Selbstverletzung

pqeaPcefuxll

@ hi itsme

;-) .. naja am mittag sind die männerfreundlichen portionen absolut ok.. erst abends ab 10 musst du bremsen ;-D

..

viel spass che beim einkaufen :-D

SBc(hokxo

Schönes Wochenende!

*:)

p6eacef3ull

@ schocko

dir auch viel spass ;-)

iVts xme

ciao... *:)

ZDixmt

It's me:

Hm, da gibts einige Probleme. Zum Beispiel dass mich meine Eltern umbringen würden, oder dass mich dann auch noch einige andere Leute dafür hassen würden.

Und dann gibts noch viel mehr Probleme.....Würde jetzt den Rahmen sprengen.

Naja, ich hoff ich finde trotzdem irgendwann den Richtigen, hab nämlich langsam keine Lust mehr zu suchen *heul*

Wünsche allen ein schönes WE.

LG Zimt

iHts) me

thread nach oben schieb...

*:) morgen zusammen *:)

Schoko, wie lief samstag?

Che, mission rucksack erfolgreich erfuellt?

Zimt... hmm, eltern umbringen... hmmm, naja, prioritaeten setzen, ber wenn du das ganze fuer dich abgehakt hast... dann drueck ich dir die daumen dass der richtige bald auf der matte steht... hoffe nur dass dir der richtige nicht grade durch die lappen geht... um mich davon zu ueberzeugen, dass dem nich so ist musst du wohl erst ma den rahmen sprengen ;-)

Peace, dir einfach nur so n guten morgen!!

SLchokwo

Morgen its me - und dem Rest! *:)

Samstag... :-/

Der Samstag an sich war suuper-schön! Wir hatten viel Spaß, haben uns stundenlang unterhalten, wir hatten so viel zu erzählen. Klasse. :-D

Um eins wurden wir dann aus dem Biergarten rausgeschmissen und standen uns dann ziemlich unsicher auf dem Parkplatz gegenüber. Und ich? Hab´ dann die Autotür aufgemacht, die dann zwischen uns war und somit haben wir uns per Handschlag verabschiedet.

Haben dann, als er anrief, ob ich gut nach Hause gekommen sei, noch lange weitergequatscht und ich habe ihn da schon vermisst.

Gestern haben wir zweimal telefoniert, und am Abend hat er mich per SMS gefragt, ob ich ihn mal besuchen würde. Als Zusatz dann "Bald" und nachher "Morgen?". Und ich habe zugesagt - für heute. Und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, habe Angst, hinzugehen, habe Angst, habe eine Scheiß-Angst - vor allem. :°(

C>he

Rucksack und Schlafsack -

im ersten Laden gleich zugeschlagen (das wird nie ne richtige Frau ;-D )

Übrigens wiegt sie nur etwa 43 kg, nicht 50. Ist also wirklich zierlich.

Der Rucksack ist ok, abe sie klemmt da drunter wie die Ameise unter einem Kirschkern (sorry, Große...)

Für meine Frau hab ich einen Kalender, ein Buch, zwei heiß ersehnte, sauteure Blumenvasen (Keramik, Handarbeit, jeweils für eine einzelne Rose, so flaschenförmig mit 'nem kleinen Henkel), etwas auszuziehen, einen guten Rotwein und diverse Knabbereien und Süßigkeiten.

Bei der Auswahl bin ich nach meinem Geschmack gegangen ;-D

SJchokxo

@Che

Im ersten Laden? :-o Das ist ja mal ´ne Leistung! ;-D

pXeacefaull

@ hi schock

;-) .. hast ja dann ein supi we gehabt.. :-D ... das mit der angst.. verstehe ich nicht ganz ???.. fühlst du dich unter druck gesetzt ???.. hmmmm ganz cool mädchen ganz cool... wenn es der richtige ist wird alles gut.. da kann ich schon die hand ins feuer legen...

.....

@hi itsme... :-D .. na hast du jetzt den monat hingekriegt ???

@hi che... na wenn du doch der fachmann bist was soll tochter da noch lange fackeln und schwups ist rucksack gekauft ;-D ...

@hi zimtchen.. das mit dem suchen ist meist so ne sache.. meist kommt liebe unverhofft...

@hmmm wo ist eigentlich phoebe mal winken tue

Cqhe

Rucksack

keine Außentaschen, kein integrierter Regenschutz, keine schöne Farbe... also mein Urteil war nicht maßgebend...

pJeace6f&ulxl

@che waaaaaaaaaaaaas ...... ui ui ui .. da kannst du dich ja gleich vergraben... höre schon die kommentare ihrer kollegen.. was schleppst du denn da rum.. was für ein bergsteiger ist denn dein papi.. ui ui ui ui ui ;-D ;-D ;-D .. und wenn sie dann das erste mal die nastücher sucht so unten am boden :-D ;-D ;-D

.....

her er wenigstens einen hüftgurt (oder wie man das nennt) zur entlastung des rückens ???

i[ts mxe

keine schoene farbe? das ist wohl subjektiv! um cool zu sein darf der keine schoen farbe haben :-p

schoko, versteh ich mit der angst, aber jede wette, nach deinem abgang am samstag weisas er sicher dass er nicht mit der tuer ins hausfallen darf und dass deine kleidung anziehsachen , und nicht wie che es nennt (;-D) ausziehsachen sind

Also keine panik! wenn du richtig dolle angst haettset merk dir den weg zur tuer, aber das wirst du garantiert nicht brauchen! der gute klingt wie ein ganz netter, also ruhig blut!

Peace

nee, hab den Monat nicht geschafft und bin fix und fertig deswegen... :-(

nach einem rueckfall ist es so schwer wieder den mut und enthusiasmus fuer den naechsten anlauf zu finden...

ausserdem sterb ich grade vor angst, mein bescheid von der |ZVS wegen studium muesste jede minute eintrudeln, wenns ne zusage ist... wenn heute nichts kommt, ist es wohl ne absage... *stossgebet gen himmel send*

pQhoexbe

peace

halte mich jetzt aus vielen beiträgen raus weil ich einfach denke ich liege zu oft daneben..und verletze dadurch zu viel..

manchmal kann man mit einer antwort mehr zerstören als helfen und so bin ich zu unsicher geworden.beteilige mich aber gerne an geplänkel..danke dir fürs winken...und winke >(allen) zurück *:)

CGhxe

peace

das ist nun wirklich off topic - mit SV hat der Rucksack zum Glück nix zu tun. ;-)

Das Tragesystem ist top, ich könnte da drin 35 Kg gemütlich tragen. Sehr gut ausgeformter Hüftgurt, großer Verstellbereich am Rücken (Schultergurte in niedrigster Stellung, dadurch überragt sie der Rucksack fast), Schultergurte gut gepolstert und schön breit, Deckelfach außen und innen, Bodenfach von außen gut zugänglich, verstärkter Boden, Kompressionsriemen, Befestigungsmöglichkeiten...

ist schon ok.

Außentaschen stören sogar oft, wenn man enge Passagen hat oder seitlich die Felswand auf schmalem Pfad immer näher rückt...

ENDE des off-topic und sorry, die Damen.

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH