» »

Selbstverletzung

-1pho6ebxe

na ja...es geht so ;-D aber es wird schon noch ;-D

SIch8okxo

Das hört sich gut an, Phoebe! ;-)

Bin heute total nervös, hab´ keine Tablette genommen und merk´ das auch noch total. :-( Außerdem bin ich enorm gereizt heute, hoffentlich kommt mir keiner blöd heute, muss mich echt beherrschen... :-(

Cfh?e

Oh,

da zieh ich mich lieber zurück.

Es warten an jeder Ecke die Fettnäpfchen auf mich, ich bin da Spezialist.

Schönen Tag noch!

;-)

S}cho]ko

*grrr* ;-D

So schlimm isses dann doch nicht, bei Euch halte ich mich zurück! ;-)

Aber heute rufen auch nur so nervige Leute hier an, wenn das Telefon klingelt, könnte ich schon an die Decke gehen! Nicht mein Tag heute. :-(

-mphoecbLe

iss mal ein paar bananen..die sind prima

stress und ärgerkiller.

LG

SZchoxko

Mmh,

Bananen hab´ ich keine. Dafür Schokolade... wie immer - und warte noch immer, dass sie mich (heute) glücklich macht... :-(

-Zpho#ebxe

aber banana soll ja nu auch nicht mehr so gesund sein..

[[http://www.med1.de/Forum/Umweltmedizin/54097/]]

Ryeygin*a67

@Schoko+phoebe

Das interssiert mich jetzt doch sehr. Es gab bei mir auch mal eine Zeit, in der ich meine Unterarme angeritzt habe. Es ist so ca. 3 mal passiert. Und jedesmal hatte es den selben Auslöser. Es ging um einen Mann. Er hat mich sehr verletzt und ich hatte das Gefühl, wenn ich meinen Arm anritze, dann würde ich den SChmerz aus meinem Herzen verbannen, weil ich dann den SChmerz im Arm gespürt hatte. Es war fast so wie ein Schmerz-Ventil! Ist das unter Umständen eine Erklärung dafür?

Fragend,

-.pyho,ebe

also bei jedem ist es ein anderes ventil...es kann natürlich auch

die gleichen ursachen haben.

Bei mir war es so das ich mich spüren wollte.

Sxcho\kxo

@Phoebe

Dann bleib´ ich eben doch bei meiner SCHOKOlade... ;-) Die ist garantiert nicht gespritzt. ;-D

S4chxoko

@Regina

Wenn ich geritzt habe, auch aus dem Grund, den seelischen Schmerz "zurückzustellen". Sobald das Blut lief und der Arm brannte, man eben den körperlichen Schmerz spürte, war der seelische in dem Moment nicht mehr soo akut wie vorher.

-5phAoebxe

ich habe zum beispiel keine schmerzen gespürt wenn ichmich

geschnitten habe..und ichhabe ziemlich tief geschnitten.

Ab und an musste es genäht werden. Ich habe erst am nächsten tag gespürt das der arm brennt.

-zphoexbe

schoko ...was machst du eigentlich beruflich..sag mal grob die

richtung .brauchst nicht genau zu sagen was und wo du arbeitest!

;-D

SZchokxo

Bei mir war es so, dass ich gar nicht wirklich wahrgenommen habe, wieviele Schnitte ich mir zufüge, ich hab´s einfach gemacht, bis ich merkte, dass ich ruhiger wurde. Nächsten Tag hab´ ich mich oft erschrocken, wie meine Arme aussahen.

S%cehoko

@Phoebe

Bin Bürokauffrau. Somit den ganzen Tag am PC und viiieel zu oft hier im Netz... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH