Selbstverletzung

iXtks me


hmmm. in kliniken die leute sind vielleicht nicht stabil genug??

Ich haette halt keinproblem ueber die gegenwart zu sprechen, weil die meisten eh bescheid wissen... und ich hab bei meinen ganzen krankenhaus aufenthalten etc gelernt die sache sehr distanziert zu erzaehlen. ich kann meine story erzaehlen ohne eine einzige emotion, ganz einfach weil ich es schon so oft musste....

SschSoko


:-|

Was ist zur Zeit überhaupt los ??? Nachdem meine Hausärztin mich drauf angesprochen hatte auf die Narben, was völlig okay war, war gestern mein Chef - zum wiederholten Male - dran. Als ich wieder meine übliche Ist-mit-dem-Hund-passiert-Ausrede brachte, sagte er mir mitten ins Gesicht "ich glaube Ihnen das nicht!". :-o Huch, war ich baff... :-/ Was denkt er sich denn wohl ???

iKts xme


koennen wir uns ja denken was er denkt... ist doof dass du das nu schon benutzt hattest, kannst ja schlecht was anderes sagen jetzt..

ich behaupte immer gern dass es ein unfall war.. so mitm fahrrad als ich klein war oder durch ne glas scheibe gefallen...

p.ea7ce`f)ull


hi schocko

na da wäre ich auch baff.. :-/ .. hat er ein einzelbüro oder hat er dich vor anderen leuten gefragt ??

S[cho$kxo


@ its me

Eben, jetzt muss ich bei der Hunde-Ausrede bleiben - bei allen. :-/

@peace

Nee, er saß in meinem Büro, sonst hat´s keiner mitgekriegt. Wenn er mich drauf angesprochen hat, immer nur, wenn wir allein waren.

S@a4t.x1


an alle

damit ich euch hier euren thread nicht mit meinen infos verstopfe antworte ich in dem thread: ritzen selbstverletzen... bitte kommt doch auch dorthin, ok?

es ist einfach auch für mich leichter, wenn ich nur in einem thread eure antworten und anregungen verfolgen kann. und somit habt ihr hier wieder die möglichkeit über das zu reden, was euch eiegntlich interessiert!

LG,

Laura

p=eace2f%ull


@ schocko

ist es ein netter chef ???

S*chokxo


@peace

Ja, er ist sehr nett, mag ihn wirklich gern. :-)

Als ich mit dem Hund kam, meinte er nur "Sie meinen die Leine, die soll solche Striemen machen?". Möchte mal in sein Hirn sehen können... :-/

iSts xme


der versucht dich aus der reserve zu locken... hb eine kolklegin, die ist strunzdumm, die kommt von allein mit der katze und ich sag immer nur jaja...

sobald jemand etwas mehr grips und bis lebenserfahrung hat glaubt doch keiner dass ne katze einem ohne ende parallel verlaufende striemen verpasst...

Svcho3ko


Nee,

wohl nicht wirklich. :-/

Aber was soll ich sonst sagen? "Das? Ach, da hab´ ich mir den Arm aufgeschnitten!" Mist, ehrlich. Bin froh, wenn´s wieder kühler wird, dann kommen die langärmeligen Oberteile raus, dann hört das auf.

ZMimt


Schoko:

So hat ein sehr guter Bekannter (ist Arzt, aber kenn ihn nur von unserer Freizeitbeschäftigung)

auch angefangen....

Jedes mal wenn ich ihm begegnet bin ging es wieder (wohlgemerkt-sehr vorsichtig) los...Von wegen "Was ist denn los, du siehst heute so schlecht aus" über "Warum bist du denn nicht mehr so gut gelaunt wie in den letzten tagen" bis hin zu "Sagmal, was hast du denn da (Arm) gemacht" Oder "Pass gut auf dich auf"

Ich hab ihm die Wahrheit aber nie gesagt-Ich denke er wusste/weiß es auch so (hatte mal angefangen einen Brief zu schreiben, den ich ihm geben wollte, hab darüber auch hier berichtet. Dieser besagte Brief ist dann aber im Papierkorb gelandet, weil ich zuviel Angst vor möglichen Reaktionen hatte. Irgendwie fühl ich mich im Bezug darauf aber immer noch komisch/schlecht, weil ich ihm nie die Wahrheit erzählt hab. Das tut mir leid, denn das ist ein sehr wichtiger mensch für mich und eigentlich möchte ich solche menschen nur ungern mit Ausreden "ruhigstellen".)

Gestern hatte ich übrigens einen ewig langen Text verfasst. Wollte Schoko über die Spinne berichten. *g*

Hatte den text abgeschickt und dann gabs Probleme hier im Forum. Ende vom Lied: mein Text war futsch und ich hab mich total geärgert :-(

Naja. Ich werd es bald nachholen.

Gruß an alle

Zimt

SXchokxo


:-(

Schaade, der Spinnen-Text hätte mich interessiert! ;-)

Mich würde echt mal interessieren, WAS er denkt, wo er herkommt... :-/ Aber er ist mein Chef, da möchte ich mit SOWAS wirklich nicht auspacken... obwohl er wirklich manchmal wie ein Ersatz-Papi ist! ;-D Als es mir zwischendurch ganz mies ging, hat er immer gefragt, ob ich auch in der Kantine gegessen habe, hat den Kollegen gesagt, sie sollen aufpassen, dass ich meinen Teller leer esse usw.. Hat sich Sorgen gemacht, weil ich so abgenommen hatte, weil ich ständig Kreislaufprobleme hatte usw.. Ist echt ein ganz lieber Kerl. :-D

Na ja, aber das mit der SVV wäre dann doch zu heftig... :-/

Zimt, ich denke auch, dass Dein Bekannter eh Bescheid wusste, allein dadurch, dass er Arzt ist. Ich denke, bei "denen" ist SVV eh bekannt, oder ???

So, Ihr lieben, ich mache jetzt Feierabend. Freue mich wieder auf Euch, bis dann!

*Drückerrüberschick* ;-)

i.ts xme


bis zum naechsten jahr...

aber was cool ist, is dass ich inzwischen grade solche sachen zum teil so abschreckend finde, dass ich meinen ich schneid nich kampf viel laenger fuehre als frueher

zum chef kannst jedenfalls nimmer viel andres sagen, ausser hoechstens dass du nich drueber reden willst..

p[eac}efulxl


@ zimt

das mit dem text passiert mir auch immer ich mach dann meist copy befor ich in abschicke so habe ich ihn immer noch ;-)

@schocko

geh davon aus dass er mehr oder weniger weiss was das ist.. da er dich nur darauf anspricht wen ihr alleine seid und nicht blöde witze reisst vor anderen und du ihn eigentlich nett findest.. denke ich weiss er nicht ganz so genau wie er damit umgehen soll.. warum er gerade heute dich mehr oder weniger direkt darauf angesprochen hat kann viele gründe haben.. ich bin aber sicher das es keine böse absicht war.. evt. ist er einfach sehr unsicher was er genau machen soll.. vielleicht ist es jetzt auch ganz vom tisch da er sich ja luft verschafft hat (du weisst jetzt dass er weiss)... falls er wieder und wieder fragen sollte bin ich der meinung solltest du ihm reinen wein einschenken.. (aber nicht gleich die hosen runter lassen (übertragener sinn).. sprich doch dies mal mit deiner therapeutin ab falls dies oder das passiert was am besten wäre zu antworten.. so bist du besser vorbereitet und fühlst dich nachher auch nicht schlecht.. hmmmmm

hoffentlich macht dies sinn was ich so geschrieben habe ???

i6tds xme


uuups mein beitrag sollte eigentlich viel weiter hoch, jetzt schauts aus als sag ich tschuess zu schoko bis zum naechsten jahr :-D

Wo krieg ich denn jetzt schnellstens n hunde sitter fuer das naechste WE her??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH