Selbstverletzung

AH.n.g.xe.l

Herzlichen Glückwunsch

Uhr habt die 3000 voll. Peacefull/09.09.04/23.27

Z>imt

Und ich hab die "Vorarbeit" geleistet *lach*

Zimt

A5.4n.?g.xe.l

Wieso du? Das erklär mir mal? :-)

Zzimt

Ich hab den Beitrag davor geschrieben. Wenn ich das nicht getan hätte, dann hätte peace nur den 299ten geschrieben *lach*

Ach, ist doch nur Spass....In diesem trüben leben kann man doch mal ein Spässchen machen

Zimt

A}.n.gx.e.xl

Hab ja auch extra den Spaßsmiliy dran gehängt. Übrigens war auch gerade Seite 200 fertig. Also muss Peace dir ja voll dankbar sein, das er jetzt die Ehre haben durfte. *:)

Zwimxt

*g*

Peace liegt wahrscheinlich schon im Bett und schläft.

Und genau dahin werde ich mich nun auch begeben :-)

Morgen erwartet uns wieder ein neuer Tag...Was der wohl bringt...Ich hoffe er wird nicht so enttäuschend wie die Letzten. Denke gerade über mein Verhalten nach. Ich glaub ich hab einige fehler gemacht in letzter zeit...verdammt....

Jetzt wo ich schlafen will zerbrech ich mir darüber den Kopf.

Egal...Gute Nacht, bin dann weg...

Z.

A}.n.g ./e.l

Immer das böse Kopfzerbrechen. Mir raubt es den Schlaf. Wünsch allen noch das Beste. Ich hab da so ein Sprichwort noch aus den Kindertagen. Ist vielleicht kitschig, aber ich sag mir immer.

Wenn du denkst es geht nicht mehr. Kommt von irgendwo ein Lichtlein her. |-o

CAhe

Guten Morgen

liebe Freunde :-)

*:)

S_ch$ok)o

*:)

Mooorgeen!

Ihr habt den 3.000sten vollgemacht ??? :-o Und ich war nicht da... :-( ;-D Aber der 4.000ste gehört MIR! ;-D ;-)

SgcFhoxko

its me

Wie geht´s Dir ??? Hoffe, was besser?!? :-/

Du hast also auch so Spezialisten im Büro?! Na super, die machen einem echt das Berufsleben angenehm, was?! *grummel* Mal sehen, was heute wieder kommt. :-/

Gute Besserung weiterhin! :-x

Cxhe

der 4000. Beitrag

kein Problem, Schoko.

Wenn Du ihn verpaßt, lösche ich irgendwo weiter vorn was von mir, so einen Mini-Beitrag (einzelnes Smiley z.B. ) bis es paßt mit dem Jubiläum

;-)

Cxhe

Schoko...

bleib cool, denk an die Tips Deines Konfliktbewältigungscoachs peace...

SXchozko

;-D

Okay Che, dann passt das ja mit den 4.000! ;-D Obwohl 5.000 schöner ist! Also Leute, ran an die Taassteen! ;-D

Konfliktbewältigungscoach! *lach* ;-D

pHeacexfull

morgen :-D

@schocko

- Der Kaffee wird geteilt zwischen meiner Abteilung und der meiner Kollegin, da auf einem Flur.

- Nur, da meine Kollegin nicht in unserem Bereich ist, bin ich eigentlich die Dumme

--> hmmmmm der kaffee betrifft doch eigentlich auch deine kollegin.. oder hat sie sich jetzt verabschiedet und trinkt nur noch tee ???

@che...

hmmmmmm also ich versuch mal einen anfang ;-)

dies sind natürlich mal allgemeinplätze aber man kann darauf aufbauen

- sich nicht ganz so ernst nehmen im leben

- nie etwas versprechen das man nicht einhalten kann; es ist besser darauf hinzuweisen dass....

- andere ernst nehmen

- eigene fehler eingestehen

- keine schuld abwälzen

- nicht über drittpersonen lästern

- loben.. aber von herzen

- kompromisse schliessen können

- sachlich bleiben

- sein wissen teilen

-....

mal so für den anfang ...

pqeabceful,l

@ schocko

... wie alt sind denn die beiden ??? gleiches alter oder älter ??? .. du sagst sie hätten dir nichts zu sagen.. wie sieht es aus mit ferienvertretung .. oder gemeinsamen meetings etc.. aus ??? ... welche sachen musst du mit ihnen abstimmen (materialeinkauf.. etc.. ??? )

..................

wann und wo begegnet ihr euch normalerweise.. ausser im korridor und beim kaffe holen ??? pausenraum.. oder kantine.. oder beim kopierraum etc..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH