Selbstverletzung

C+he

peace

auch dort hast Du hoffentlich gut hingeschaut, wo Du hintrittst

(klar, sonst schriebe hier Dein Geist)

;-D

S0choxko

;-D

Ich lach´ mir nur kaputt hier heute! ;-D

p<eacef$ull

@ schocko

falls du mal was wirklich spannendes lesen willst.. so top unterhaltung...

titel... ich habs getan was wo ich noch nie getan habe..

aber nicht den schluss lesen.. brauchst so 2 stunden ;-D.. ist es aber absolut wert !!!!! .. da vergisst du garantiert mal dass du im büro sitzt.. ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/96319/]]

S,choxko

Uii,

ist aber lang! Aber ich werd´s bei Gelegenheit mal lesen! ;-)

pueace^full

@ schocko

so pro tag kommen dort schon so 200 einträge zusatande... ;-D.. also du kommst ganz arg in rücklage ;-D

SNchoxko

Na supi.

Dann nehm´ ich mir das komplette nächste Wochenende nichts vor, dann müsste das zu schaffen sein! ;-D

pzeacef?ull

schocko

falls du nicht wirklich schnell machst musst du gleich ne woche frei nehmen ;-D.. itsme hat auf seite 24 versucht zusammenzufassen:: ich zitiere::

kurzes resumee

isa is zum getraenkemarkt der wurde gefesselt und ihr liebtser uberfallen und nun ist der pc in den gemeinsamen kaffee gefallen den die ochter nicht bezahlt hat weil kein geld fuer die telefonrechnung mehr da war

.....

na ja ob dir diese zusammenfassung weiterhilft ;-D

Zoimxt

Mist.

Bin grad superschlecht gefahren.

Und letztes mal hatte ich doch das gefühl, dass ich es dieses mal endlich geschnallt habe.

Ich glaub heut hab ich alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

Nichtmal ordentlich schalten konnt ich, hab mich gefühlt wie der letzte Idiot.

*seufz*

Ob ich das jemals blicken werde, das bringt mich echt zum verzweifeln.

LG Zimt

S:c2hoko

Wat is´ los ???

;-D

S#cahokzo

Hey Zimt,

Fahrschule? Das wird schon. Wart´s ab, auf einmal hast Du´s drin, dann klappt´s plötzlich!

Zti(mt

Schoko:

Ich weiß nicht...letztes mal dacht ich ich hätte es geschnallt. Da hatte ich ein super gefühl. und dann sowas *grummel*

Kann man zu blöd zum Auto fahren sein? Also ich glaub schon nach der heutigen Fahrstunde *nochmalseufz*

Ich glaub mein Fahrlehrer war extrem genervt, man merkt es nicht so direkt, weil er nicht rumschreit oder so...Aber man merkt halt wie er denkt: Gott, hat die es immer noch nicht kapiert?

Ich hab gar keine Lust mehr zu fahren *schimpf*

LG Zimt

SHc*hoko

Ach Zimt,

mein Fahrlehrer war auch öfters mal angenervt von mir, wenn ich wieder einen miesen Tag hatte und nix geschnallt hatte. Aber was soll´s, das sind die doch gewohnt! Und solche Fahrstunden wie Du heute hatte ich auch dabei, genug. Und trotzdem hab´ ich nachher die Prüfung beim ersten Anlauf geschafft und hab´ immerhin Samstag schon sieben Jahre meine Fleppe gehabt! :-D Das wird, bin ich mir gaanz sicher! Biste denn schon weit?

Z.imxt

Nö, und wenn ich so weiter mach, dann dauert das wahrscheinlich noch ne ganze Weile.

Mein Fahrlehrer muss ja immer wieder helfen.

Ich hab jetzt 5 Stunden. Ich glaub da könnt man es schon langsam mal blicken. Und an der Anpel anfahren ohne das Auto abzuwürgen....

Bin voll gefrustet. Warum kann ich das jetzt aufeinmal nicht mehr, das kann jawohl nicht so schwer sein sich 45 Minuten zu konzentrieren.

LG Zimt

S#chokLo

Ach Zimt!

Fünf Stunden erst, das ist doch nicht viel! Bei Deiner Wut dachte ich jetzt schon an das vierfache oder so! ;-) Also ehrlich, da ist es ganz normal, dass Du es noch nicht drauf hast, so schnell geht das doch auch nicht!

Wahrscheinlich war der Fahrlehrer schon von jemand anders genervt oder hatte einfach einen schlechten Tag!

Versuch mal, ganz locker in die Stunde zu gehen, ohne Dir vorher groß Gedanken darüber zu machen, das Auto NICHT abzuwürgen usw.. Dann klappt´s meistens am besten!

pOeac4efjull

zimt

@also meine kollegin hatte 65 stunden.. und dann hörte sie auf zu zählen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH