Selbstverletzung

S3cKho!kxo


Glückwunsch zur Absage!

(Komischer Satz. :-/ ) ;-)

iPts mxe


sehr gut erkannt.. ich hab meine galgenfrist fuer meinen irland aufenthalt verlaengert... bloss, so wies aussieht war es dieses jahr noch schlechter von den chancen her als letztes :-(

Irgendwann wuerd ich das ja doch ganz gern studieren..

Z~imt


Abend.

Na wie gehts euch?

Hab mal wieder nicht mitgelesen *schäm*

LG Zimt

p9eaceofull


@ hi zimt

na itsme freut sich weil sie noch in irland bleibt.. und schocko hatte ein nettes abendessen mit ihrem sms/telefon kollegen.. und che war wütend weiss auch nicht warum ???

Z"imUt


Danke für die Zusammenfassund *g*

Zimt

ZWimt


äh.... -d+g

;)

Zimti

S$chxoko


Hallo Zimtsternchen! ;-) Und *:) an den Rest!

Will mal wieder hier schreiben. Heute ist wieder ein Tag 1 - in Bezug auf das Schneiden. :-/ Nachdem ich vorgestern abend nicht mehr anders konnte, weil ich mit meinen Gefühlen, die alle durcheinander waren, nicht klarkam, und gestern extremen Stress auf der Arbeit hatte und es hier getan habe, fange ich heute neu an. Mal sehen, wie lange es diesmal hält. :-/

Und Zimt, ein :-x zum Trösten! ;-)

p0eacefxull


*:) hi schocko... ich kann auch winken *:) *:) *:) ... :-D

Cjhxe


und damit

ist meine Wut von gestern erklärt...

...die sich aber NIE gegen Schoko richtete, sondern gegen die Menschen, die ihr das Leben schwermachten und schwermachen, daß es dazu kam.

Es war für mich auch irgendwie befreiend, das hinzuschreiben gestern

...

(und ich spar mir ein "sorry!" weil es legitim ist, hier zu schreiben ;-) )

pNeacef|ull


@ hi che dich grad mal drück...

C!hxe


Nanu... danke...

mach ich so einen bedürftigen Eindruck?

ich bin ok :-D

(hoffe das wird mir nicht als Eigenlob angekreidet ;-D)

pje,aceNfulxl


mach ich so einen bedürftigen Eindruck?

ne ne ;-D ... aber ab und zu braucht auch der stärkste fels in der brandung eine kleine aufmunterung.. ;-)

....

Cbhe


:-)

:-D danke nochmal

:-D

i@tsx me


vielleicht liegts am mond oder so, nib auch grade im stimmungsloch...

Peace -> pn

p]eacefjuxll


@ itsme

sehe nix pn rein nix ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH