» »

Selbstverletzung

-3phoekbe

hey schoko...mach es ihm nicht so einfach jetzt...

schreib zurück das du dich gerne mit ihm treffen würdest

aber nicht jetzt ..gerne in ein paar Tagen oder so.

Überlege erst mal in Ruhe wie du ihm begegnen willst...was

du überhaupt willst...und was du ihm sagen würdest wenn...

du alles in Betracht ziehst was er sagen könnte.

lg

S.cFhoko

Tja,

ich überlege nun schon seit Donnerstag, ob ich ihn nochmal sehen will oder nicht und komme zu keinem Entschluss. Das Vertrauen ist eben nicht mehr da im Moment und ich weiß selber nicht, was ich will. Vielleicht brauche ich - mal wieder - Zeit... keine Ahnung. Aber da er eine Woche gebraucht hat zu antworten, kann ich mir auch ruhig was Zeit lassen jetzt. Ändert wohl eh nichts entscheidendes mehr. Ich hab´ auch so´n bißchen, tja, wie soll ich sagen? Mehr Einsatz (hört sich jetzt blöd an, nach allem, was er gemacht hat) erwartet, statt nur so´n einziger Satz, der kam so rüber: wenn Du nicht willst, eben nicht, mir doch egal. :-(

s&ian

Hallo Schoko und Che

da ich in Berlin wohne, ist hier nicht viel los mit Karneval, schon gar kein Feiertag wie in Bayern :-( Also muß auch ich arbeiten, allerdings in form von lernen auf die Abschlußprüfung.

Aber ich wollte dir Schoko, nur einen kurzen Tip geben. Mir hilft es immer wenn ich zwar was zurückschreibe aber mir noch die Wahl lasse, z.b. Ja, können uns gerne treffen, allerdings hab ich momentan einiges zu tun, ich könnte mich spontan melden!

Damit bist du nicht mehr unter zugzwang (ich muss jetzt langsam mal antworten, was denkt er, will ich eigentlich) und wenn du spontan Lust hast und dein Kopf ein wenig freier ist dann trefft ihr euch einfach. Und wenn du kein Bedürfnis hast, eben nicht.

Ich hab das Verhalten von ihm auch nicht recht verstanden und würde wohl auf ein TReffen eingehen, allerdings an einem Tag an dem ich mich gut fühle und weiß egal was kommt ich kann damit umgehen.

Noch viel Spaß beim Arbeiten ;-D

-qpho-eTbxe

kann ich verstehen...ja, lass dir ruhig zeit mit dem antworten.

S8chok{o

Feiertag - pfff, müsste verboten werden! ;-D

Ihr habt recht, ich lasse mir erstmal noch was Zeit. Und vielleicht ist diese Methode von Dir, sian, sogar ganz gut. Nur die Frage, ob er dann, wenn ich spontan mich mit ihm treffen möchte, auch will. Ach, ist das kompliziert. Im Moment ist mir eh nicht danach. Also: abwarten!

So, und nun ist in 15 Minuten Feierabend und ich werde heute gaanz pünktlich hier verschwinden. Helau! ;-)

C+hxe

Na denn...

schönen Feierabend dann... ;-)

S4c3hoko

Wünsch

Ich Euch auch! Bis dann! :-)

C?he

Und...

schlaf gut ! :-)

-Ip}hoxebe

schönen Feierabend...viel Spass!!

lg

-Zphmoejbe

schönen Feierabend...viel Spass!! Helau!!!

lg

C hxe

Hallo,

gut geschlafen ? ;-)

S]choxko

Morgen!

Ja, und auch noch viel zu lange, kam nicht aussem Bett. :-o Zum Glück ist noch schulfrei heute hier und ich kam schnell durch!

-Zpho6ebe

guten Morgen...alles überstanden??

Ein schöner Tag erwartet uns!!!

lg

S7choxko

Morgen Phoebe!

Da scheint ja jemand gute Laune zu haben! :-)

Cfhxe

Und Du -

munter und erholt ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH