Selbstverletzung

p/eacefkuxll

hmm liess mal meine beiträge die sind ja so sinnvoll ;-D .. vorallem die unter dem faden von isa unter beziehungen ;-D .. hier musst du auch keine fragen stellen.. sondern kannst von der leber weg schreiben.. ;-) ..

..

wir haben zwei zwerghäschen die heissen mooney und porchi.. hmmmm felix ist das nicht ne film katze ???

...

hmm 19 .. hmmm habe ich wieder mal gut gerechnet ;-D

.....

übrigens dein beitrag war nicht sinnlos.. sondern weil du was los werden wolltest.. naja.. ich muss schlafen bis morgen claire

..

by

ppeac6ef$ulxl

@oh habs fast vergessen du kannst hier auch wütend sein ;-D .. gehe so zwei seiten zurück da siehst du che am stämpfeln ;-D... sorry che ;-)

pWeadce!fxull

øh hi zimtchen dir auc gute nacht wink *:)

s"ixan

*:)

Dicker Knuddel an Schoko!! Weiss nicht genau was ich hilfreiches sagen kann... dass es wichtig ist weiterzumachen, in die Zukunft zu schauen und wieder bei Tag 1 anzufangen.. dass es toll ist dass du noch so einen netten Abend hattest, denn der Kerl hört sich nett an.. und wenn du das liest ist es bestimmt schon Tag 2!

Hab einfach was blödes erlebt und konnte mit niemand so richtig reden und das Gefühl meine Thera blockt ab. Mittlerweile will ich aber gar nicht mehr reden sondern einfach nur eine Ruhe haben. Nicht mehr dran denken- gar nicht mehr denken wie gehts mir heute, blabla. Deshalb haben wir uns gestern auch ziemlich angeschwiegen, was ja auch doof ist :-/

c}lair det =luxne

Gute Nacht peacefull!

Hab auch ein kleines Zwergkanninchen. "Max" ist schon 6 Jahre alt. Ich glaube er merkt wenns mir schlecht geht. Da kommt er immer zu mir...

Lg

p#eace3full

@ claire

max scheint ja schon senior zu sein :-D .. nee unsere sind so 1 1/2 jährig..

@schocko hu huuu machst du heute deinen day two ???

@sian *:)

und sonst mal winken tue.. *:) *:) *:) .. (schocko das war wirklich ein super effort von dir.. sonst könnte ich ja gar nicht winken ;-D )

cdlaeiUr 9de Blu@nxe

guten morgen! *:)

Ja, mein Kaninchen ist schon recht alt. Leider... :°(

Lg

pmeaceBfulxl

@ clair

als ich so jung war wie du hatte ich ein meerschweinchen das wurde 7 jahre alt.. also ich denke ein kaninchen kann schon 8 oder 9 werden ;-)

c=lair dxe lune

Hoffentlich! Zur Zeit würde ich es glaub ich nicht verkraften, wenn mein Hase stirbt.

Hört sich jetzt total blöd an, ich weiß... :-

Lg

p4e/acef7uxll

@ claire...

... klar das geht jedem nahe ...

..........

na wenn es schon 6 jahre bei dir überlebt hat und nicht eingegangen ist ;-) .. würde ich mir mal gar keine sorgen machen.. hmmmm... gib ihm mal ein "miam miam" :-D ..

cFla%ir d>e 8lunxe

Der hat keinen Hunger. Er frisst total wenig...

p*eaHcefu_ll

@ clair

bei uns das weibchen frisst einfach alles.. ob äpfel birnen oder rüben oder basilikum oder trockenfutter oder die jogurt dinger was auch immer.. hingegen das mänchen einfach nix rein gar nix ??? hmmm ist aber trotzdem rund ??? er ist nur ein miam miam ich schau mal nach und sag dir wies heisst ;-)

c)lairl de \lunxe

Bei meinem Hasen ist so, dass er nix frisst wenn ich nicht da bin. :-o Dann sitz er nur da. Als ich mal für 4 Tage mit meinen Eltern weg war, habe ich Freunden unseren Schlüssel gegeben, damit sie sich um meinen Hasen kümmern. Er hat trotzdem kaum was gefressen... Als ich dann wieder zu Hause war, hatte er großen Hunger!

Mal sehen wie das dann wird, wenn ich wegen Studium in ne andere Stadt muss...

i!ts Nmxe

Studium?? mit nhmen, ist doch böoss n haeschen und kein rottweiler!!

meine haeschen machen urlaub auf der alpenwiese. bei der oma eines ex.... die sind aber auch schon 5 oder so... *rechne*

mein dackel hat hete geburtstag, er wird 4 und ich bin nicht ei ihm :-(

wo ist schoko, will wissen wie es ihrem 2 tag geht...

sian, nicht reden, das ist auch ok, das aendert sich auch wieder! zwing dich nicht und lass dir zeit. irgendwann wird es raus wollen, und, wie du weisst, du kannst fuer den anfang auch erst ma ales an uns lassen. ist gut wenn du es vorweg schon ma formuliert hast, da kannst dich dran fest halten an der struktur mein ich...

SWchocko

*:)

Hier bin ich. Hab´ heute viel zu tun, deshalb hab´ ich immer nur kurz reingeschaut und hier habe ich anscheinend den Überblick verloren. Hier war ja was los! :-o

Ja its me, heute ist der zweite Tag. :-/ Nachdem ich den ersten Anschiss bekommen habe, nachdem ich gerade mal zehn Minuten hier war... :-o :-/

Wie geht´s Euch?

Grüßle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH