Selbstverletzung

C-hJe

Schoko,

heute IST der zweite Tag, oder heute WAR der zweite Tag? :-o

Hast Du den "Anschiß" diese nichtswürdigen Tussi weggesteckt, oder hast Du es nicht ausgehalten? :-o >:(

ZLiYmt

Schoko:

*dichmaldrück*

Wie es uns geht? Naja. *lol* Also, mir gehts so ...naja...Mittelmäßig.

Siehe in meinem anderen Threat.

Weiß nicht so richtig wie ich mich verhalten soll...Ist alles ein wenig komplitziert.

LG Zimt

p ea3cefuXll

ui ui ui

hi che

"nichtswürdige tussi" he he bin da spezialist .. 8-) ..

Cxhe

peace,

na, dann schnapp sie Dir. Viel Spaß.

Schoko sagt Dir, wo Du die Tussi findest ;-D

Ssc0hokxo

Nein,

heute IST der zweite Tag! :-)

Peace, was willst Du anstellen mit ihr? Du kriegst für alles fiese meine vollste Zustimmung, mach sie fertig! ;-D

cqlairX de lunxe

Its me, ich kann mein Kaninchen nich mitnehmen. Bin dort nur für ein paar Wochen, dann wieder hier, dann wieder dort. Und wenn ich studiere wohne ich im Studentenwohnheim...

Lg

SEchoxko

*:)

Hab´ jetzt alles "aufgearbeitet" hier! :-D

@claire

Schön, dass wir wieder jemand dazu gekriegt haben, der sich uns anschließt! :-D *:)

Sinnlose Beiträge gibt´s übrigens gar nicht. Auch wenn keine Frage dahintersteckt manchmal, es tut immer gut, sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben. Also: weiter so! ;-)

Außerdem hab´ ich auch einen Hasen! :-D

@its me

*:)

@sian

its me hat recht, es hilft oft, sich vorher alles von der Seele zu schreiben. Ich bin da Spezialist, im Vorher-Formulieren! ;-D Nee, im Ernst, vielleicht hilft es Dir, wenn Du alles mal aufschreibst, gern natürlich hier rein und dann weißt Du in etwa, was Du wie sagen willst in der Therapie. Glaub´ mir, über´s Netz geht vieles viel einfacher als im RL und hilft auch schon was. ;-)

pkeacVefulxl

@ schocko & che

hmmmm ihr habt mich missverstanden :-/ ... hmmmmm war wohl die sonnenbrille schuld daran ;-D

......

hmmmmm ... also schocko du gibst mir freie bahn.. hmmmmm ...

ich verwandle sie in eine mehr oder weniger gute kollegin :-/ .. mit der du in ruhe leben kannst... ist dies ein angebot ???

....

dazu brauche ich aber deine mithilfe :-/ .. hmmmm ... was meinst du ???

.........

--> zweiter tag :-D .. na jetzt hängen wir nach ein paar dran..

@claire.. und bei dir machst du wieder 1tag oder auch 2tag ???

c`lTair wdep lune

Das Gefühl, das das mal raus muss hatte ich gestern auch. Ja, und da das Forum hier anonym ist...

Lg

cUlai`r dex luxne

Peacefull, zur Zeit ist's noch der erste Tag. Habs gestern gleich mehrmals getan... :°(

S}ch`oXko

peace, danke... eine liebe Kollegin, da haste Dir aber viiieel vorgenommen! :-o Außerdem wären es ehrlich gesagt dann noch eine, wenn Du´s hinbekommst! ;-D Dann bin ich auch fertisch! ;-D

Szc4hoko

Ach, heute Mittag wieder:

Wir sitzen in der Kantine und ich habe zwei Kratzer vom Hasen (wirklich!) am Handgelenk. Ein Kollege dann gleich "Haben sie wieder mit Ihrem Hund gekämpft?", woraufhin ich meinte, dass das der Hase gewesen sei (was auch stimmt!). Und? Alles fing an zu lachen und er "ja nee, ist klar, jetzt ist es der Hase, sonst der Hund... wohl eher ein Hase auf zwei Beinen". Haaah, war das lustig... :-/

pjeTaceGfull

@ schocko

war das der der normalerweise immer witze darüber macht ??? .. oder ein anderer ??? .. hmm also sind das jetzt kolleginen oder kollegen die ich konvertieren muss ??? (falls es kollegen wären.. müsstest du aufpassen dass sie dich nicht nachher alle heiraten wollen ;-D :-D .. (sorry schocko... ich nehme dich sehr ernst.. das was du beschrieben hast ist für einen sensiblen mensch reinstes mobbing.. hmmmm) ..

Sachookxo

peace

Nee, das war ein anderer Kollege als der bereits erwähnte. Ein Großmaul, aber soweit ganz okay. Na ja. :-/

Und die mit dem Anschiss und dem Theater von vorgestern sind Kolleginnen. Kollegen musst Du also keine bearbeiten! ;-)

C%h-e

die Kollegen

übernehm ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH