Arbeit...und ich war es noch nicht mal selbst, die sich weh getan hat...

GirWoss6ixe

Ja, sowas kenne ich, oft freue ich mich bei der leisesten Heiserkeit, dass ich krank werde und bin immer enttäuscht, wenn es dann doch nicht ausbricht... :-/

Allerdings so richtig doll ausbrechen solls ja auch nicht :=o

Hcappy$Malli

Bin bei 65%. Tendenz steigend...

Gestern war es schlimm, aber irgendwie hab ich es durchgestanden... Habe mich dabei aber total mies gefühlt :°(

HeapKpHyMatlli

70% :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH