Selbstverletzung

peeaUcemfulxl

@ schocko

:-D .. das lustige ist auch dass er ihr eigentlich optisch am anfang gar nicht so gefallen hat.. naja war halt kein muskelpacket ??? .. und seine kleider absolut schlimm (hipp hopp mässig).. naja jetzt hat sie ihn neu eingekleidet inklusive unterwäsche ;-D ... und naja ;-D .....

@che

;-D .. du hast eine tochter ich habe eine tochter beide so im rebellen alter.. oder leicht darüber ;-D ... ist ja wohl klar dass wir gleich denken ;-D

Cxhe

Peace

und beide sind wir der verständnisvolle Typ, von dem Schoko glaubt, er existiert nicht ;-)

i ts Gme

was ist ein jupe ???

iDts xme

warum texten moich alle zu ich muesse unbedingt studieren um ein ehrenwerter mensch zu werden?

ich entwickelte heute ein mordsselbstwertgefuehl und als erstesa faellt mir meine beste freundin im icq in den ruecken, der faellt was ein, die hat 3 chancen aufs abi vergeigt! S nutzte die gelegenheit am tel gestern abend mir zu erklaeren dass ich zu intelligent sei um nicht zu studieren und die erfahrung mit college usw muesse man gemacht haben, meine oma hatte nahezu im testament dass wir studieren muessten und mein ex erzaehlt mir was von wegen dass wenn ich nicht studiere ich dringendst was aus meinem leben machen solle. Meine kollegin erzaehlt was dass ich fuer immer in diesem job bliebe wenn ich nicht studierte und ueberhaupt

was ham die denn auf einma alle??

ist denn ein einfacher job in dem man soweit zufrieden ist nichts mehr wert??

reicht es nicht dass man sich ein leben machen kann in dem man sich wohl fuehlt?? her gott, ich bin 23 und die kollegin, 5 jahre aelter sitzt auch noch im selben boot!!!

i]ts xme

das sollte nur einmal rein...

ach, und schoko, es gibt diese maenner die nicht nur arschloecher sind, klar gibts die nicht mit hersteller garantie, aber er hat doch bei deinen stiftung warentest stichproben schon ganz gut abgeschnitten!

es gibt paar einfache moeglichkeiten die spreu vom weizen zu trrennen

er ist ja nicht gleich durchs raster gefallen also stehen die chancen ganz gut. und sollte er sich als psychopath der dich jahrelang taeuscht entpuppen (ich glaube da gibts der zeit ungefaehr 3 exemplare auf dem freiverkaeuflichen markt) kommen superpeace und spiderche und catitsme und retten dich heldenhaft aud der unterwelt!

S$cHhoko

@its me

Haste jetzt was gehört, wahrscheinlich nicht?! :-/

Vor allem, ist es nicht schwierig mit dem Geld, wenn Du jetzt anfangen würdest zu studieren? Ich wüsste gar nicht, wie ich das machen sollte mit Wohnung, Auto, Lebenskosen usw.?!?

Stiftung Warentest, Du Nuss! ;-D ;-) *lachlaut* ;-D

Im Ernst, ich hatte zuletzt schon jemanden, der kein Idiot war und sich Mühe gegeben hat, bis ich nicht mehr konnte/wollte; kriegt man zweimal so jemanden?!? :-o

C,hxe

Ich erkläre mich bereit,

ihn zu prüfen... vorher.

Dann schick ich ihn mit Zertifikat zurück an Dich, Schoko ;-)

S7cYhok^o

;-D

Okay, ich werde ihn einschicken. Lieferschein kommt prompt zurück, wenn er heil wieder hier ist! ;-D

CNhe

heil...

gut, dann wähle ich ein zerstörungsfreies Prüfverfahren

S chaofko

:-o

Darum BITTE ich doch wohl!!! ;-)

C[h]e

Aber:

verpacke ihn gut, wenn Du UPS wählst für den Versand, und wenn Du die Post wählst, gib genug Futter und Wasser in den Versandkäfig... ;-D

Sjcjhxoko

Okay,

ich werde ein paar Weberlis extra kaufen! ;-D

CNhe

Wann

kann ich mit ihm rechnen?

Würde mich gern noch kurz drauf vorbereiten und natürlich auch die Zeit für ihn einplanen.

:-)

Ach - und es wäre gut, er wäre mit allem einverstanden. Nicht, daß ich Zwang anwenden müßte... das verfälscht in diesem Fall die Ergebnisse.

;-D

Sjcholko

Mit UPS

müsste er morgen da sein. Passt das?

Und der Zwang... ich kläre das vorher, nicht, dass er noch wegrennen will! :-o

CRhe

Das paßt gut, morgen hätte ich Zeit.

Wegrennen... das wäre nicht das Problem ;-D aber der Transport soll ihn doch nicht in Panik versetzen. Er sollte ja auch freiwillig in die Transportkiste kriechen. Oder lockst Du ihn mit Weberlis hinein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH