» »

Selbstverletzung

Huapp;yMajlli


Druckskala: 6

Zwangskala: 8

N@ela


Druck ist heute bei mir auf 0 :-o :-D Das erste Mal seit Monaten ganz ohne Druck :-D Heut ist einfach nur ein geiler Tag :-D :)z

Cshe


:)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:)

@:) @:) @:) @:) @:)

*:)

Niela


Che :-D x:) x:)

Cxhe


:-D |-o x:)

Ja, mich gibt's noch :-D

Und manchmal schau ich hier rein und denke zurück an die Zeit, wo ich med1 entdeckte...

@:) @:) @:)

*:)

HJapp8yMa?l*li


Hallo ihr lieben...

Druck ist so bei 6

Zwang bei 7

HvappyIMalli


Druck und zwang sind beide bei 8.

War heute schwimmen... Eine gganz schöne überwindung mit den Narben offen rumzulaufen... Aber ich habs irgendwie geschafft... War immer froh, wenn ich im Wasser war, weil es da keiner gesehen hat...

J&ulxey


Jeden Tag aufs Neue der Kampf gegen den Druck... die Stimmen in meinem Kopf die mich dazu zwingen wollen... hört das denn nicht irgendwann mal auf?? Aber (noch) bin ich standhaft...

HjappyMVall5i


Ja, der Kampf ist ziemlich hart.. :)_ Weiß selber nicht, wann der Kampf aufhört... Vielleicht wird man immer kämpfen aber der Druck wird vielleicht nachlassen... ISt eigentlich wie beim Alkoholiker... Der wird immer dafür kämpfen müssen, dass er trocken bleibt...

J2ulexy


Hmm.... stimmt schon, es is schon so wie ne Sucht.... *seufz

H'appyVMalqlxi


Hast du denn in der Klinik was in diese Richtung gelernt? Also wie du mit dem Druck umgehen sollst und so?

J[ulexy


Klar.... gelernt hab ich vieles, nur das muss man erst mal umsetzen können.... Klappt ja oft, nur momentan is alles mist irgendwie...

HZappy[Mallxi


Ja, die Umsetztung ist oft das Problem... In der Klinik ist man in einem geschützten Rahmen und wird ggf noch drauf ingewiesen, was man machen kann... Aber zuhause ist das eine ganz andere Situation und man muss sich eher überwinden das gelernte einzusetzten...

Hast du einen Skillsplan wo du schauen kannst, welche Skills du bei welcher anspannung einsetzen kannst?

LG

schüchtern

H3apbpyoMalFli


ach, jetzt hab ich denk nick aus nem anderen Forum reingeschrieben |-o

Meinte natürlich:

Liebe Grüße

Malli

Jqulexy


Ja ich hab nen Notfallplan und ne Skillskette. Stresstoleranzskills sind meist kein Problem sie anzuwenden, momentan aber schon.... Schwieriger sind dann aber die Gefühlsskills %-| Hab da in der Klinik zwar sehr intensiv dran gearbeitet (im Gefühlsmodul) aber irgendwie klappt das hinten und vorne nich... egal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH