Selbstverletzung

CIhe

Schoko,

was ist verschwunden?

S!cho#kxo

Nee,

nicht verschwunden, aber auf einer Seite davor und ich glaube, its me liest´s nicht mehr. Aber ich wollte doch wissen, was aus dem Sat1-Beitrag nu wird! So meinte ich das. %-| Wollte Dir keine Arbeit machen! ;-)

CKhe

A propos

Arbeit...

:-( nu aber wieder los, Che....

S#chcoko

:-(

Auch keine Lust... ist aber auch recht ruhig hier. Cheffe hat Urlaub, Ferienzeit... %-|

iJts xme

de rwar drin... dertext...

jahab abgesagt...

sie meinte sie senden es wohl Mo abend, da ist sonntag morgen zu spaet

ich mente aber ich stuende jederzeit ab so morgen zur verfuegung wenn sie "noteinsatz" brauch...

S{chokxo

Mmh.

Bin schon gespannt auf den Beitrag, muss ich unbedingt sehen! :-) Hat sie denn sonst welche gefunden für ein Interview?

iUts xme

eine wohl...

SIchBoxko

Da

bin ich ja mal gespannt! :-)

SJat.x1

Fernseh-Beitrag

Sendetermin ist Montag (bzw. da nach Mitternacht Dienstag) auf Sat1. Die Sendung heisst Sat1 News - Die Nacht. Sendezeit ist 00:15!

Verabschiede mich hiermit von euch allen! Hoffe der Beitrag gefällt euch!

Alles Gute für die Zukunft. Lieber Gruß,

Laura

Zcixmt

Ich denk ich werds mir anschauen.

LG Zimt

SEecvCgi

Ich bin auch mal gespannt...........kann mir einer von euch mal sagen wie die entzugserscheinungen bei fluctin aussehen? hab das mittel ein paar tage vergessen dann wieder genommen und ne panikattacke geschoben, bin nur noch ins bett weils mir so mies ging, wenn das die erscheinungen sind nehm ichs für immer........... :°(

ExDE

Hallo!

War in letzter Zeit weniger im Internet,freut mich aber dass es Euch,schoko+itsme,so einigermassen gut geht!

Viele Grüße auch an die anderen!

p+eacHefu4ll

hallooo guten morgen eine gute woche wünsch ich euch... *:)

S*ch/oko

Hi Peace *:)

wünsche Dir auch einen guten Start in den Montag! :-)

p?eacbefxull

@ schocko

die neuen smiles haben wir ja dir zu verdanken.. 8-) ... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH