Selbstverletzung

Sbchokxo

its me,

geht´s Dir besser? Biste wieder arbeiten?

cvlaiYr dKe luxne

Guten Morgen! *:)

Tag 4 :-)

Muss auf irgendwelche Heizungsmenschen warten. Die wollen in den nächsten 2 Stunden kommen und irgendwas ablesen oder so.

Na mal sehen...

Lg

SAchoxko

Hallo clair! *:)

Bei mir kommen die immer schon im Mai zum ablesen. Aber ist doch nicht so schlimm, kannste noch in Ruhe frühstücken und Dir´s gemütlich machen! :-)

Cxhe

Tag 4

na fein, clair :-D

c_lair7 de luxne

So, Heizungsmenschen sind weg. Die haben irgendeinen Zähler kontrolliert.

Man hatte ich jetzt Panik. Die kamen ne viertel Stunde zu früh und ich war noch im Schlafzeug. Hab mir schnell noch irgendwelche Klamotten angezogen. Dann hatte die Hose Flecken... Aber die Heizungsmenschen haben erst pünktlich um zehn geklingelt. Da hatte ich also noch Zeit ne neue Hose anzuziehen und mir wenigstens die Zähne schnell noch zu putzen. Und dann war noch unsere Haustür zugeschlossen. Da musste ich noch schnell die Rollos von der Terassentür hoch machen. Aber die Menschen waren nett. Auch wenn der eine mir nicht glauben wollte, dass der Heizungzähler nicht im Schlafzimmer meiner Eltern ist... Als sie ihn gesehen haben, haben sie es mir geglaubt. :-)

S]cho?ko

;-D

Im Schlafzeug? *neidneidneid* :-p

cmlaire de Elune

Ab Oktober fang ich aber auch wieder an. Da muss ich auch ganz zeitig aufstehen. Nix mehr mit ausschlafen - nur am Wochenende... Und auch keine Ferien mehr :-(

iUtst mxe

was ein aufwand fuer die heizungsmenschen ;-D

sahen die denn wenigstens gut aus ?? ;-)

bin wieder auf der arbeit :-(

Ich fang an diesen job zu hassen... >:(

Ich fuerchte ich tue nach der arbeit was verruecktes und fahr 120 km um Sean zu sehn... :-/

cqla,iar de lKune

Nee, waren relativ alt...

SWchoxko

clair,

Richard Gere ist auch relativ alt und leggär anzusehen! ;-)

C/he

Richard Gere ist auch relativ alt

Ha! Und ich bin viiiel jünger als dieser R.G. !

;-D

Aber das Alter allein macht's ja auch nicht :-/

cClai`r de xlune

Wer ist Richard Gere ???

Hab doch keine Ahnung...

Mal googeln :-)

ixts mxe

che wenn man so knackig und jung ist wie schoko clair und ich dann bist du leider schrecklich alt :-p

aber deswegen haben wir dich tortzdem lieb... vielleicht sogar grade deswegen!!

c]lair6 0de lunxe

Schauspieler. Alles klar.

Der ist genauso alt wie mein Papa! Die Heizungsmenschen schätze ich auch so auf 50 - 55...

cfl air rde2 lune

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH