» »

Selbstverletzung

S,cho&ko


Ihr seid echt süß! :-D

Weiß selbst nicht, was wieder los ist - sitze im Büro, lese Eure Antworten und könnte heulen. Verdammt, wieso nur? Weil ich´s nicht glauben kann? Ich weiß es nicht... :-( Bin völlig durcheinander irgendwie... alles in mir ist durcheinander... ich möchte meine Freunde sehen, aber sie verstehen mich nicht. Ich möchte geliebt werden, aber lasse keinen an mich ran. Ich weiß es gerade auch nicht... :-(

Am schönsten ist es im Moment, zu schlafen. Einfach nichts denken zu müssen, das grübeln hört auf, ich hab´ meine Ruhe... :-(

CZhxe


Ja, Du brauchst Ruhe

und möglichst tiefen Schlaf.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten. ;-)

Sxchoxko


:-)

Cxhe


*sanftübersHaarstreichend*

:-)

S#ch5okxo


;-D

So wird´s bestimmt besser! ;-)

Cxhe


Ja ? also dann noch mal

*sanftübersHaarstreichend*

*sanftübersHaarstreichend*

*sanftübersHaarstreichend*

nun schlaf schön...

:-)

kSitti_~heldx01


hey!

obwohl ich eigentlich grade nur noch in mein bett will..so kleine schoko muss ich dir doch noch mal kurz schreiben!

ich habe das gefühl in deinen worten eine "seelenverwandtschaft" zu finden. Jedes deiner gefühle kann ich total nachvollziehen .

ich weiß gar nicht wie alt du bist und sonst auch nix, aber ich glaube zu wissen, dass du noch nicht ganz so alt bist ( nicht so wie ich :-) )

du bist auf einem so genial guten weg! ! !

das ist dir vielleicht im moment nicht so bewußt , aber es ist so...!!!!

ich schreibe dir am wochenende mal an deine mailbox.

und wegen dem typen...lass dir zeit, aber denke einmal bitte darüber nach: sogar ich ( die nicht oft an das gute glaubt ) habe zuerst gedacht, der kerl hat seine freundin nur erfunden. Schnell habe ich den Gedanken verworfen. Doch ich denke trotz allem, dass eine klärung der sache, für dich wichtig wäre ( muss ja auch gar nicht im moment sein ) dabei möchte ich dir sagen ..ohne kritik...dass der sms, den du ihm geschrieben hast: ich glaube wir lassen das essen..etc. etwas scharf ist. guck: sollte es so sein, dass er die ganze zeit auf dich gehofft hat, und NUN erst seit kurzem eine freundin hat. Dann wird er diese art der reaktion nicht verstehen. Würde ich jemanden monatelang klasse finden, es klappt nicht, und dann finde ich wen anderen, sage es dem anderem nebenbei...und dann kommt so ein Text..? Hm, da würde ich mich auch erst mal nicht mehr melden. SOLLTE es so sein, dass er diese Freundin schon lange hat und so ..sagen wir "verbindlich" zu dir war, DANN wird er aus seiner Sicht diesen Text auch nicht verstehen. Und sich denken? O.k. Sie will halt nicht. Dritte Variante ist..Es war seit langem ein Spielchen von ihm, um zu testen, ob du mal zu ihm kommst oder er dich "rumkriegen" kann...NUR kleine Schoko....über SO LANGEN ZEITRAUM? Das glaube ich echt nicht.

Daher denke ich weiterhin, dass ein klärendes Gespärch gut für dich wäre, einfach nur um das Gefühl in dir zu klären, dass du NICHT verlassen wurdest, vielleicht noch nicht mal in irgendeiner Weise falsche Hoffnung hattest...etc.

Frag da mal deine Therapeutin, wie Sie das sieht..ja?

Es ist nur ein Tipp von mir. Mir hat sowas Narben etwas heilen lassen, wenn ich eine verständliche Erklärung, die ich auch vom Herz her nachvollziehen konnte, bei Verlust und Enttäuschung bzw. Vertrauensbruch erhalten habe.

ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Kopf hoch und bleib bloß so wie du bist.

du bist klasse.

!!!!!

ciuarxrl


Schoko

is nicht klein.... :-)

-!phoRebxe


Hallo..

will nur schnell einen Gruß hierlassen...ich denk an euch!!!..

besonders an dich, Schoko!!!

LG

S"ch(okxo


Hallo,

hab´ grad überhaupt keine Zeit hier auf der Arbeit, aber wollte mich mal eben für die lieben Grüße usw. bei Euch bedanken, Ihr seid echt klasse! :-D

Meld mich später nochmal, liebe Grüße an Euch alle! ;-)

SgchoHkxo


Hallo,

hab´ grad überhaupt keine Zeit hier auf der Arbeit, aber wollte mich mal eben für die lieben Grüße usw. bei Euch bedanken, Ihr seid echt klasse! :-D

Meld mich später nochmal, liebe Grüße an Euch all! ;-)

Cdhxe


Hallo,

und ich hab heute einen Tag Urlaub.

Grüße an Euch alle

von

ckurrl


@Che

hast Du Dir den überhaupt verdient ???

Cxhe


currl

:-(

c)urBrl


@che

neee? na dann ab in die Arbeit ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH