Selbstverletzung

pMeaDce)fulxl

@ schocko

:-/ einfach ist das nicht :-/ .. es gibt aber keinen anlass die hoffnung aufzugeben ;-)

S ch4okxo

Mmh... :-|

Ich weiß es nicht. Mal sehen... wäre schön, wenn Du recht hättest. ;-)

pzeacef{ull

@vielleicht bist du für ihn auch sowas wie ne beste freundin.. wie alt ist er denn ???

S^ch#okxo

27

Zwei Jahre älter als ich.

Aber eine beste Freundin möchte man normalerweise auch mal sehen. :-/

pqeOacefuxll

@na dann ist er schon einigermassen trocken hinter den ohren ;-D ... und du schlägst ihn nicht gleich aus den socken.. kannst also ruhig telefonieren.. hmmm so wie ich das ganze verstanden habe bist du dir ja auch nicht ganz so sicher was du von ihm möchtest.. naja da steht ihr ja noch beide am start.. ;-) ...

i1tsx me

denk ich auch...

Ich meine, selbst wenn es ne beschissene antwort waere haettest du hinter her wenigstens klarheit (sorry aber mir hilft das worst case scenario immer sehr).

Ich denke, wenn er als texted, dann is da irgendwas und du musst ganz einfach raus finden, was es ist!!

Kannst dich ja ma in isa's thread rein klinken ;-)

die arme ist doppelt so alt wie wir (naja, nicht ganz... tschuldige isa ;-)) und hat das gleiche theater am hals.

Am ende gibts dann ne ganz einfache erklaerung, oder zumindest ne antwort.

Und du bist in paar dingen klar im vorteil:

du weisst dass er dich zumindest menschlich mag

er wuerde nicht vor ueberraschung aus allen wolken fallen wenn du anrufst

Er hat dich frueher gefragt, dh dui weisst das er zumindest mal intresse hatte

soll ich weiter machen oder ..?

klar, du hast herzrasen und angst usw, aber wenigstens kann er das nicht umgehen, vielleicht ist hinter deiner wohlueberlegten SMS ja schon fast eine abweisende oder des interessierte frage draus geworden, weil du so bei laeufig wie moeglich klingen wolltest, damit er nicht denkt du laeufst ihm nach oder damit ere nicht denkt du setzt ihn unter druck oder oder oder..

das waer zumindest ne technik die ich immer benutze... wenn mich nicht die kerls rechtzeitig gefragt haetten, ich glaub ich waer bis heute mit niemandem verabredet gewesen aus angst vorm korb!

S'c hoxko

Danke Euch zwei

für Eure Mühe heute! :-x

Es hat sich für´s erste erledigt: Er hat mir heute abend eine SMS geschickt, wann ich denn jetzt nu Samstag abend gehen wollte. Wir treffen uns also Samstag abend und gehen was trinken/essen. Jetzt muss ich abwarten, wie wir uns verstehen und wie es weiter geht. Vielleicht bleibt es auch bei einem einzigen Treffen. Aber zumindest geht´s erstmal weiter als die SMS und Telefonate. :-)

p>ea1ce\full

@hmm schocko hmmmm.. du machst dir eindeutig zuviele gedanken.. und suchst gründe warum evt. was doch nicht klappt.. hmmmm... also doch ein sms.. ohne dein zutun.. und er hatts nicht mal vergessen.. oder so... :-p .... ... :-D

puea'ceCfuxll

wer bin ich

[[http://www.bbc.co.uk/science/humanbody/mind/surveys/whatamilike/index.shtml]]

sPian

ein hallo und ein verspätetes danke an alle, die mir letzte Woche geantwortet haben (bin spontan ein paar Tage weggefahren) Tatsächlich konnte ich ganz gut mit der Thera reden.

Morgen ist die nächste Stunde, dann berichte ich mehr (wenn es euch interessiert).

Gute Nacht,

Svchxoko

*:)

@peace

;-D

@sian

Klar interessiert uns das, erzähl! :-)

i:tsu me

MOIN SCHOKO, NA, WAS HABEN WIR DIR GESAGT? ;-)

SOLLTEST OEFTER AUF US HOEREN !!

iJts nme

ups

caps lock vergessen :-/

pAeacef~uxll

@hi itsme.. klick mal auf meinen link von vorher.. ;-)

Shchboko

its me

Jaaa, sollte ich wohl! :-/ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH