Selbstverletzung

Swunnwy8x3

@schoko

Ja, unsere Dicken freuen sich sicher wenns wieder kühler ist! Obwohl, hier ists heute abend richtig angenehm, nur noch 18 grad! :-D

Wuff zurück an Benny!

SSchoxko

Auch mal

alle grüße! :-)

pBho+ebxe

Guten Morgen..

wünsche ich euch allen..und einen schönen Tag!

M;onste6rsi<ttNixch

Selbstverletzung......

Als nach 10 Jahren meine Freundin wortlos von mir ging, litt ich neben Liebeskummer unter extremer Wut. Doch meine Wut konnte ich nicht an Ihr auslassen. Im Gegenteil, früher schlug Sie mich aber ich werte mich nicht dagegen. Also nur so ein an die Backen oder mit den Fäusten auf die Brust trommeln. Doch ich habe diese Frau geliebt, liebe Sie auch heute noch obwohl schon 2 Jahre vergangen sind. Auch als Kind wurde ich mit dem Kopf gegen Wände geschlagen, mit dem Stabsaugerrohr verprügelt, mit Bezin überschüttet und somit verätzt oder mitten in der Nacht in kaltes Wasser geworfen. Nach Beziehungsende wurde ich krank, konnte meine Beine nicht mehr bewegen, nicht mehr sitzen.....verlor meine Arbeit. Ich stand stundenlang unter Tränen vor dem Spiegel und konnte mein Gesicht nicht ertragen, ich hasste diese Fresse, ich hasste meinen Körper. Als dieser innere Schmerz und die Wut immer grösser wurde öffnete ich die Adern. Der akute Schmerz trat in den Vordergrund und ließ kurzzeitig den Alten im Hintergrund. Es war ein schönes befreiendes Gefühl so Nahe am Abgrund.....ich war müde, Lebensmüde. Schliesslich verband ich mir die Wunden und entschloss mich fürs Leben.

S(ePvxgi

Es war die richtige entscheidung......die letzten drei monate waren die schlimmsten meines lebens, nein um ehrlich zu sein waren die letzten drei bis 4 jahren die schlimmsten, in den letzten drei monaten habe ich nur reflektiert, eine stationäre herapie gemacht also......es war hart aber hier bin ich wieder, voller lebensmut und nicht mehr imstande nachzuvollziehen warum ich so lebensmüde war, mir meins nehmen wollte.....ich sollte ins betreute wohnen, nach 2 tagen stand ich wieder zu hause vor der tür und es war die beste entscheidung meines lebens, ich habe mich fürs leben und meine familie entschieden......!

Soch4okxo

@Sevgi

Hey, schön, wieder von Dir zu lesen! Und noch viel schöner zu lesen, dass es Dir so gut geht! :-D Super, dass der Klinikaufenthalt Dir so geholfen hat!! *freumichmit* Gehst Du jetzt noch weiter zur ambulanten Therapie?

An den Rest: Einen gaaanz dicken, fetten Drücker, einen schönen kühlen, verregneten Tag und gute Laune...! :-D

idts mxe

morgen!!

S)chWokxo

Morgen its me!

Wie geht´s Dir ???

Smevxgi

Ja mir geht es gut und ich geh weiter zur ambulanten therapie.....!

iats xme

mir geht's gut, hab seit sage und schreibe 4 tagen meine essstoerungen im griff!!! *stolz bin*

SOch:oko

Heeey,

das freut mich für Dich mit! :-D Supi! ;-)

pEhoexbe

monstersittich

da kann ich dich nur beglückwünschen das du dich für s leben entschieden hast...auch wenn es immer mal wieder tiefen gibt..es kann doch auch sehr schön sein oder??

wie kommst du denn heute klar?? hast du noch therapie oder ähnliches??

lg

hallo ihr lieben..wünsche euch einen schönen Tag. gott sei dank ist es nicht mehr sooooo warm..

Swc+hokxo

Hallo Phoebe! :-D

Hab´ mir auch schon ein Loch in den Bauch gefreut, dass es kühler ist. Bin gestern abend in aller Ruhe durch den Regen gelaufen. Selbst das kann schön sein! :-D

pGhoebxe

im ruhrgebiet muss ja richtig was losgewesen sein ???

hier wird es schon wieder klarer..und die sonne kommt wieder raus...böhhh

SYch,oko

Hier

kommt auch die Sonne raus (oay, bin ja auch nicht weit weg von Dir! ;-) )! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH