Selbstverletzung

p+eaceCfull


@also mal wichtig scheint mir dass er dicht ist

@dann sollte er so um die 36 grad warm sein

@wenn er nur mit reinem alkohl betrieben werden kann wäre dies auch von nachteil

@hmm stubenrein wäre auch gut

;-D ;-D ;-D

SCchoxko


*:)

Mensch, Ihr habt das Thema ja mächtig ausgearbeitet! :-o ;-D

Danke für´s Daumen drücken, aber hätte mal wieder nicht so viel drüber nachdenken sollen.

Es war ein schöner Abend. :-D Punkt. Wir haben zusammen gekocht. Ich musste nichts erklären, nichts erzählen, es ist nichts weiter passiert. %-|

p^eacefxull


schocko

Danke für´s Daumen drücken, aber hätte mal wieder nicht so viel drüber nachdenken sollen.

;-D .. wie willst du dies vermeiden bist doch ein girl ;-D ... bei uns männer denkt es nur halb soviel ;-D

C}he


Peace

;-D *:)

iqts xme


in zukunft hoerst einfach gleich auf uns :-p

Boah ich hab mir ne fette wiederliche halsentzuendung gefangen!!!

Muss ma bisi surfen gehen und schaun was die med1ser da empfehlen...

sass gestern bis um 8 im buero und kam heim, war ganz allein und nu erzaehlt mir peace was von wegen dass ich nich ma mehr an den kuehlschrank darf :°(

dabei tut eiswuerfel lutschen sooo gut...

p eaceofulxl


@ itsme..

hab doch küschrank geschrieben dass könntest du doch direkt falsch interpretieren ;-D ;-D ;-D ... und überhaupt dies war nach 22.00 da gehört so ein seriöses girl wie du ins bettchen ;-) ... hmmm

....

hmmmm arme itsme.. :-( ... hast du noch die mandeln ???

SqchoGkpo


:-x - zum Trösten, its me! ;-)

Eis essen... ein Grund zu essen und es als Medizin anzusehen! ;-)

ints xme


baeh wuerg, essen. igitt, ihr seid ja eklig...

ausserdem, ich weiss nicht wie es durch meinen hals passen soll. sogar orangensaft ist ne qual...

2 tage vor ausbruch von erkaeltungen frisst mein koerper sich normalerweise schon ma ne reserve an, wenn ich erst ma krank bin ists nur noch wuerg

Mandeln sagt mein arzt haette ich keine mehr. dabei sind die nie entfernt worden ???

22.00 ist hier erst 21.00 und da war ich grade endlich auf meiner couch gelandet *viel zu viel arbeiten muss :-(

S7chQoko


Orangensaft

ist ja auch nicht gut wegen der Säure! :-| Heißer Tee wäre besser und Eis zum kühlen. ;-)

-> PN ;-)

ipts Ame


hmm, saeyre, jo... aber auch vitamin c... tee... wuerg.. hab keinen netten tee da.. :-/

vielleicht kann che ja auch tee und o-saft testen??

Cphe


Das

mach ich öfter, kein Problem.

Wann kommen die Proben?

S0choAko


@sian

Habe auch heute abend Therapie! :-D Hey, Du schaffst das schon, ganz sicher! Vielleicht sprichst Du einfach das Thema nochmal an, über welches Du glaubst, sie wolle darüber nicht reden. Und wenn Du wieder den Eindruck hast, frag sie einfach danach oder sag ihr, was Du denkst, Dein Gefühl, beschreib es ihr. Dann muss sie irgendwas sagen. Und glaub´ mir, entweder hast Du den falschen Eindruck, oder sie hat einen vernünftigen Grund, warum sie so reagiert! Du machst das schon. Kannst ja morgen mal Bescheid geben, wenn Du magst! ;-)

i`tsx me


che, was genau machst du eigentlich?? ausser kummerkasten tante bei med1??

Ich bekomm den eindruck dasss deine probierereien nur bis zu einem gewissen ounkt spass sind... ;-D

Ich wollte eigentlich, jetzt wo ich drueber nach denke, keine proben schicken, denn ich glaub du kannst mir keinen frischen o-saft unbeschaedigt zurueck schicken...

COhxe


its me

die Proben lassen sich, da auch eine sensorische Prüfung erfolgt für die gewisse Mindestmengen erforderlich sind, ohnehin nicht zurücksenden. Das ist bei Lebensmitteln immer so.

Was ich prüfen soll, das müßtest Du schon entbehren können.

zu der anderen Frage... Qualitätssicherung ist mein Job, seit 2 Jahren...

p&exa:cezfull


@ itsme

haste jetzt gesehen.. wenn du che organsaft schickst dann trinkt er den selber ;-D .. also ich zumbeispiel teste gerne kaviar.. und champagner ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH