Selbstverletzung

p#hoe8bxe


;-D malrüberwink

SPcho(ko


;-D

Und wieder fehlt an dieser Stelle mein heiß-gewünschter Winke-Smiley! Muss doch Che mal ganz lieb bitten, wenn er wieder da ist, ob er nicht ein gutes Wort beim Admin dafür einlegen kann! ;-D

pshoeb*e


prust

vielleicht so ???: [[http://berg.heim.at/kaprun/430583/Smilies/winken.gif]]

p,hoDexbe


[img]http://berg.heim.at/kaprun/430583/Smilies/thumbs.gif[/img]

ibts xme


hier regnets :-(

Und ich hab meine waesche draussen haengen >:(

war ja sooo klar, drei tage ohne regen und wenn ich ma mutig werd... darf ich das jetzt alles noch ma waschen oder wie!

S8chok>o


Jaaa,

Phoebe, genau so einen meine ich!!! *habenwill* und *aufbodenstampf* ;-D

MzonsRter]sittincxh


@phoebe

Wie kommst du denn heute klar?? hast du noch therapie oder ähnliches?

Nö ich hatte keine Therapie. Und auch keine Diagnose bezüglich der Beine. Kann aber wieder laufen....ansonsten schwebe ich derzeit in so einer Gleichgültigkeit.

Dazwischen habe ich immer so merkwürdige Phasen. Wenn ich Nachts beruflich mit dem Auto unterwegs bin bekomme ich bei bestimmten Songs depressive Stimmung. Ich fahre dann sehr schnell (passe aber auf das ich niemand anderes in Gefahr bringe) und denke mir: Bremse nicht, mal sehen ob Du die nächste Kurve noch bekommst......dann erschrecke ich mich über mich selbst und werde wieder klar im Kopf. Klinkt primitiv, ist aber so. Und selbst wenn ich die nächste Kurve nicht mehr kriege, wäre niemand da der mich vermissen würde. Ich bin viel unter Menschen und trotzdem sehr einsam.

Danke und LG!

iyt%sx me


sauer bin

ich glaub's nicht, in letzter zeit nehmen sich menschen staendig die dreistigkeit raus mich nach meinen narben zu fragen...

ist das momentan modern oder was ???

S5cGhokxo


:-/

Keine Ahnung... nervig, was?! Welche Ausreden hast Du denn so auf Lager ???

i9ts mxe


ich ignoriers einfach und rede vom wetter.

Grmml, da sind nur 4 die ins auge springen!!

SVchomko


Wir

hatten gestern auch ein nettes Thema beim Mittagessen. Ein Kollege von uns ist schon seit bestimmt... drei Jahren, ja, mindestens, immer wieder wegen Depressionen in der Klinik. Geschlossene, offene, ambulante Therapie, dann wieder Geschlossene... ein ewiges Hin und Her. Jedenfalls meinte ein Kollege dann, gerade ihm hätte man das nie zugetraut, dass er solche Probleme hat. Und dann ging´s los, dass man das keinem von uns am Tisch zutrauen würde, das wäre ja der Hammer, wenn jemand Selbstmordgedanken hätte und man merkt nichts usw.. Und ich dachte nur "hallo, ich sitze auch hier und Ihr habt nie was gemerkt...". :-/

igt3s! me


ja. das kenn ich auch. am geilsten is noch wenn leute die eigentlich bescheid wissen so reden...

Bin grade wieder in gaaanz duenner luft...

wir haben einen kleinen Eklat im buero, team gegen chef....

Und weil ich nur bedingt mitziehe, schneiden mich die leute in meinem direkten umfeld.

Icvh moechte mich politisch korrekt verhalten, will nichts drastisches und keine revolution herrauf beschwoeren, weil sich der chef eigentlich an die im vertrag festgehaltenen spielregeln halt.

Es geht um ueberstunden dieses wochenende. die wurden uns jetzt vorgeschrienben, und die meisten sagen, sie kaemen einfach nicht. Ich sag das koennen wir nicht machen, wir sind 2x daraufhin gewiesen worden bevor es festgesetzt wurde.

Ich finde wir sollten alle einen grund nennen. Hatte ich auch heute morgen in aller frueher gemacht. hoeflich, mit ner netten erklaerung und quasi nem alternativ vorschlag

dann woll;ten alle das in nem meeting diiskutieren und ich sagte, ok, aber ich schick keine mail mehr um en meeting zu fordern, hab heute morgen schon mein statement gegeben. und ausserdem geh ich heute frueher, ich werd nicht nach nem meeting schreien, bei dem ich nicht da bin.

Und seitdem verweigern mir meine nachbarn hilfe in der bearbeitung meoiner anfragen. von wegen ich solle auf meinen prinzipien rumreiten etc...

mir koennte das egal sein, waeren da nicht leute dabei die fuer mich freunde waren!!

Ich kann dem druck nicht standhalten, koennte so heulen... aber ich will auch nichts machen, was meinen standpunkt in der firma gefaehrdet! mit meiner sitauastion hab ich viele fehltage, wenn wir so ne scheisse machen, krieg ich 6 vmonate keine kranktage bezahlt. oder schlimmer!! ich will da nicht mit machen aber ich will auch nicht dieses wehemente ignorieren!!

phhoe(bxe


oh mann...

gestern beim neurologen gewesen..eine arzthelferin hat mir auch ganz viele fragen gestellt wegen meines armes..peinlich, peinlich ...und dann ganz viele intime fragen..mir was das total unangenehm..aber wir haben schließlich selbst dafür gesorgt und müssen jetzt dadurch.

Monstersittich

kannst ja mal meine homepage durchlesen..dort habe ich alles aufgeschrieben ..brauchst nur meinen namen anklicken.

ich bin heute auch noch teilweise in therapie..ohne geht es manchmal nicht..und auch rückfälle kommen immer wieder...nur..heute kann ich damit leben und geh damit gut um.

das was du über die musik schreibst...es geht mir genauso ..musik knallt voll rein bei mir..ich stecke jedesmal in einer situation fest wenn ich eine bestimmte musik höre..durchlebe die ganze situation noch einmal die ich erlebt habe in dem moment wo dieses lied aufkam..ziemlich blöde was?? so kann ich gefahr laufen das ich jederzeit in ein loch fallen kann wenn ich musik höre.

das konnte ich leider noch nicht ausschalten.

SxchCo;ko


@ its me

Mmh, blöde Geschichte. Wie Du Dich jetzt fühlst, verstehe ich - Zwickmühle, Mist... :-(

Und, ist denn noch was passiert seither ???

@phoebe

Und, hast Du ihr die Wahrheit gesagt ??? Ich würde wohl sofort wieder mit meiner blöden Hunde-Ausrede kommen und sie würde es eh schon wissen... :-/

Trotzdem noch einen dicken :-x vorm Wochenende! ;-)

pehosebxe


ich hab auch nur drum rum geredet..natürlich hab ich ihr nicht viel auf die nase gebunden..dafür war sie einfach zu voreingestellt wegen der ritzerei...sie meinte dass das jetzt mittlerweile eine modeerscheinung wäre und die meisten nur ritzen um aufmerksamkeit zu kriegen..was soll ich ihr da lange erzählen..da kann auch in china ein sack reis platzen..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH