Selbstverletzung

c lairF +de lunxe

was tut man nich alles für seine figur %-|

pOeaceQfuxll

was tut man nicht alles für seine figur

clair :-D ... naja primär müsstest du dies für deine gesundheit machen.. ist aber wurst wenn du deine figur in den vordergrund rückst ;-D ...... (du hast aber geschrieben abreagieren.. machst du kampfsport ??? .. )

.....

das mit dem auf einemal schneiden und nicht wissen warum.. sehe ich dann aber auch in einem anderen licht wenn du schreibst dass du ins studentenheim musst... und dann noch von deinem häschen.. und sonst was noch alles auf dich zu kommt... dies ist ein ganz grosser schritt für dich... was wirst du den studieren ???

und wie weit bist du denn von zuhause entfernt ???

c-lai{r de lxune

ich spiele handball... nichts mit kampfsport.

Klar hab ich angst weg von hier zu gehen. Aber ich denke nich, dass das der Hauptgrund is. Ich mach das ja nich erst seit gestern...

Ne, nich weit weg. Vielleicht 200 km... Also mit'm Auto 1,5 - 2 stunden.

Eine gute Freundin von mir macht dort ne Ausbildung. Also alleine werd ich nich sein. Und ich bin auch nich immer dort. Muss ein paar Wochen dort sein und wieder ein paar Wochen zu Hause.

pueace@fulxl

clair..

.......

wow.. mich mal richtig für dich freu :-D ... das hört sich aber super an :-D ...

....

handball ;-) .. ne ist kein kampfsport ;-D ...

......

was meinst du willst du auch mal einen schn.. freien tag einlegen.. einfach mal so um zu schauen ???.. dann hättest du morgen tag2.. hmmmm...

c-lair= dde luxne

will schon...

aber das durchziehen fällt schwer.

Wobei es bei mir Phasen gibt, da mach ich es über drei, vier Wochen nicht. Dann wieder Phasen, da kann ich nich anders :°(

Keine Ahnung warum das so ist.

Bis jetzt is noch nichts passiert :-)

Ich hab damit angefangen, als ich 14 oder 15 war. warum weiß ich nich. Dann hab ich es ab und an mal gemacht. Dann wurde mir gesagt, von ner guten freundin, dass ich mich nur wichtig machen will. Danke! Gut, dann hab ich aufgehört zu essen, aber mir nicht mehr weh getan. Mit Hilfe meiner damals besten Freundin wieder angefangen zu essen. Wieder geschnitten. Zwischendurch mal gekotzt. Dann gabs mal wieder Zeiten, da war nichts.

Aber nachdem ich das erste mal aufgehört habe zu essen, haben meine Freunde und Eltern nie wieder was gemerkt...

Ich hasse mich dafür. Außerdem muss ich ständig meine Freunde anlügen... :-(

Naja, vielleicht is morgen mal wieder Tag 2...

ptenacefxull

clair

Aber nachdem ich das erste mal aufgehört habe zu essen, haben meine Freunde und Eltern nie wieder was gemerkt...

--> wie meinst du das ???

Ich hasse mich dafür. Außerdem muss ich ständig meine Freunde anlügen...

--> also hassen musst dich sicher nicht.. wenn du diesen faden ein bisschen durch liest.. oder so die anderen meinungen siehst.. kannst du eigentlich höchstens sagen ich habe eine krankheit oder sucht oder wie auch immer du dies nennen willst.. und dafür kannst du dich ja ganz sicher nicht hassen..

--> klar lügst du deine freunde an.. man will ja nicht auffallen oder zur last fallen oder scheps angesehen werden.. unsere gesellschaft ist ja so perfekt... hmmmm

--> mal ganz wichtig... hier drin musst du schon mal nicht lügen :-D .. das ist ja schon mal ein guter anfang...

--> wegen zweiten tag.. also ich drücke dir mal die daumen.. denk mal nicht so viel darüber nach.. falls du doch das gefühl hast schreib doch hier rein bevor du los lässt... meist ist immer noch jemand rum ;-) .. und morgen sagst du ob du tag 2 hast oder wieder tag1 .. hmm niemand wird dir einen vorwurf machen wenn du morgen tag1 hast.. ok ...

...

ups.. muss noch ins fitness.. schaue vielleicht später nochmals rein

by

by schocko und che..

itsme gute besserung

c+laair de lxune

Danke peace (fürs Daumen drücken)! Viel spass!

Lg

S:chokxo

*:)

Also Peace:

Die anderen zwei Bereiche sind nicht auf unserer Etage und somit nicht so in der Schusslinie, z.B. heute morgen mit dem Kaffee.

Der Kaffee wird geteilt zwischen meiner Abteilung und der meiner Kollegin, da auf einem Flur. :-)

clair, drücke Dir auch die Daumen!! ;-)

its me, auch von mir gute Besserung! :-x

cXlairE de lxune

Danke Schoko!

Ach, und Peace, ich meine damit, dass ich zur Zeit nicht die Menschen anlügen muss, die mir am liebsten sind. Also meine Eltern und meine besten Freunde. Die einzigsten die nachhagen sind die vom Handball. Das sind zwar auch Freunde von mir, aber mit denen hab ich außerhalb vom Handball nichts zu tun.

Das heißt ich denke, dass sie (Freunde/Familie) nichts gemerkt haben. Ich wurde von denen jedenfalls danach nie wieder angesprochen. Außer einmal...

Schaue vielleicht heute Abend nochmal rein!

*:)

i3ts mxe

hachje hier war ja heute was los :-o

da is man einma krank... ts

mein kleiner hund hat blaehungen, das riech ich sogar drch mein schnupfen... :-/

also, clairs lebenslauf klingt ischen wie meiner... schoko, gegn zicken alarm, der mit menschlichem verstand nicht erstickt werden kann, muss mit den selben waffen zurueck gezickt werden, im NEON magazin vom stern ist derzeit ein ueberausinteressanter artikel...

schade nur dass wir so harmoniesuechtige menschen sin...

hab da auch paar spzies im buero.

Ein ist nun teamlead, wir haben da zusammen angefangen und waren eigentlichgut befreundet... heute kommt es oft vor dass sie mich in team e-mails auslaesst oder dass in einem allgemeinen gespraech mein komentar ganz einfach uebergangen wird...

oder ne andere, die ich eingearbeitet hab die ganze zeit arbeit strickt von sich weist und mich allein dait sitzen laesst...

der eine von den neurern versucht einem anderen was zu erklaeren, kriegts nicht gbacken und teamlead bittet mich zu schauen (weil es mein spezial gebiet war) und sie ist verdammt pampig dass ich mich einmische, dabei hab ich das meier ansicht nch sehr diplomatisch gemacht.. "ich hoerte dass, hm, ja, das ist ja schon ma gut, wenn du das so machst ists noch viel schneller.. meistens liegts am user, hab noch nie gesehn dass das system spinnt... also wenn dass und dass ist utomatisch dies... kannst natuerlich noh den extra schritt machen wenn du moechtest..." boah hat die mich dan angepampt und angezickt und mischt sich jedesma ein wenn ich mich mit ner bestimmten anderen kolegin unterhalte als waer sie eifersuechtig grrr

was soll man da machen. versuchen ein dickes fell zu kriegen, ichnichts gefallen lassen und sonst so gut es geht drueber stehen. licht gesagt, aber wenn du ma so siehst, in 3 jahren kennst du die zicken vermutlich nicht ma mehr!!

boah, mir brummt der schaedel, ichsurf ma weiter beim otto versand, verzweifelt ne lederhose suche und ca 6 rausgeschrieben... kann die doch unmoeglich alle in 38 und 40 bestellen, oder?? aber 38 is fast immer zu kurz und 40 zu weit %-|

wuensche euch erst ma noch n schoenen bend...

i1t~s mxe

hey, wir haben bald 200 seiten!!

Cxhe

Ja,

einer schaut immer mal wieder rein, auch abends !

Laßt es Euch gut gehen, bleibt stark und träumt schön.

morgen ist ein neuer Tag

:-)

Gute Nacht wünscht Euch

p)eackefull

;-) gute nacht che :-D

ZDimt

Gute Nacht allen

LG Zimt

paeacGefulxl

mich auch aufs ohr leg.. bis morgen allerseits

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH