Selbstverletzung

Sjchxoko

:-o

Super einfühlsame, verständnisvolle Helferin, muss schon sagen... :-/ Dann hätte sie doch lieber gleich die Klappe gehalten, statt so einen Müll von sich zu geben. >:(

iHtsm me

morgen alle mit einander?? wie schauts bei euch aus??

Was treibt ihr so wie war euer wochenende (meins war eigentlich beschissen, und mein verdraengungsmechanismus funtzt prima so dass ich schon fast glaube es sei nicht passiert,aber zur unterstuetzung haette ich gern paar schoene WE geschichten :-) )??

S.choxko

Moien! :-)

Was ich treibe? Mich vor der Arbeit drücken und mich auf nachher freuen, d.h., mein Magen freut sich auf nachher. Mein Chef hat heute Geburtstag und gleich gibt´s Brötchen und Kuchen und...! *sabber*

Mein Wochenende war auch okay. :-D Gestern hatte ich ´nen kurzen Aussetzer und bin wieder ins Bett, obwohl ich nicht müde war und bin dann aber drei Stunden mehr oder weniger eingeschlafen. Nachher hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass trotz der Spritzen diese Scheiß-Depris wieder gewonnen hatten, dann bin ich 25 km geradelt. Somit habe ich das wieder rausgeholt! :-D

Was war denn los bei Dir ???

i_t$s mxe

ich weiss nicht... bisi ausgetickt, von der bergangenheit und der gegenwart und der zukunft gleichzeitig eingeholt und uebrrollt worden, keine depis sondern einfach und simpel ausraster. mit gegen die wand rennen, schneiden, leute zusammen schreien usw... habe ueberall bluterguesse, an den haenden, den armen, den beinen, der schulter, dem ruecken, am kopf ist komischerweise nix zu sehn... und paar schnitte. paar davon abdsoluter filmriss. muss wohl n kuechemnmesser gewesen sein die so zacken haben... sieht etwas eklig aus... habe noch ein buecherregal in tqusend einzelteile zerlegt...

wirkt alles so unwirklich als haette ich das in nem film gesehn.

SGch,okxo

:-o

Das hört sich jetzt aber wirklich erschreckend an! :-( Weiß grad gar nicht, was ich dazu sagen soll... :-/

Geht´s Dir wieder was besser ???

iStGs me

ja, absolut keine problem...ich kann mir gar nicht richtig erklaeren was da passiert ist. mein ex war bei mir und meinte er hate paar ma richtig angst vor mir..

Ich hab das echt nicht mitgekriegt...

wenn ich jetzt zurueck denke fuehlt es dsich fuer mich an als sei nichts passiert und ich haette ein nettes WE daheim verbracht... ???

Sechokxo

Dein Ex?

Bist Du denn einen Schritt weiter gekommen was ihn und Deinen jetzigen Freund angeht ???

SWcho{ko

Und

ich könnte jetzt plötzlich heulen, ohne zu wissen wieso, ich könnte platzen vor Wut, ohne zu wissen wieso, ich könnte jeden unangespitzt in den Boden rammen, ohne zu wissen, wieso. :°( Heute morgen ging´s mir noch so gut... :-/

Habe auch noch Geburtstag am Samstag und NULL BOCK zu feiern. Ich will einfach nicht!!! %-|

i:tsF mee

Oehm |-o noe...

der ex war neulich hier bei mir und hat mein auto vorbei gebracht |-o

iYts xme

hoffe ich hab dich nicht irgendwie runter gezogen??

SCc2hokqo

NEIN,

hast Du nicht, wirklich!!! Ich schaffe das ganz allein! ;-)

Ach so... wenigstens das Auto-Problem ist also gelöst, ist ja schon mal was! Was haste denn jetzt für eins?

Hoffe, sowas kommt nicht wieder vor... *maldrück* Haste Dein Essen noch im Griff ???

pJeFacYefxull

uhaaahhhh... morgen allerseits... mhmmm .. uhaaaa.. hmmmmm.. ihr seid ja alle schon ganz munter ??? ?... und es ist erst kurz vor 4... hmmmm... uhaaaaaa....

p6hoebxe

hey leute...

verzweifelt mal nicht...ihr wisst doch das immer mal eine ladung angeflogen kommt..ich hatte auch gestern wieder so eine attacke..weil ich so heftige schmerzen hatte..dann kam die selbstbemitleidung..dann kam alles zusammen und schwupp war ich wieder drin...hört auf euch deswegen zu martern...das geht auch wieder ..ihr wisst es doch...!!!!

ich drück euch mal...

S!choUko

@Phoebe

:-x ! ;-)

Hoffe, Dir geht´s wieder was besser, ja?!?

i]ts m/e

Hallo Peaceful, wie war der Urlaub??

Hey Phoebe, was macht dein Schoko?? war wohl fuer uns drei nicht unbedingt das beste WE, hm??

Fahre jetzt wieder Honda *freu

Prelude, sehr schoen, sehr schnell, sehr geil *auto fahren ist fuer mich immer super therapie, da krieg ich den kpf so schoen frei und fuehl mich mir selber auf angenehme weise nah, und doch nicht allein und so unabhaengig und unantastbar, weil ich mich darin einschliessen kann, und mich aus dem staub machen, so frei...

und mein essen hab ich auch im griff, oder besser, im bauch ;-)

dass sinfd jetzt sage und schreibe 8 tage!

Nur hab ich garantiert wieder zu genommen und damit steh ich potentiell wieder der naechsten kriese gegenueber...

aber sonst... jetzt wo du's sagts bin ich trotzdem richtig stolz auf mich!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH