Selbstverletzung

Cxhe

:-)

:-D

iOts[ me

@ peace

hab ich,

und nu?

@ Schoko

Einsicht ist der erste weg zur besserung :-p

S8chocko

its me

:-p

S]choxko

Aber its me

:-x ;-)

pZeacUefdulxl

@ itsme

und was biste ??? neugierig bin.. bei uns habens schon alle gemacht ;-D

C-hxe

Der Test ist doof.

keine Mehrfachnennung möglich, und ich kann mich so oft nicht entscheiden...

pneaceNfulxl

@ che

wie es halt so ist bei tests.. kannst ihn ja zwei mal machen und dann mist du halt so ein kombiniertes wesen.. interessant ist es auch ihn von jemandem machen zu lassen der dich gut kennt.. dann hast du mal ein feedback welches du sonnst nicht so leicht bekommst ;-)

Cmh9e

Da wäre das genauso

ich bin z.B. bei manchen Sachen perfektionistisch, aber ich schieb auch Sachen vor mir her. Was also würde meine Frau ankreuzen?

Hm. Und was bringts mir eigentlich? Das eigentliche Hinterfragen ist interessant, die Interpretation dagegen nicht ;-D

ifts xme

bin ein provider

und die beschreibung passt wie die faust aufs auge

p"eace_fuxll

@ its me

jetzt siehst du dich in einem ganz neuen licht ;-D .. falls du dich noch siehst so nach dem blauen auge ;-) ... (oh by the way bin go getter was immer dies auch sein mag ;-) ..)

@che

dies ist wissenschaftlich nicht erklärbar.. auch wenns immer wieder behauptet wird... ;-D ...

iIts xme

ich seh mich eigentlich noch ziemlich so we ich mich vorher auch gesehn hab ;-D

aber paar ma haette ich auch gern multiple votings gehabt

p,eacexfull

@ itsme

und wie gehts sonst .. wieder genügend food im kühlschrank ???

iSts eme

ja war gestern shoppen ;-D

Bin nun am 25. tag ohne bulimie angekommen

Langsam wirds kritisch.

war neulich in deutschland in der apotheke und hab mnich da ma beilaeufig auf die waage gestellt. 76!!!!!

Ok, da hatte ich auch alle meine einkaufstueten, meine handtasche (die manche koffer nennen) plus klamotten mit bei, aber ich dachte ich fall tot um...

und nun bini ch ueberzeugt ich platze ausa allen naehten, ich koennte kaum atmen so fett bin ich und ich will eigentlich wieder mit dem ganzen scheiss anfangen...

pUeac2efuxll

@ itsme

müsstest du dir kleider in einer anderen grösse kaufen ??? ..

hmmmmmmmm

bringt ja nichts mit der bulimie.. von der wirst du auch nicht schlank (sicher nicht auf dauer).. plus ruinnierst du dir so ziemlich alles... hmmmm (weist du ja auch ;-) ..)

ich schaue auch für mein gewicht.. was ich angefangen habe und was sich bewährt. ist 3 mal die woche ab 4 uhr nachmittags nichts mehr zu essen nur zu trinken... und sonst normal grosse portionen...

ist doch eigentlich gut 25 tage so ohne buliemie.. ;-) .. was war denn dein gewicht vorher ???

ivts mJe

ich denke nicht dass sich mein gewicht dramatisch veraendert hat wenn ich bedenke was ich alles noch mit auf die waage genommen hab. wenn ich der waage am flughafen glauben darf wiegt meine tasche allein schon knapp 2 kilo...

ich pendele immer zwischen 65 und 70 kilo...

klar ist pendeln nicht gesund aber ich mein, mein inneres gleichgewicht gibts so nicht mehr...

mein gewicht ist im verhaeltnis zu meinen 179 wohl auch noch ganz normal.

Muesste ich mir neue klamotten kaufen wuerde ich mich eher erschiessen als die bulimie bleiben zu lassen, so schlimm ist es also nicht.

Ich esse proinzipiell abends nichts. zumindest wenn ich allein bin. aber sobald ich mit anderen Menschen zusammen bin, die einigermassen normal essen, mach ich da mit und fuelh mich voellig ueberfressen, auch wenn es zwei drei tage rueckblibkend voellig daneben ist, sich verrueckt zu machen.

beispiel gestern:

Morgends ne portion fruit n fibre

mittags, salatgurke, tomaten und tortellini in der kantine (tortellini waren eklig, also nicht ganz die haelfte gegessen)

abends eine scheibe vollkornbrot, frisch aus deutschland exportiert mit lowfat streichkaese.

zwischen drin im buero ca 4-6 stueckchen schokolade

Ich lag gestern abend im bett und ekelte mich vor mir!

heute:

3 nectarinen, corn flakes, einen teller Gurken, tomaten und eine scheibe Putenschinken, ein broetchen ohne etwas, und ein halbes duplo und ein riegel aus ner tafel kinderschokolade (wie soll man sonst den tag hier aushalten?)

wenn ich heute abend wieder diesen drang des bulemisch werdens verspuere bremse ich den wieder mit dem vollkornbrot.

das ist doch alles nicht wirklich viel!! oder??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH