» »

Selbstverletzung

JdulFey

Danke dir @:) @:) @:) @:) Ich werde über deine Worte nachdenken... das geht nur gerade nicht, da mein Kopf so wirr ist... Chaos.... und zuviel SV-Druck und gleichzeitig aber die Angst vorm "Versagen" :°(

Jxueley

Rückfall. :°( volles Programm mit Rettungsstelle, Chirurgie, psychiatrisches Konsil, usw. Zum Glück hatte zufällig mein Psychiater Dienst, den konnte ich überreden mich wieder nach Hause zu lassen :°( :°( :°( :°( :°( >:(

H>appyMaxlli

Hey Juley, mensch...

Weißt du, im moment versuche ich Rückfälle nicht als RÜCKfälle zu sehen, sondern als ZWISCHENfälle (auf dem Weg in ein "normales" Leben). Ich weiß nicht, aber Rückfall bedeutet für mich immer, dass etwas wieder so sein wird wie vorher. Aber wenn du kämpfst und weiter an dir arbeitest, vielleicht mit dem ZIel es dann länger als dieses Mal ohne SVV zu schaffen, dann bist du einen Schritt weiter als vorher...

Lg

Malli

JKulexy

Malliiiiiiiiiii :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) Wie gehts dir??

Danke @:) @:) Hmm ich versuche auch das so zu sehen, meine Co-Thera aus der Klinik hats gestern auch mal wieder versucht mir das so zu erklären... sie sagte, dass ich sehen soll, dass ich es fast 2 Wochen zuhause ohne SVV geschafft habe, obwohl ich in einer sehr schwierigen Situation bin, und dass das ein Fortschritt ist, ich soll das doch mal mit VOR der Therapie vergleichen.... Das stimmt ja alles... leider sehe ich es trotzdem immer noch wie ein Versagen... :°(

SXignRaelfarxbe

@:)

Macht nix, Rückfälle kennt jeder von uns :)*

2 Wochen sind gut :)=

Jkulexy

Hmm...die 10 Wochen die ich neulich geschafft habe, waren aber besser ":/ (ok, zuvor lag mein "Rekord" jahrelang bei 43 Tagen oder so...)

S{iglnalfEa9rbxe

Ja, es gibt immer Phasen, da ist man besser, da sind andere besser, etc... Ist ja egal. Irgendjemand ist IMMER besser als man selbst.

10 Wochen sind besser, aber 2 Wochen sind auch gut :)^ Auch ein Tag ist gut. Der Zeitpunkt ist entscheidend. Lebensphasen verändern sich, 2 Wochen bleiben 2 Wochen

:)D

HTappUyMaxlli

Hey Juley,

mir gehts so lala... Na ja...

Vielleicht kannst du ja versuchen den Rückfall aös "geschehen und registriert" zu sehen und weiter kämpfen ohne zurück zu schauen. Denn ändern kannst du es nicht mehr, du kannst es aber ändern, dasses nicht wieder passiert, bzw. nicht mehr so schnell...

lg

malli

J:uMlIey

Hab mal ne blöde Frage... kann es sein, dass man sich unterbewusst bzw. im Schlaf selbst verletzt? Ich hab seit längerer Zeit immer öfter unerklärliche Kratz- und Schürfw*nd*en am Körper, meist Rücken oder Beine, also auch schwer erreichbare Stellen, und weiß nicht wie die dahingekommen sind, also ich bin nicht gestürzt oder so. Das sieht teilweise richtig heftig aus, ich erschrecke mich manchmal selbst wenn ich z.B. beim Duschen oder Umziehen meine Beine sehe... Rücken kann ich ja nicht sehen, da machen mich manchmal andere drauf aufmerksam (also im Sommer wars so, wenn ich Kleidung anhatte bei der man was vom Rücken sehen konnte) oder ich spüre dass es weh tut. Mir hat zwar mal eine Freundin erzählt dass ihre Mutter auch sowas hatte und das dann eine Hautkrankheit war, aber das denke ich nicht... ??? ":/

JOultey

Aus gegebenem anlass möchte ich diesen Faden reanimieren...

Ich bin soooo stolz, habe mich seit fast 7 Monaten nicht mehr verletzt!!!!!

Aber ich träume ständig davon - warum das?? ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH