Selbstverletzung

SGchokxo


clair,

mach mich nicht schwach! Den MUSS man doch kennnen! :-o :-o :-o ;-D

cllair d*e lxune


Ich kenn den nicht |-o

Kenne mich aber allgemein bei Schauspielern überhaupt nicht aus. Genau wie man mich nicht fragen kann, ob ich den Film mit dem Schauspieler X schon gesehen hab. Ich frag dann immer nach der Handlung...

Bildungslücke!

Spchcoko


Dafür

haste eben andere Qualitäten! ;-)

Sgchok|o


its me

Wie geht´s Dir denn sonst, haste durchgehalten bisher ???

Cyhe


its me

... vielleicht sogar grade deswegen!!

oh Vorsicht! Wenn das mal nicht schiefgeht - Diu weiß ja gar nicht, WIE jung ich bin - und wie jung ich mich fühle ;-D

Nicht daß Dir die "Geschäftsgrundlage" abhanden kommt, wenn Du das an meinem vermeintlichen Alter festmachst ;-)

iAtsK me


durchgehalten, hm, ja, aber nicht ohne selbstbeschummeln... nicht essen ist ne andere moeglichkeit nich zu k***en, wie...??

Bin ganz stolz dass ich das WE ohne r***en ueberstanden hab, war ma wieder echt ne grad wanderung, aber nu bin ich froh drum, auch wenn ichs selbst noch gar nicht richtig glaube... :-)

Ich will so sehr zu meinem freund und fuehl mich wieder so allein gelassen und zurueck gestossen.. boah, ich halt das kaum aus, aber wer wird sich denn gleich unterkriegen lassen ...??

Wie schaut es denn bei dir, reden wir derzeit von frosch oder prinz??

iStsH me


ja wie jung biste denn dann, che??

SCch'okxo


its me

Wo ist denn Dein Freund? Sorry, blick´ da grad nicht so ganz durch. |-o

Hey, lass uns beide beglückwünschen, es nicht getan zu haben. War gestern abend auch froh, es geschafft zu haben! ;-)

Mmh, gute Frage, Frosch oder Prinz. Kämpfe gerade mit mir, ihm eine SMS zu schreiben, was er von mir will (netter ausdrückt). Ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus! :-/

c'lai[r |dex lune


Schoko und its me freut mich das ihr es geschafft habt!

:-)

Snchok=o


@ clair

Danke! ;-)

@its me

Als Frau - würdest Du eine SMS schicken ???

i@ts 2me


schoko maus, nicht per sms, das macht dich dann wahnsinnig wenn du auf new antwort wartest...

da gehste die waende hoch!!

Mein freund, hm, ka wo der ist...

Irgendwo in Irland, schaetze so um die 120 km von mir und es macht mich alles so wahnsinnig...

Ich vermiss ihn und er fehlt mir und er macht alles nur schlimmer und ich fuerchte es hat alles sowieso keine zukunft und das beste weaer ich machte schluss, lieber gestern als heute, aber ich kann einfach nicht.

S$ch_okEo


its me

Aber ich KANN es nur per SMS, weil ich ihm dabei nicht in die Augen sehen kann und am Telefon bringe ich sowas auch nicht raus. Ich bin eben in der Beziehung eine feige Nuss und das wäre meine Chance. Antworten wird er schon irgendwas darauf. Meinst Du, er denkt, ich sei bescheuert ???

Dein Freund... wieso weißt Du nicht, wo er ist ??? :-/

i<tas@ mxe


mein freund, idiot... drum.

hmm, aber sms ist so ne ausweichmoeglichkeiten offene angelegenheit...

aber wenn dus anders nicht bringst ist das wohl besser als gar nicht...

SbchokBo


Nee,

anders bring´ ich´s nicht. So, und jetzt hab´ ich´s gemacht. :-/ %-|

p>ea6ceNfuxll


@ schocko

jetzt aber auch neugierig bin ;-) ...

@clair

na jetzt kommt dan so tag 5 und 6 und dann hast du 1 woche.. dann gehts dann ein bisschen langsamer mit zählen .. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH