Selbstverletzung

colai7r dIeU luxne


Hab nich zu Hause geschlafen... Aber trotzdem gut dorthin gekommen.

Heute is Tag 2!!!

:-D

pQe%aceufulxl


hi clair

ne heute ist schon 2 1/2 tag ;-D ...

kam auch erst um 3 nach hause... ;-)

...

c9lair+ d9e lxune


Ich weiß garnicht wann wir bei der Freundin waren. Muss aber auch so gegen um drei, halb vier gewesen sein.

Bei der Party war gestern nich viel los. Vor um 12 waren schon alle weg. Da bin ich dann mit ner Freundin noch durch die Gegend gefahren...

pThoexbe


oh mann

ich habe gestern den ganzen tag eine heftige migräne gehabt...mit aura mit übelkeit mit allem drum und dran. bin den ganzen tag im bett geblieben...

its me ..mensch, ich hab grad richtig abgeheult -war soooooo süß geschrieben. ich könnt dich glatt mal knuddeln -lieben dank auch an die anderen das ihr mich so lieb begrüßt.

sende euch allen einen :-x -habt einen schönen TAG! Wenn ich euch nicht hätte!!!!!!!!!!!!!!

iets =me


wenn du uns nicht haettest haetten ir dich nicht und dann wuerden wir dich vermissen...

freut mich dass dir meine worte bischen helfen konnten... |-o

pjeacevfuxll


phoebe

:-D ... schon am morgen früh heulen ;-) .. freut mich dass es dir besser geht... ja und wirklich itsme und die anderen habens ja schon geschrieben.. haben dich hier vermisst ... %-|

.......

versuche deine liebe so gut es geht n dene eigenen kinder weiter zu geben, und versuche dich fuer die liebe von anderen (kinder/freunde/hund oder evtl auch uns) zu oeffenen.

Liebe ist ein kostbares gut und sollte sorgsam vergeben werden, aber sie verdoppelt sich, wenn man sie teilt, und auch wenns bescheuertt klingt, hier in diesem forum sind seelen, die durch ihre worte liebe geben koennen...

......

das hat mir gut gefallen von itsme.. sie ist ein poet.. :-) ...

................

Zgimt


Hallo *:)

*g*

LG Zimt

p`hoebxe


peace

das sehe ich genau so!!!! das ist übrigens auch mein lieblingsspruch..nichts wird größer wenn man es verschwendet als die liebe!!! Nur...was ist überhaupt liebe ??? -ich liebe meinen schatz zum beispiel...ich liebe meine kinder..ich liebe meinen hund..aber ob das die große liebe ist?? keine ahnung ...denn jederzeit könnte ich alle zelte hinter mir abbrechen wenn es so weit sein sollte...das macht mit schon immer angst -augen zu und durch. aber ich glaube ich muss dankbar sein für diesen sprung den ich schon gemacht habe..das zu empfinden was ich jetzt empfinde..das habe ich ja noch nicht so lange gelernt ..und gekonnt -erst ca. 3 jahre. sicherlich meine kinder liebe ich seit ihrer geburt..aber ich habe ihnen so oft wehgetan...und versuche heute alles wieder gut zu machen..dabei schleicht sich schon mal dieser und jener konflikt ein..man ist nicht konsequent genug -weil man etwas gut machen will..aber diese konsequenz fehlt dann -kinder brauchen grenzen -und die kenne ich ehrlich gesagt nicht gut -hab so was nie gelernt...bei mir gab es nur grenzen -aber ein gesundes mittelmaß kenne ich nicht. na ja...ich geb halt was ich kann -aber oft kommt das kleine teufelchen..ist das auch genug??

schlaft schön ! Bis morgen!

pNeXacefuxll


@ phoebe

hmmmm... genug liebe geben grenzen setzten.. phoebe auch ich weiss es nicht so genau und ich doch eigentlich wohlbehütet aufgewachsen.. ich denke es ist nie einfach zwischen eltern und kinder... menschen sind schnell verletzt.. sehr oft weiss man selber gar nicht dass man jemanden verletzt hat. .weil man einfach seine geschichte nicht kennt.. selbst wenn man sehr nahe ist.. oder kind ist oder eltern ist..

.....

ein beispiel.. meine frau hatte nie einen geburtsag in dem sinne.... ist eine lange geschichte.. so dachte sie sie möchte dies besser machen bei ihren eigenen kindern.. sie kaufte eine schlümpfe cd mit geburtstagslieder die wir immer spielen.. wir essen fein.. feiern.. das geburtstagskind muss nicht arbeiten.. etc.. na einfach all dies was sie als kind nie erlebt hat.. und für sie ist jeder geburtstag ihrer kinder etwas ganz ganz wichtiges... für die kinder hingegen ist dies das normalste der welt.. sie kennen es ja nicht anders... als der älteste (ist jetzt 27) meiner frau vergessen hat zu telefonieren als sie selber geburtstag hatte.. ist für sie eine kleine welt zusammen gebrochen...

........

ich kann mir gut vorstellen dass auch du nicht immer weisst mach ich jetzt das richtige war meine entscheidung gut oder schlecht.. auch ich habe mir die erziehung der kinder ganz anders vorgestellt.. hmmmm .. auch ich flippe aus auch ich überleg mir spät in der nacht man was habe ich wieder gesagt oder getan oder nicht getan... phoebe das wichtigste ist dass du deine kinder liebst.. ob sie diese akzeptieren.. erwiederen.. hmmmmm... freue dich an den kleinen sachen.. die grossen werden schon schief gehen ;-)

.......

und überhaupt kinder machen ist nicht schwer.. kinder haben dagegen sehr.. ;-) ..

SFc=hoxko


*:)

...

pGe7acefxull


@ hi schocko

schon kaffee gekocht ;-)

Sichokxo


Nee,

das hat ein Kollege heute übernommen! :-)

Clhe


Grüße Euch alle

und freu mich besonders, daß Du, Phoebe, wieder da bist :-)

*:)

p4eacefxull


@ schocko

delegieren ist immer gut ;-D

iot>s xme


Morgen zusammen!!

@ phoebe,

ja das mit dem gut machen, das kenn ich von meiner mama nur zu gut, als die krank wurde ist ploetzlich ein verbot nach dem anderen gefallen, eine regel nach der anderen neu ausgelegt und eine ausnahme nach der anderen wurde genehmigt

ich glaube nicht dass das einem von uns gut getan hat, im endeffekt, ich glaube es hat uns allen nur geschadet...

ich war "vertraeglicher2 und hab das nicht so ausgenutzt wie mein bruder, war umgekehrt fassungslos was dem alles zu gestanden wurde. unsere wohnung wurde zum tierasyl (ploetzlich durfte ich sogar ratten haben) und ich hab mich mit meinem zoo irgendwann selber ueberfordert, hab mich von meiner mutter verlassen gefuehlt weil ich dachte es interessiere sie alles nicht. Mein bruder hat nie gelernt dass es regeln gibt, wo mami ihm nicht dran vorbei helfen kann (zb gesetze)

Und mein vater wollte uns verlassen weil er das chaos nicht ertrug...

hmm..

Ich will dir nicht rein reden, aber wie du selber schon sagtest, kinder brauchen regeln, und ohne die fuehlen sie sich voellig allein gelassen oder orientierungslos...

wenn du versuchen moechtest etwas gut zu machen, dann tu dass nicht in dem du ihnen alles genehmigst was sie moechten....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH