Selbstverletzung

ipts xme


Hey Ihr...

Erinnert Ihr euch noch an diese Sat 1 Sache??

Ich haett daq echt gern mittgemacht, hatte zufaellig auch Urlaub fuer Morgen und Freitag, und nu erfahr ich heute dass ich meinen Urlaub gestrichen Kriege weil wir SA arbeiten muessen.

dh, ich hab ihn nur gestrichen, weil ich ja schlecht fritag gleich wieder zurueck fliegen kann um samstag um 8 am scheiss pc zu sitzen!!

ich bin so sauer! nun darf ich dankbar sein dass ich mo und di frei hab um ueberhaupt heim zu fliegen!!

und das umbuchen darf ich auch selber zahlen!!

GRRRR

Und ich fuehl mich wie n mega arsch jemanden haengen zu lassen...

KA wieviel leute diese Frau zusammen gekriegt hat, ich nehm doch ma schwer an dass die mehr als eine gesucht haben, trotzdem, mich kotzt das soooo an...

Scheiss verein...

wenn ich nicht fuer ne unter firma arbeiten wuerde, wuerde ich jedem raten nie wieder produkte von M****soft zu kaufen!!

pleaceOfull


@ itsme

ui ui ui .. cool down.. :-/ .. und zweitens es kommt meist anders als man denkt.. das ist ziemlich salopp gesagt aber leider so.. fliegst du jetzt am sonntag.. was zahlst du für deinen flug ???

sCian


Danke an alle! Es tut gut dass ihr da seid, dass ihr antwortet.

Ich hab ja mitgelesen, Schoko, dass es am Anfang von diesem thread genau darum ging, dass du mit deiner Thera offen reden wolltest. Und auch vor ein paar Wochen (oder länger? War ne weile nicht so oft da), da hattest du auch ein wichtiges Thema vor dir und hast es geschafft zu sprechen, toll :-D

Mein Termin ist um 18 Uhr, vielleicht schreibe ich wirklich was auf und bringe es einfach mit. Auf jeden Fall will ich ansprechen dass ich nicht vermitteln kann wies mir geht.

Dieser Arbeitkollege ist ja echt ne Gurke, als ob solche Verletzungen vom Sex kommen! Was für ein blöder Spruch, wahrscheinlich hat er einfach nicht nachgedacht.

Was ist das eigentlich für ne Sache bei Sat 1?

Cwhe


Sian

Auf jeden Fall will ich ansprechen dass ich nicht vermitteln kann wies mir geht.

Na aber hallo... das wär doch schon fast die halbe Miete!

Damit ist doch schon sooo viel gesagt.

Ich drück Dir die Daumen!

:-)

i`tso me


ich hatte eh schon 300 gezahlt und nu darf ich nochma 50 umbuchgsgebuehr plus 30 euro differenz zum teureren flug zahlen!!

Und das fuer 3 tage die ich daheimnm bin...

ich bin so sauer, ich hab am montag glaub ich mit ihr telefoniert und ihr zu gesagt dass ich sicher in deutschland bin! Ich bin voll sauer auf meine leute, die frau muss denken ich bin einfach zu feige!

dabei haett ich des scho lustig gefunden wenn ich euch dann im TV haett winken koennen!

Cxhe


Peace,

obwohl ich natürlich als schweizer lieber schocko habe als che (weiss nicht mal ob man das essen kann.

Kann man. :-o

Aber ich glaube nicht, daß es Dir schmecken würde. ;-)

Und der Nutzen rechtfertigt den Aufwand bei weitem nicht! ;-D

CQhxe


its me

wieso mußt Du das Umbuchen selbst zahlen, wenn der Urlaub ursprünglich genehmigt war?

Hängt das damit zusammen, daß Du nur bis Freitag Urlaub beantragt hast? Das würde ich nicht gelten lassen. Mag sein, daß in Irland andere Gesetze gelten oder keine, aber Du durftest sehr wohl darauf zählen, daß Dir das WE mit zur Verfügung steht.

Wenn ich im Urlaub bin und der Platz geht bis einschließich Sonnabend, dann kann ja auch keiner verlangen, daß ich eher wiederkomme - oder er trägt die Mehrkosten.

Prüf das nochmal. Wenn Dein Urlaub bis Freitag genehmigt ist, dann können die Dich nur auf Betriebskosten eher wieder zurückrufen als zu Montag, denk ich.

*wütendaufstampf*

icts> me


das sieht hier anders aus.

Das ganze team hat am SA auf der matte zu stehen, da wir Month end haben und vertreage rechnungen und gutschriften sonntag ncht um 0:00 fertig sein muessen..

im vertrag steht dass sie das verlangen koennen, die die auf grund von abwesenheit nicht mehr kontaktiert werden koennen, fallen raus, und damit ist fuer mich kein platz mehr zum weg bleiben...

Generell ist SA kein arbeitstag fuer uns, aber da sie das jeder zeit erbeten koennen... wenn es ein offizieller arbeitstag waere, dann muessten wir immer 2 tage abgeben, wenn wir freitags frei haben wollen... wir hatten alle mal aabgestimmt, dass wir das nicht machen, sondern freitag nur 1 tag, aber gefahr laufen dass wir irgendwann ma an nem sa arbeiten muessten... das war jetzt erst die letzten wochen eng und ich hab nicht dran gedacht veim buchen

Ich koennte natuerlich alles uebern zaun brechen, aber das bringt mir auch nichts, weil ich dann die naechsten 6 Monate, wenn ich krank bin, nicht bezahlt wuerde.

Ib irland duerfen die alles, was sie in ihre vertraege rein schreiben...

CChxe


Hm

Ihr habt da zugestimmt und das Risiko in Kauf genommen. Schon klar. Aber - die brauchen nicht alle. Vielleicht ist doch noch einer der Abwesenden zu erreichen. Und Du könntest andeuten, was für Dich dranhängt.

Zur Not fliegst Du eben in der Nacht zurück. Oder Du kommst erst Sa abends zurück und arbeitest dafür am Sonntag...

i5ts xme


hab doch schon alles umgebucht... ausserdem geht sonntag nicht weil es in nem team nicht soviel sinn macht allein hier zu kaempfen und sonntag nicht approved wurde (da gibts naehmlich mehr geld)

Und die brauchen echt JEDEN. du glaubst nicht was hier los ist!

SYcholkxo


Uiuiui...

Mist, its me, verdammter Mist mit dem Wochenende! >:( Ich hätte Dich sooo gern im TV gesehen! :°( Hast Du schon abgesagt bei ihr ??? Schade, echt. :-(

@sian

Wie ist es gelaufen in der Therapie ???

Nee, mein Kollege hat das nicht ohne Nachdenken gesagt oder er spricht immer davon, ohne vorher nachzudenken. Er hat auch schon meinen Arm vor zwei anderen Kollegen festgehalten und gemeint "hey, sieht das scharf aus, bei Ihnen muss es abgehen...". Weißt Du, wie man sich da fühlt?!? >:( Na ja, ist so ein total lieber, und zum Glück der einzigste, der so darüber spricht. :-/

Cvhxe


"ist so ein total lieber" ?

aber äußerst respektlos... :-(

S/chOoko


Weiß auch nicht,

ansonsten ist er echt sowas von verständnisvoll und lieb, aber darüber macht er nur Witze in dieser Richtung. Als ob ich nachts Abenteuer mit der Peitsche hätte oder so. :-/ Sehr witzig... :-(

Shcho%ko


Außerdem

nerven mich die Schnitte gerade extrem... ICH WILL SCHWIMMEN GEHEN, VERDAMMT NOCHMAL!!! >:(

p)eacefxull


@ schocko

hmmmmm.. es ist nicht vermeidbar dass in einem büre hinter dem rücken anderer gequatscht wird... dies wird auch bei euch so sein.. du kannst davon ausgehen dass jeder hinterletzte über deine arme eine meinung hat. das geht dan über gerüchte bis zu halb wahrheiten... etc.. (also mal völlig frei nach schiller.. äh... gehört einer sekte an.. hat bösen freund.. ist masochist..etc. etc.. ).. jeder versucht dann mit diesem "wissen" auf seine art umzugehen.. der eine spricht dich direkt an der andere macht witze der dritte schaut nur.. etc...

..............

über dem musst du einfach stehen. das ist deine eigene privatsphaere und es ist dir überlassen mit wem und wie weit du sie teilen möchtest. dies sollten die anderen eigentlich auch akzeptieren. also einmal ein witz ok.. jedes mal.. nerventötend..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH