Selbstverletzung

Sochokxo


Hey Ihr drei! :-D

@Phoebe

Wischmop? Kein Vileda-Wischmop also, sondern ein echter Labi-Wischmop?!? ;-D :-x

@Che

Heeeyy... hab´ auch eben Deine mail erst gelesen. Und sag nicht, ich hätte Dich vergessen! Wie könnte ich?!? ;-) Hatte aber nicht damit gerechnet, dass Du aus dem Urlaub ins Netz gehtst, sonst hättest Du schon Post, da kannste sicher sein! Verschone Dich somit noch bis nächste Woche! ;-)

Wie geht´s Dir, habt Ihr einen schönen Urlaub und auch so Super-Wetter? Genieße noch die letzten Tage, ganz liebe Grüße (falls Du´s lesen solltest!) ;-)

@Sunny

Hey, schön, von Dir zu lesen! :-D

Hab´ leider nur noch diese Woche Urlaub, nächste Woche muss ich wieder ran. :-( Viel zu kurz, zwei Wochen. Und dass, wo ich vorher Angst hatte, zu versacken! :-o

Ja, mit Benny war echt super! :-D Tat ihm tierisch gut bei der Hitze.

Aber er hält sich auch öfters für einen Schoßhund irgendwie. Wenn wir toben und ich sitze dann auf dem Boden, setzt er sich auch öfters auf ein Bein von mir! ;-D Ich glaube, er ärgert sich, dass ich ihn nicht mehr auf den Arm nehmen kann! ;-D

Bestell Nero auch mal einen Wuff von Benny und für Dich gibt´s den hier: :-x

C/he


Schoko,

mein Urlaub ist schon vorbei - der erste Teil. Diese Woche bin ich auf Arbeit!

Am WE geht es in die Schweiz, für 2 Wochen, weißt Du doch... und ich hoffe, Du schreibst dann mal an *diese* oder *jene*, wenn Du eine Sorge hast.

Vielleicht warten die ja auch drauf? Nur Mut!

;-)

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit bis dann

SIchxoko


Che: :-o

--> PN! ;-)

CHh9e


Wo ?

:-(

Na, war wohl die Ankündigung... warten wir also...

Sdchxoko


Sorry...

ja, war die Ankündigung und ich habe bis jetzt geschrieben! :-o Jetzt ist sie da...! ;-)

STchGoko


Plus

Fortsetzung! ;-D

i1ts xme


hab schon wieder dieses...

KA, ich koennte gradewieder austicken, die arbeit scheint nicht zu bewaeltigen, einfasch zu viiel zu schwer geht nicht ec...

telefon klingeln macht mich wahnsinnig

Mein kopf faehrt karussel ich koennt voll los heulen und ich hab dieses gefuehl in mir diesen stummen schrei der unbedingt raus will

CIhe


Schrei laut!

vergrab diesen Schrei nicht in Dir, daß er sich einen anderen Ausgang sucht. Schrei los!

iqt`s mxe


aber wo

:°(

kann ja schlecht den kunden anrufen und anschreien warum er mir das leben schwer macht mit seiner ignoranz.

Hab versucht mit wem zu telefonieren, aber keiner hat zeit... :°( :°( :°(

C|he


Ach Du,

schrei doch enfach so, schrei in das Freizeichen rein oder was.

Das befreit!!!!

Hau den Boxsack, auch das hilft (mir zumindest)!

itts: mxe


ich sitz im buero mit 45 anderen leuten...

ich hab mich jetzt erst mal der schokolade zugewandt :-(

Czhe


das ist gut!

Du wirst ja auch nicht vor allen Leuten ****.

Also verschieb das Frustabbauen auf die Zeiten, wo Du ungestört bist und tu es "stattdessen"

muß dann los...

viel Glück und denk dran, ich denk auch an Dich!

Shunncy83


@schoko

Hihi, schosshündchen! Du sagst es! ;-D

schön, dass es dir so gut geht im urlaub! Ja, Urlaub ist immer viiiiel zu schnell vorbei! Aber du packst das mit der Arbeit, ich weiss es!

Geniess erst mal die letzten freien Tage!

Dickes :-x zurück! :-D

S%chh1okxo


Hey Sunny,

sind leider nur noch drei Tage. :°(

Hab´ meinen "Schoßhund" eben besucht, Wuff an Nero! ;-) Ich glaube, unsere Dicken freuen sich, wenn´s kühler wird, oder?! :-x

Und an den Rest: ganz liebe Grüße an Euch alle! ;-)

pFhoexbe


mal hochhol und alle grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH