Selbstverletzung

ZnimHt


Schoko: danke ;-) Du bist lieb.

Ja, ich bin so sauer auf mich. Ich stell mich manchmal einfach zu blöd an. Ich nerve mich grade selber mit meiner Anwesenheit, kannst du dir das vorstellen? *lol*

Es liegt ja nunmal an mir....

Irgendwie hab ich ein bisschen Angst vor der nächsten Fahrstunde.

Aber da muss ich wohl durch, ich glaub langsam auch dass das bei fast allen so war.

Trotzdem bin ich wütend.

Naja, nun ist schluß mit rumjammern. Ich sollte vielleicht ein bisschen öfter schwarzfahren.

LG Zimt

iats mxe


troeste dich, ich hatte 80 fahrstunden!!!

peace, das gepostete resumee war doch nicht das letzte!!

Sfchokxo


@Zimt

Du bist nicht blöd und stellst Dich wohl auch nicht blöd an! Glaub´ mir, bei der 5. Stunde ist das NORMAL! Würden alle da schon supi fahren, würden die Fahrschulen ja kein Geld mehr verdienen! ;-D Nee, im Ernst, bei mir war das auch so. Zwischendrin dachte ich, jetzt haste´s und dann hat er schwierigere Strecken genommen, Berge, Parklücken, Wenden, all den Kram und dann war ich auch erstmal gefrustet, weil dann nicht mals mehr das Anfahren klappen wollte. Warum? Weil ich einfach zuviel von mir verlangt habe. Und dann bin ich einmal ins Auto und hatte null Bock. Ich dachte mir "es klappt eh wieder nicht, wärste schon mal wieder zu Hause". Und? Es war eine meiner besten Fahrstunden! Versuche mal, mit so einer LMAA-Einstellung nächstes Mal hinzugehen, dann klappt´s bestimmt besser! Toi, toi, toi! ;-)

Zxi$mt


Schoko:

Ja, ich werd es nächstes mal so machen ;-)

Vielleicht hatte ich bloß nen schlechten Tag heute.

Ich werd es schon noch hinbekommen.

LG Zimt

S&chxoko


Aber

klar doch! So ist schon wieder besser! :-D

p%eaZcefuhll


@ itsme

na habe die übersicht in dem faden auch schon lange verloren.. wieso sind eigentlich die einen kittel grün und nicht blau oder rosa ???

C?he


Schwarzfahren

also, da gibt es Möglichkeiten in sicher jeder Stadt. Es darf nur kein öffentlicher Verkehrsraum sein. Wie wäre es mit einem Großparkplatz eines Einkaufszentrums, wo Du Dich hinfahren läßt, dort wechselt Ihr und Du übst das Anfahren, Einparken usw? Kannst auch Pappkartons mitnehmen als "Hindernisse".

Fünf Stunden ist noch nicht viel... nach fünfzig kannst Du grübeln...

pdeace_fulxl


@hier in der schweiz kann man sich ein L ans auto montieren.. und wenn der beifahrer schon den füherschein hat.. kann man rumfahren soviel man will.. ;-)

Z/immxt


Danke euch. Jetzt hab ich mich auch wieder etwas beruhigt ;-)

Che: gute Idee....Ich werds mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Wünsch euch was,

LG Zimt

Zsimxt


Peace: Waaas?

Das darf man einfach so machen? Echt? *verwundertschaut*

ich glaub ich komm euch mal besuchen, dann müsst ihr ein bisschen mit mir rumfahren *lach*

LG Zimt

C,he


Zimt

wichtig: Ich meine an einem Wochenende, wenn der Parkplatz leer ist!!!

Das ist bei uns hier gang und gäbe, schon um Geld zu sparen.

Die Schweizer Regelung finde ich nicht so toll, denn der Beifahrer hat ja nicht die erforderlichen Eingriffsmöglichkeiten wie eigenen Kupplung und Bremse, um Unfälle zu verhindern.

Wenn ich mich erinnere, was mir im Urlaub so auf engen, kurvigen Straßen in Fahrbahnmitte entgegenkam... oder bergwärts vor mir herkurvte, im dritten oder gar vierten Gang in die Haarnadelkurve rein und mittendrin, kurz vorm Verrecken des Motors runtergeschaltet... mein lieber Mann! Das war auch der Grund, weshalb meine Frau nur auf der Autobahn ans Steuer wollte.

Aber das waren natürlich nicht alle "L" - Fahrer, sondern teilweise sicher auch Flachlandtouristen.

;-)

Z*iomt


Che: ja, deshalb wunder ich mich ja so.... man macht sich einfach ein L an die karre und los gehts?

*lach* Boah.....

Aber um mal was anderes anzusprechen:

Wenn ich ganz normal mit 70 auf der Landstrasse fahre (natürlich war ein Schild da- 70) dann werd ich von fast Allen!!! Leuten mit mindestens 100 KM/h überholt.

Und dann fahren einem die Leute oft so dicht auf, das macht mich so unsicher. Ich krieg langsam schon paranoia wenn ich ganz normal an der Ampel steh und nicht gleich so flüssig loskomm. Manno, was erwarten die denn.Ich kann doch nicht losschießen wie ne rakete.Muss doch erst hochschalten.

Gehupt hat bis jetzt noch keiner, aber wenn ich dann mal irgendwann (*lol*) den Führerschein hab und allein fahr. Ich mein dann hab ich nicht das nette Fahrschulschild obendrauf und keiner nimmt mehr Rücksicht.

Hab ich mir nur grade so überlegt.

Irgendwie wirken manche Autofahrer manchmal sehr sehr agressiv.

LG Zimt

SFchoxko


Stimmt,

auf leeren Parkplätzen bin ich auch gefahren am Anfang, Anfahren üben und rückwärts einparken in den Parkboxen und so. :-)

p|ea/cefAull


@zimt

klar darum war ich auch schon in der zweiten stunde auf der autobahn ;-D ...

parkieren hab ich nie gelernt.. grins grins

und heute fahre ich automat... grins grins..

...

che sind dir die walliser um die ohren gefahren.. oder ein paar verirrte belgier ;-D

iTts mxe


das mit dem l geht in Irl auch...

aber wie gesagt, ich hatte 80, weil ich immer dahte ich koennts net und 3 x die pruefung vertagt hab...

hab mir beinah in die hosen geschissen und so gezittert dass ich nicht ma die kupplung getreten halten konnte...

aber dann doch noch bestanden, durchfallen waere damals fuer mich n grund fuern strick gewesen...

gibts bei eiuch adac uebungsplaetze?? das mit dem supermarkt parkplatz ist meist illegal. speziell sobald da ein schild steht hier gilt die stvo

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH