Selbstverletzung

SLchoCkxo

peace

Und mir ist schlecht. :-(

cilairD de lunxe

*:)

Ich nochmal...

Wisst Ihr was? Mir gehts heute richtig gut. Bin voller Tatendrang, so dass ich schon mein ganzes Zimmer geputzt habe. Mein Schulzeug wird jetzt auch in den Keller verfrachtet.

Heute abend habe ich noch Training. Freue mich seit langem mal wieder drauf. Und danach geh ich noch was trinken. Hoffentlich hält das "hoch" wenigstens noch bis heute Abend.

Ich weiß gar nicht warum es mir heute so gut geht, denn das Wochenende war nicht so toll... :-

Aber egal ich genieße es einfach!!!

:-)

i"ts xme

@ clair

doe gehts gut weil du dich dem scheis teufelskreis entziehst

es geht dir scheisse du schneidest es geht dir noch schlechter schneidest noch mehr etc...

du entziehst dich und das ist ein gefuehl von frei werden :-D

Drum auch der tatendrang und das weg raeumen von altem mist ;-)

Weiter so!!

Dicken Dreucker rueber schmeiss!!

@Schoko

Auch neugierig bin!!

S=choxko

Hah! :-D

Er hat mir zurückgeschrieben, dass er sich auch seine Gedanken gemacht hat über uns, aber unsicher ist, weil seine Beziehungen alle nicht gehalten haben. Außerdem möchte er sich mit mir treffen, damit wir uns persönlich unterhalten können, weil SMS eben sehr kurz ist. Leider geht es heute bei ihm wegen der Arbeit nicht und morgen abend hab´ ich Therapie, da kann ich dann nicht. Aber er hat sich nicht lustig gemacht und versteht mich in der Hinsicht und hat sofort geantwortet! *freufreufreu* :-D

cHlasir dee lcune

Schoko: Cool! Freut mich für Dich!

S chokxo

Danke clair!

:-D

p,ea=cbefull

@ clair

was auch gut funktioniert bei mir.. ist das bett frisch anziehen.. wenn es dann so duftet.. mmmmmhmmmmmmmm...

@schocko

was soll man da noch sagen.. :-D ... ich gehe davon aus dass dir schon nicht mehr schlecht geht ;-D .... na un dwer sagt dass montag ein schlechter tag sein soll ;-D

Sbchoxko

Nee,

mir geht´s wieder recht gut! :-)

Na ja, erstmal abwarten, wenn wir uns denn treffen und unterhalten. Aber ich bin schon mal froh, dass wir wohl beide gleich unsicher sind. Und ob dann nun Freundschaft oder mal mehr... wird man sehen. Wenigstens reden wir mal ernsthaft drüber! :-)

Cghxe

;-)

...

:-p

SAchAokVo

Ach, dann darf ich auch, Che! :

:-p

;-)

*:) Bis morgen! *:)

CbhMe

;-)

*:)

iRtsg me

peaceful zieht sein bett also an...

Schoko, hab auch nie gemeint dass er sich lustig macht, bloss das es schwer ist sich in sms auszusruevcken weil viel zu kurz ;-)

und rein theoretiwsch wenn er denn ma seine liebe gesteht, ist das doch mit in die augen schaun viel romantischer *schmalz-schmacht-schlabber*

C1he

its me

Schoko hat heute das Optimum geschafft.

:-)

Hat sich selbst und ihre Angst besiegt und ist belohnt worden.

Es war für sie auch die beste Methode, wenn sie eh schon immer SMSen ;-)

Das mit der Liebe gestehen und so, das erfolgt natürlich stilgerecht, denk ich mal.

Rote Rosen, Kerzenschein, leise Musik, festliche, romantische Umgebung...

Obwohl... die Jugend von heute, der ist alles zuzutraun ;-D

i[tsn mxe

ich hab heut ne lese stoerung... las grade

schoko hat heut ihr opium geschafft

und hab mich schwer gewundert

pteacef-uxll

hmmmmmmm ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH