» »

Selbstverletzung

SRchokxo

Hallo Ihr Lieben,

feiert Ihr alle Karneval oder ist jemand hier und muss den ganzen Tag arbeiten, so wie ich arme Socke ??? ;-)

-.pho.exbe

hallo süsse...ich bin nur kurz hier um dich zu grüßen..

du arme..musst wirklich arbeiten :-o wohnst nicht im Rheinland?? oder hast du einen Helferjob??

Ich wünsche dir das du den Tag trotzdem gut rumbekommst...

vielleicht ist es ja sogar gut das du arbeiten musst ;-)

ich drück dich

Srchokxo

@Phoebe

Wohn gar nicht so weit weg von Dir! ;-) Aber leider feiert nicht der ganze Ruhrpott. Und so sitze ich hier im Büro und arbeite. :-(

Aber stimmt schon, Ablenkung ist nicht wirklich schlecht.

Und Du, kräftig am feiern? Bei Euch ist bestimmt irre viel los, was?!

Drück´ Dich auch,

Grüßle! ;-)

C.he

Ich

arbeite auch. Karneval ist nicht mehr das, was es zur Kinderzeit war. Die Bedeutung steht und fällt mit den anderen, mit der Vorbereitung schon Monate zuvor usw.

Wir arbeiten... was auch sein Gutes hat - ich bin am PC...

S4cch&oko

Hey,

noch einer, der arbeitet! :-D

Nee, ich mag Karneval auch nicht wirklich, als Kind war das immer toll mit dem Verkleiden usw., Züge gucken, aber jetzt hab´ ich da auch keinen Bock drauf.

Aber die Straßen waren soo leer heute morgen, arbeiten wohl nicht viele heute. Konnte somit aber eine Viertelstunde länger im warmen Bettchen bleiben! :-D

C4he

Bei mir

waren die Straßen voll, die Ferien sind zuende gegangen.

S)chokxo

Echt?

Nee, hier war´s ganz leer, dafür spiegelglatt, bin also schön geschlittert. :-(

Hab´ noch eine SMS bekommen von meinem Spezi. Nur der eine Satz: "Wir können uns doch treffen". Was soll mir das jetzt sagen ??? :-o

C%he

treffen

ist doch gut.

Da kommst Du weg von der Unsicherheit, er kann Dir dann klar antworten auf Deine Fragen.

Es ist ja nun auch nicht zu erwarten, daß er gar nichts für Dich empfindet. Ich würde das auf jeden Fall wahrnehmen, ohne übersteigerte Hoffnungen.

Auf diese Weise könntet Ihr Freunde bleiben, und wenn es doch noch mehr würde...

SKchokAo

Ja,

das Problem ist nur, dass ich jetzt so dermaßen verunsichert bin, was ihn betrifft, dass ich das gar nicht mehr möchte, im Moment jedenfalls erstmal nicht. :-( Und dann kommen wieder diese Zweifel, mir nicht noch mehr Probleme zuzulegen usw.. Mein Vertrauen im gegenüber ist außerdem auch nicht mehr das, was es war. :-( Weiß auch nicht... Bin im Moment auch wieder soviel mit mir selber und meinen Gedanken beschäftigt, dass ich gar nicht weiß, ob ich ihn sehen will... verdammt, ich weiß nix mehr... bin völlig durch den Wind... :-(

CKhue

Ja,

ich kann nur sagen, wie ICH reagieren würde. Entscheiden mußt Du selbst.

Was kannst Du verlieren, wenn Du drauf eingehst ?

S6chokyo

Mmh,

ich weiß es auch nicht. Es klang auch so nichtssagend, so lustlos von ihm. Einfach nur der eine Satz, so kurz ab... und die Reaktion überhaupt kam auch erst eine Woche später.

Vielleicht sollte ich erstmal abwarten, bis ich wieder besser drauf bin, im Moment hätte das vielleicht auch wenig Sinn. Was könnte ich ihm schon groß erzählen? Wie Sch***e doch alles ist ???

Cxhe

Erzählen ?

Du ?

Wieso ?

ER müßte reden...

Sdchxoko

Wahrscheinlich

ist sein Verhalten für ihn normal, er wird wohl der Meinung sein, zwischen uns könnte eine Freundschaft entstehen und das hätte nichts mit seiner Beziehung zu tun. Wäre ja auch okay, wenn nicht alles andere gewesen wäre. Und deshalb denke ich, dass er auch nicht groß darüber reden würde.

Mal sehen, ich weiß selber nicht, was ich will im Moment, das ist wohl das größe Problem. :-( Und da ich absolut nicht abschalten kann, mein Kopf mich wahnsinnig macht vor lauter Gedankenschwirrerei, hab´ ich auch nicht viel darüber nachgedacht... ach, ich weiß es nicht...

C,hxe

Dann schlaf mal drüber

oder frag zurück, was er möchte.

Weißt Du denn, ob das mit der "Freundin" ernst war ?

Ach, ich an Deiner Stelle würde Klarheit wollen, so oder so, und deshalb das Gesprächsangebot annehmen.

S-choxko

Ich

schlaf schon seit Donnerstag drüber! :-(

Keine Ahnung... das Vertrauen ist weg... und ja, ich denke, dass mit der Freundin war schon ernst gemeint. Er war eben so lustlos, als ob´s ihm auch egal wäre. Und eine Woche Wartezeit für einen Satz? Ich weiß nicht...

Sollte mich vielleicht erstmal um die wichtigeren Dinge kümmern...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH