Selbstverletzung

Cjhbe


Hallo,

clair *:)

cQlair" de Hluxne


Habs gestern wieder getan :°(

Mir gings plötzlich richtig schlecht. Dann hab ich nur noch geweint und irgendwann muss es passiert sein...

:-(

pTeeac!efulxl


hi clair

%-| ... wieso hast du den geweint ?? :°( ....

c,lair ode Qlune


Keine Ahnung...

Das ist halt manchmal so. Weiß ja selber nich warum.

CQhe


Dann

ist heute Tag 1, nicht zu ändern.

Und morgen soll Tag 2 werden!

p/eeacefxull


hmm clair

-- ist es ein gefühl wie so die ganze welt bricht über mir zusammen ... oder einfach endlose traurigkeit.. --

....

dich mal feste drück.. :-( ... hmmmm.. du hast gesagt.. nicht mal deine eltern wissen wirklich was los ist.. sind sie lieb.. ich würde direkt mal vorschlagen dich an deine mutti zu kuscheln wenn dirs ums weinen ist... hmmmmmm

celairC dex lune


Klar sind meine Eltern lieb. Sie wollen nur das es mir gut geht.

Aber wenns mir nich gut geht, dann will ich meine Ruhe. Da darf mir niemand zu nahe kommen... Und meine Mutti in den arm nehmen, ich weiß nich. Ich hab ein komisches Verhältniss zu meinen Eltern. Weiß selber nich warum. Ich geh ihnen oft aus dem Weg. Ab in mein Zimmer - da hab ich meine Ruhe.

Ich hab ehr das Gefühl, dass die ganze Welt über mir zusammen bricht.

Morgen is bestimmt Tag zwei. Muss nämlich dann noch zu ner Feier. Würde zwar lieber in meinem Bett bleiben, aber wenn ich nich hingehe, würde ich das Mädchen total enttäuschen. Und das will ich auch nich.

p>eaceRfulxl


@ clair

*:) party.. geniss die zeit.. ich habe nachtessen mit meiner frau auf dem plan dann bar... dann treffen wir tochter mit freund.. dann alle an bar.. und dann alle nach hause :-D

*tag 2.. na ist ja schon bald.. nur noch so 6 stunden ;-) ...

*das mit den eltern.. ist ja klar dass sie dich lieb haben.. sind ja schliesslich deine eltern ... zum teil können sie es einfach nicht so zeigen... muss bald los.. hmm können dies ja später diskutieren .. wenn du magst ;-) .. versteh mal meinen vorschlag als denkanstoss.. ;-)

bis später...

@che

dir ein schönes WE

cWlairc de l'une


Muss jetzt auch in ner halben Stunde los. Erst Training, dann dorthin. Und zwischendurch noch Alkohol kaufen. Dann betrunken nach Hause radeln...

Wünsche Dir viel Spass beim Nachtessen!

*:)

Lg

S/choxko


*:)

claire, tut mir leid, dass es doch passiert ist. :-x

Fühle mich gerade soo leer... habe Kopfschmerzen, möchte heulen aber es geht nicht. Es ist so mieses Gefühl, ich fühle mich einfach leer von innen, hohl. :°( Ungeliebt. Ich will schlafen, nur noch schlafen... da ist alles so einfach... :°(

:°(

pbhofebe


*das mit den eltern.. ist ja klar dass sie dich lieb haben.. sind ja schliesslich deine eltern...

. schrecklich was ich dabei empfinde! da hab ich das gefühl ich falle in ein loch was mich endlos nach unten fallen lässt..

werde ich denn nie erwachsen ???

i<ts mIe


@ phoebe

es ist tief in uns verankert dass´unsere elten die wichtigstens mensch in unserem leben sind. es sind die einzign, die eine verbindung mit uns habn, die sich niemals abstreifen laesst. Sie haben uns "gemacht" sie sind unsere eltern, sind dafuer verantwortlich dass wir leben, und, gal welche rolle sie uin unsrem leben spieln/spielten, es wird uns mehr praegn als irgendetwas sonst...

sicher bist du erwachsen, diese gefuehle haben nichs mi erwachsen sein zu zutn... die sind voellig menschlich...

oder warum sonst leien menschen, die in liegbevollen adoptivfamilien gorss wurden, trotzdem arunter dass ihre eigenen eltern sie nicht wollten??

Liebe Pheobe *dich ganz fest in den arm nehm* es ist traurig was mit dir und dem verhaeltnis zu deinen elten ist, und es wird nichts geben, was irgendjemand sagen koennte, damit es sich besser anfuehlte, aber wehre doch nicht gegen deine gefuehle, sie sind nur menschlich und sie zeigen was fuer ein grosses herz du hast...

versuche deine liebe so gut es geht n dene eigenen kinder weiter zu geben, und versuche dich fuer die liebe von anderen (kinder/freunde/hund oder evtl auch uns) zu oeffenen.

Liebe ist ein kostbares gut und sollte sorgsam vergeben werden, aber sie verdoppelt sich, wenn man sie teilt, und auch wenns bescheuertt klingt, hier in diesem forum sind seelen, die durch ihre worte liebe geben koennen...

Ich glaube aus ganzem herzen, dass du einer der persoen bist, die solch ein kleins bischen liebe von uns hier erfaehrt.. du wirst wohl nie wirklich ueber die vergangenheit hinweg kommen, aber vielleicht kannst du frieden finden, mit dir selber und der vergangenheit...

ich enne dich nicht aber du scheinst ein sehr liebenswerter mensch zu sein. jeder tag in deiner vergangenheit hat einen teil zu dem beigetragen, was du heute bist... somit war all der schmerz wert durch gestanden zu werden... denn die phoebe von heute ist genau richtig so wie sie ist, zumindest n den Augen derer, die si lieben

Ich denk an dich heute abend!

p`eacefSulxl


@ itsme

das hast du sehr schön gesagt.. das geht tief in die seele.. hmmm

.. danke

@phoebe

dich mal ganz fest drück ... du bist eine so liebenswerte person.. schön das du da bist

@schocko.. auch ein bisschen traurig bin ... :°( .. du bist mir ans herz gewachsen.. und wenn du so traurig bist.. naja.. bin ichs auch.. ob da nicht doch ein bisschen liebe ist... ich glaube schon.. nur für dich.. und ich kenne da schon noch ein oder zwei personen ;-) ... schlaf gut

@clair

na gut nachhause gekommen ??? .. und ins bett gesunken ???...

A9.nJ.gD.e.l


Phoebe *:)

Jiip, freu mich dich hier zu sehen,*Auf meinem Stuhl herum hüpfen*. Bleib hier, wo du hin gehörst. Nicht wieder weglaufen. O.K.

Its me; Da ist einem ne Gänsehaut runtergelaufen.

C(hxe


Alles ist gesagt.

Brauch mich nur still mit dazuzustellen und zustimmend zu lächeln...

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH