Selbstverletzung

S4choxko


Che,

danke, aber die sind nicht so das Problem! ;-)

pGeaSceftul0l


@schocko wenn du möchtest kannst du mir auch pn schicken.. weil ich natürlich schon ein bisschen den hintergrund kennen sollte :-/ .. hmmm in welcher beziehung stehst du zu diesen kolleginen... gleiche abteilung.. sind sie chefs oder auf gleichem level.. du sprichst von zwei (soviel ich verstanden habe seid ihr 3 girls.. und sonst männer) .. stehen sich die beiden nahe (kommt oft vor so 2 gegen einen).. wie siehts aus vom alter her ???.. also fang mal an.. (wenn du zeit hast ;-) .... )..

....

wegen dem typen.. hmmm er macht wohl gerne spässchen wie reagiert er wenn du den spiess umdrehst und du dir ein spässchen mit ihm erlaubst.. geht dies oder ist er dann eingeschnappt ???

p)ejac5efsuOll


@ claire

hmm nicht traurig sein.. wann war den dies nachdem du mir gute nacht gewünscht hast oder vorher ???

Snchoxko


Erstmal

zu dem "Typen": Nein, man kann ich auch verar***en, das versteht er dann schon richtig. Hab´ das ehrlich gesagt jetzt heute Mittag auch nicht so ernst genommen, ich bin´s ja gewohnt. Ich will nur endlich meine Ruhe haben deswegen, es sind doch meine Arme und ich kann damit machen, was ich will. :-/

Zu den Kolleginnen: Wir sind ein großer Geschäftsbereich (von insgesamt fünf in der Firma) mit ca. 120 Mitarbeitern. Darunter gibt´s fünf Abteilungen und pro Abteilung immer einen kaufmännischen Mitarbeiter. Also sind das somit auch kaufmännische Kräfte, diese beiden Tussen, wie ich, jeder in einer anderen Abteilung. Soweit zum "Aufbau" - der erst seit Anfang des Jahres nach einer Riesen-Umstrukturierung so ist, leider... meine liebste Kollegin (sitzt zum Glück! noch nebenan) ist aber in einem anderen Geschäftsbereich seither. Jedenfalls haben die beiden mir nichts zu sagen, null. Und die beiden verstehen sich wohl sehr gut, ja. Dagegen stehen meine Kollegin und ich. Aber da meine Kollegin im anderen Bereich ist, bin ich quasi die "Dumme". Und es gibt hier Streit und Zoff wegen jeder Kleinigkeit mittlerweile. Männer sind da pflegeleichter als Frauen! :-/

cflairl de lTupnxe


Peacefull, war vorher. Darum auch der Beitrag. Als ich schrieb, hatte ich mich wieder etwas beruhigt.

--> konnte mich beim Training abreagieren - wollte zwar nicht hin, musste aber. Sonst hätt ich strafe zahlen müssen...

Es ist schrecklich. Ich nehm mir alles so zu Herzen...

pLehacef^ull


@ wie tragt ihr den streit aus

.. auf rein sachlicher ebene oder auf persönlicher ebene ... seid ihr per du oder per sie ... wenn sie dir nichts zu sagen haben.. wieso sagen sie den was ??? was sind die schnittstellen.. von wem sind denn die beiden anderen anderen abteilungen besetzt...

hmmmmm

cPlairU deC lune


Peacefull, war vorher. Darum auch der Beitrag. Als ich schrieb, hatte ich mich wieder etwas beruhigt.

--> konnte mich beim Training abreagieren - wollte zwar nicht hin, musste aber. Sonst hätt ich strafe zahlen müssen...

Es ist schrecklich. Ich nehm mir alles so zu Herzen...

c3lairf d4e lunxe


Schoko, machen die das öfter?

pGeaWcefulxl


@ claire

:°( .. ja das sehe ich schon mit deinem häschen.. weist du es gibt menschen mit ganz vielen gefühlen und wiederum kalte emotionslose brocken.. hmmmm du bist eher so erste sorte... na aber nacher gingst du ja ins bett hoffe ich ......

.....

.....

etwaaaaaa nicht :-o .... erwischt ;-D du hast noch fernseh geschaut ;-D

S3cho(ko


Wir sind und bleiben per SIE. Und sachlich, na ja, nicht wirklich, eher persönlich. >:( Und öfter... es war eine ganze Zeit offensichtlich, dann ging es - dachte ich. Jetzt habe ich erfahren, dass sie hintenrum weitergemacht haben, was noch mieser ist. Und seit einigen Tagen ist es wieder gaanz offensichtlich, dass wir uns auf dem Flur anblaffen usw..

Ist schon ätzend. So ganz spurlos geht das leider auch nicht an mir vorbei.

Deswegen auch Che´s Wut vorgestern, weil ich mit ihm PNs geschrieben hatte und hier geschnitten hatte - auf der Arbeit. >:( Die LMAM-Einstellung klappt leider nicht immer. :-/

c4lairy de luQnxe


hab aber nur noch bis eins Fernseher geguckt.

Konnte ja auch ausschlafen :-p

pSeace!full


@ schocko

bei dem andern da mit den hasen und katzen.. so funktioniert dass nie .. da musst du mit scharfem geschütz ran... also zum beispiel

........

na haben sie wieder in der nacht.. bla bla bla war das hund oder katz ha ha ha..

...

musst du sagen nee nee das war ein rüsseltier...

.....

und je nach dem ... aber wie lange der rüssel war verrate ich nicht ;-D ....

....

naja ist zwar blöd.. aber es wird sicher nicht mehr über hund und katz diskutiert... ;-) ...

...

und weitere diskussion abklemmen mit dem satz...

.. na na na.. sowas fragt man eine dame nicht...

..........

wenn er nicht aufgibt...

.. nachdoppeln... frag sie /dich ja auch nicht nach der länge ihres/deines rüssels... .. und wenn ich ehrlich bin will ich dies auch nicht so genau wissen ;-D....

...

was ich meine situationsbezogen was sagen.. und am schluss sprecht ihr über die tiere im zoo und thats it..

......

hmmmmmmmmmmm gibt natürlich noch 1000 andere möglichkeiten... hm mmmmmmmmmmm

H5etxty


Hallo Schoko

habe gerade hier mal etwas gelesen. Wirst Du gemobbt ??? Ist ja ein Unding. Aber Du hast tatsächlich recht, Männer sind pflegeleichter. Aberr leider auch nicht immer. Ich bin zwar recht jähzornig, habe den Jähzorn aber unter Kontroller. Aber in meinem letzten Job hat mich einer (Mann) so fertig gemacht, obwohl er um die besonder psysische Belastung (meine Mutter war gerade tot) wuste. Hat mich meinen Job gekostet. Aber wir haben uns auch angeblöckt. Ich kann dir nur raten, dich nicht fertig machen zu lassen und besonders laß dich nicht runterziehen. Du hast so schöne Erfolge erziehlt. Sch.. auf die blöden Hühner und ignorier sie!!! Da kommt er, der Zorn ;-D sowas macht mich sauer und ich kann CHE sehr gut verstehen. Und was deine Arme angeht, du bist dein eigener Herr. Das geht niemanden was an und das würde ich den Tussis mal sagen. "Das ist doch wohl mein Problem, oder?" und dann umdrehen. :-x an dich und halt durch!!!

liebe Grüße

S\choZko


peace

Rüsseltier!?! ;-D ;-D ;-D

S.choCko


Hetty,

danke erstmal! :-x

Das mit den Armen waren nicht die Tussen, sondern ein Kollege, der ist aber ansonsten ganz okay. Trotzdem nerven natürlich solche Sprüche - und Fragen generell nerven da. :-(

Die Tussen - ich sage mir immer, da stehe ich drüber, aber leider nimmt es mich doch oft mit. Wenn man den ganzen Tag bei der Arbeit verbringt, will man doch lieber vernünftig miteinander umgehen und nicht so einen Zoff haben. Vor dieser blöden Umstrukturierung war das nie so. >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH