Selbstverletzung

Snchoxko

Mit Leckerchen locken

klappt immer! ;-D

i+ts_ mxe

kjinder ich muss euch enttaeuschen, meine frueheren mitbewohner arbeiten alle bei ups (ja, die sind auch hier in Irland fuer's deutsche callcentre) aber lebende tiere werden nicht verschickt.

Auch nichts mit fluessigkeiten und nichts was nicht wiederbesachaffbar ist.

Und che ist in der schweiz, oder? dann gibts aerger mitm zoll ganz sicher...

Also sollte che liebe in die kiste kriechen, sich tot stellen und so tun als sei er ein recht haeufiges wenn aquch totes exemplar und den test vor ort durch fuehren...

fragt sich nur, wie kriegt ihr das test objekt dazu che wieder aus der kiste zu lassen??

Ich hab's, er koennte sagen er sei mein brief von der ZVS!!

S@chokxo

;-D

Erstmal wohnt Che auch in D, also fällt der Zoll schon mal raus. Aber "meiner" ist nicht wiederbeschaffbar, mit Flüssigkeit gefüllt und lebend, wenn auch KEIN Tier, its me! ;-D Also meinst Du, die Chancen stehen schlecht? :-/

Dann hänge ich ihm ein Schild um den Hals "bitte zum Test zu Che schicken" und setze ihn in den nächsten Zug. ;-D

pMeaQcexfull

@siehst du schocko nichts mit leckerchen eins über die rübe ziehn sonst wird er nicht verschickt.. hmmmm ;-D

SZchoWkxo

:-o

Dat mach ich nich, nääähh!!! ;-D

p[eaceYfull

@ schocko

hmmm ich sehe euch beide ja so vor mir.. und dann so sonnenuntergang.. leise plätscherndes wasser.. bäume die sich im winde wiegen.. und dann plötzlich schocko.. huuuuuuuuch... du bist ja noch gar nicht zertifiziert.. ui ui ui... ;-D ;-D ...

pVeaZcefulxl

und er so.. häää meinst du tüv oder müller oder was... ;-D

S{chok%o

;-D

*lachlaut*

p6eac}efxull

und er so.. häää meinst du tüv oder müller oder was... ;-D.. habe doch mein müsli schon gegessen.. worauf schocko.. hier noch ein leckerli ;-D ;-D

S[chokxo

;-D

:-p

p*eacefxull

:-p ...

i8ts mxe

jetzt myss ich doch ausschweifen... der mensch als solches, speziell der maennliche, gehoert bei mir schon eher in die fauna als in die flora, als tierwelt...

frauen sind dem natuerlich erhaben und wir logierenirgendwo in der kategorie engelsgleich, oder, je nach hormonstatus, eher bei mega zicke, aber maenner befinden sich meistens irgendwo zwischen mykrobe und neandertaler.

Ausnahme bestetigen natuerlich die regel und heissen che oder peaceful...

damit che sein zertifikat aufkleben kann, muss das corpus delikti zu ihm gelangen, und bevor ich unter kokousnusspalmen und co einkategorisiere, dacht ich, die tier schublade passe besser.. speziell da die leckerchen so einfach beim mann wirken... versuch das ma mit frauen, 90% gehn dir nur in die falle wenn 0.01% fett gehalt drauf steht, drum wird es ja fuer den mann mit animalischem jagdtrieb immer schwerer weibliche beute zu machen. Wieviele Maenner kennst du denn deren fett gehalt <1% ist??

jedenfalls, im zweifeslfall immer erstmal gegen den angeklagten, bis seine schuld unbewiesen ist ;-D

bevor einer das offiziel CGnK erhaelt (Che Gepruefter netter Kerl) koennen wir ihn ja schlecht als einen netten kerl verschicken, wer ja sonst ne mogelpackung!

sCiDaxn

Hallo an alle, ein später Gruß! Na wenn das erstmal etabliert ist mit dem Che geprüften Exemplar, dann werd ich ich mal was einschicken (sobald ich jemand kennengelernt hab). wie sind eigentlich deine Kriterien?

Mann Schoko, das freut mich echt, dass du so nen schönen Abend hattest und hoffentlich gerade wieder hast :-) Toll!

Morgen ist wieder Therapie und mir graut davor, will mich lieber ablenken, auch wenns nur schlecht als recht geht...

@ Phoebe:

Ich hab alle deine Beiträge positiv in Erinnerung! Jedenfalls so weit ich mich erinnern kann!

pXeacef(ull

@ hi sian

du schreibst ja wieder :-D .. wie gehts und stehts... hmmm thera fällt an.. hmmm was ist den eigentlich jetzt genau ???.. habe ich sicher wieder nicht alles so genau gelesen .. hmmm.. schrteib doch einfach nochmal ...uppss.. gib mir mal keine haue.. bin eben nicht che geprüft. ;-) .. also normalo total.. ;-) ... du konntest doch eigentlich schon sprechen aber deine thera hat es nicht gerafft.. oder so.. hmmm falls dies stimmt.. hmm frag sie doch einfach mal.. also einfach wirds ja dann wohl nicht sein hmmmm.. leicht gesagt.. hmmmm.. aber trotzdem den kopf kann sie dir nicht abreissen...

.....

@che genau was sind den genau die kriterien.. für dein zertifikat.. ;-)

@schocko.. auch wenns du nicht glaubst habe gerade an dich gedacht :-D ...

@itsme weg vom kühschrank ;-D ..

@ gute nacht phoebe gruss an schocko

Cxhe

Ich

lach mich krank :-D

CGnK :-)

Ja - die Kriterien... also das ist doch wie immer: Der Kunde, der die Prüfung in Auftrag gibt, legt die Kriterien fest (die Prüfnorm).

Dem einen kommt es auf lange Haltbarkeit an, der andere verlangt ganz bestimmte Eigenschaften (z.B. Lichtbeständigkeit, Abriebfestigkeit). Klimawechselfestigkeit, Beständigkeit bei hoher Luftfeuchte...

Einige unserer Prüfverfahren sind für Menschen natürlich nicht geeignet und speziell in diesem Thread auch überhaupt nicht aussprechbar.

Nun, in seltenen Fällen kann der Kunde gar nicht richtig beschreiben, was er eigentlich braucht. Dann muß ich mich möglichst genau in seine Lage versetzen, muß herausfinden was ihm wichtig ist und daraus das passende Versuchsprogramm entwickeln.

Besonders schwierig wird es, wenn nur ein einziges Prüfteil zur Verfügung steht und das auch noch unbeschädigt zurückgegeben werden muß... aber das ist ja das Interessante, auch solche Sachen zu meistern ;-)

Aber ganz ehrlich... viel lieber würde ich ja Damen prüfen als immer nur Herren ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH