Selbstverletzung

CNhe

dann trinkt er den selber

nur ein paar Schlucke. Der Rest geht für die chemischen Analysen drauf. Der Säuregehalt wäre z.B. interessant...

peace ist nur neidisch... aber damit kann ich leben ;-D

p]eaMcefmuxll

itsme

Mandeln sagt mein arzt haette ich keine mehr. dabei sind die nie entfernt worden

..

??? was soll man da noch sagen..

22.00 ist hier erst 21.00 und da war ich grade endlich auf meiner couch gelandet *viel zu viel arbeiten muss

..

ups klar sorry ihr habt ja ne andere zeit.. naja kannst du wenigstens überzeit aufschreiben und einziehen ???

p(eac_efuull

@ che.. :-/ ... he he hmmmm

@itsme hmm also wirklich im kaviar testen bin ich grosse klasse.. grosses ehrenwort.. das gute am kaviar testen ist auch den vielen vodka den man dazu braucht 8-)

p6ea<cwefuxll

@schocko nu mal details.. was gabs den feines zum essen bei euch ???

Cvhe

peace...

Kaviar und Sekt... suche mal im Med1 mit der Suchfunktion - da gibt es Spezialisten ;-D (igitt)

i;ts mxe

fischeier find ich eklig baeh. nicht weil ich keine eier oder fische mag, ich find den geschmack wiederlich und find es eklig wenn die kugeln im mund rum eiern...

vielleicht lags an nem exzess meiner mutter waehrend der schwangerschaft..

klar kassier ich fuer ueberstunden, waer ja noch schoener...

Aber isn eigentor, je mehr ich mich ins zeug lege umso geringer die chance dass wir noch leute kriegen die was an arbeit abfangen..

ja meine mandeln sind nicht mitgeliefert worden (ob's am kaviar lag)

Che, da haste wohl nicht genug geprueft bevor ich per strch losgeschickt wurde!

Ich wollte grade essen aber es geht nicht :-(

Nicht wirklich...

pheabcefuIlxl

@ che

8-) ... ich bleibe bei beluga ....

Cxhe

its me

also damals... da war ich noch im Studium.

Ich war definitiv nicht daran beteiligt. Auch nicht als Prüfer ;-D

CRhe

grrrrrrr

>:( :-o >:( :-(

:°( :-o

:-( :°(

Mußte ich jetzt einfach loswerden.

(keine Sorge, das vergeht wieder).

*Wutrauslaß*

p~eacoefxull

hmmmmmmm

iets )me

Absage!! yippee, absage!!

iSt,s% me

;-D

bin ich froh!

p,eacefXull

@ also doch irland.. :-/

i&ts xme

Hae??

pIeacefxull

@ itsme

das war die absage für dein studium (habe ich gedacht).. das wäre doch in deutschland (habe ich gemeint).. dann wäre doch eigentlich der schluss nahe dass du in irland bleibst ??? hmm sorry für die ganze verwirrung ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH