Selbstverletzung

S9choVko

Verdammt...

ich kann nicht mehr... ich sitz´ hier und krieg´ nix auf die Kette... ich weiß einfach nicht mehr ein noch aus... es frisst mich auf... ich rutsche einfach rein in dieses Loch und es gibt keinen Halt mehr, keinen... nur Leute, die mich noch weiter reintreten... und meinen wohl, so könnte ich mich festhalten... aber so lass´ ich erst recht los und lasse mich fallen... einfach fallen...

pueaXcefxull

@morgen schoko... ich hatte früher dieses gefühl von fallen.. aber ein anderes fallen wie deines... und zwar lag ich im bett.. und rund herum war meer.. und ich war tief unter wasser.. mit all den meerestieren.. und dann plötzlich hatte ich das gefühl als würde ich ins bodenlose fallen (so wie ein freier fall).. habe dann mal gelesen dass dies passiert wenn man gestresst ist und sich dann entspannt... ab und zu muss man sich fallen lassen um sich zu entspannen.. du versuchst es mit schn... andere versuchen es erst gar nicht.. wieder anderen gelingt es mit ihm bett liegen :-/ ... ..............................

ich würde mal behaupten dass du dich selber zu fest unter stress setzten tust.. na schon mal bei deiner thera.. jetzt hast du vor kurzem doch schon mal was gesagt ;-) .. und dies war doch eigentlich ein grosser schritt.. hmmmmmmmm kann es sein dass du das gefühl gehabt hast es müsse jetzt im gleichen tempo weiter gehen .... und dann mit deinen ferien hast du auch schon panik gemacht ... weisst du gewisse sachen kommen und gehen.. wie zum beispiel die ferien.. und selbst wenn du den ganzen tag im zimmer rum liegst und rein gar nichts machst .. so what.. öffne das fenster und schau den vögeln zu.. schau wie sich eine blume öffnet.. oder wie der regen runterprasselt.. man muss nicht immer 1000 sachen machen.. auch die ganz einfachen sind schön.. sitz zu benny.......oder was auch immer...

..................................

und du weisst ja in deinem leben gibt es auf und abs ...

........................

hmmmmmmmm mal was ganz anderes,, hast du schon kaffee getrunken ??? ... und was gegessen... also bei meiner frau ist es der blutzucker... und ohne den gehts einfach nichts...

CVhxe

Das ist nicht Dein Ernst.

...Leute, die mich noch mehr runtermachen, mich runterputzen kann ich auch nicht gebrauchen, das kann ich selber fast genauso gut.

...es gibt keinen Halt mehr, keinen... nur Leute, die mich noch weiter reintreten...

Siehst Du UNS auch so?

Dann könnte ich auch aufhören zu schreiben.

Willst Du das?

Das könnte Dir so passen...

Also... ich schreib hier so lange, wie Du da bist. Mich wirst Du so nicht los, denn mir liegt was dran, Dir zu helfen.

Egal, was passiert.

pVeacvefuLll

@che.. sie meint ganz sicher nicht dich.. ei ei ei... wenn schon geht ihr eher mein geschwätz auf den wecker .. gleich mal meine grosse sonnenbrille montier 8-)

p;eac2efluxll

@schocko hmmm heisse schokolade ist natürlich auch möglich anstatt kaffee... ;-)

i[ts "mxe

Morgen zusammen

Also will hier niemanden mit meiner schlechten Laune weiter durcheinander bringen.

AAABBBEEERRRR

Schoko, aus Erfahrung weiss ich, wenn du Freitag die Therapie hin schmeisst sitzt du das gannze WE rum und heulst und ohrfeigst dich dafuer.

Noch jemand so ne erfahrung gemacht?? ja, hier, ICH

ich bin nur wieder hin weil mein freund (der heutige ex) bei ihr anrief und sie bat mich anzurufen..

pteaacef.ulxl

@ hi itsme...

schon munter ;-)

pOeac:e}full

@ ups wenn ich meinen satz von oben lese

@schocko hmmm heisse schokolade

;-D war nicht beabsichtigt..

SbchWokxo

Nein, EUCH meine ich garantiert nicht, Che. Ich hoffe, Du weißt das auch...

Die Therapie macht mich nur fertig. So dreckig ging´s mir lange nicht mehr, ich halt´ das nicht mehr aus...

CBhe

war mir nicht sicher...

so wie Du drauf bist, hab ich auch mit einer Zurückweisung gerechnet. Grade ich mit meinem ewig gleichen Sermon geh Dir bestimmt manchmal auf den Wecker.

Aber das riskier ich.

Die Therapie... beim Zahnarzt kann es auch höllisch weh tun, und man geht trotzdem hin. So "einfach" wie das Zähneziehen ist das mit der Psyche leider nicht.

Vor allem - beim Zahnarzt glaubt jeder, daß es ihm hinterher besser geht.

Diese Glauben, diese Überzeugung scheint Dir manchmal etwas zu fehlen...

Deshalb nerv ich Dich weiter!

SGch@okxo

Che

--> PN

C@hxe

Schoko

-> PN

i/ts8 me

me is not munter yet....

bin um 7:51 aufegestanden, erinnert ihr euch neulich hab ich n rekord aufgestellt, 27 minuten vom bett an den schreibtisch... nunja, den hab ich gebrochen.

Hab letzte nacht wieder bis nach 3 mit ex telefoniert....

wieder so viele traenen geflossen...

Mein Kopf.... ich fuehl mich als haett ich gestern 10 Pints weggezischt....

glaube ich hab vergessen die gartentuer zu zu machen, hoffe die nachbarin ist rechtzeitig da bevor der kleine abhaut...

p7eachefulxl

@ itsme

glaub ich wohl dass du dein auto verschrotten musst wenn du wie ne wahnsinnige fährst ;-) ... also ich habe noch nie pints weggezischt.. dafür aber nach dem trinken verdunsted ;-D ...

....

naja so eine beziehung die nie so ganz aufhörte und so vor sich hindümpelte und sich beide in der pause dann doch irgendwie umgeschaut haben.. naja... da gibt es nicht nur eine träne... wichtig ist dass man völlig offen ist und sagt was sache ist .. das heisst aber nicht sich selber runtermachen oder dem partner nur vorwürfe machen.. also wichtig wäre ein gemeinsames fundament zu haben.. (da wären wir ja wieder beim bauen ;-).. )

C7hxe

klingt wie

voll neben der Spur...

man sieht sich selber zu, steht neben sich, das kenn ich nach durchwachten Nächten.

Hast Du die Nachbarin angerufen wegen der Tür?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH