Selbstverletzung

Sxchoxko


Phoebe!! *:)

Schön, dass Du wieder reinschaust! :-x

pWhoebxe


schon

weil ich diesen winke smilie *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

so liebe!!! fühl dich (((((((((:-x ))))))))))

pmeace=fulxl


hi leute

*:) *:)

ilts mxe


morgen!

C_he


Grüß Dich, Phoebe *:)

den hat sich Schoko beim Admin bestellt, ich fin ihn auch süß!

"Hallo" auch an die anderen alle ! *:)

c{lair ,de lxune


Hallo! *:)

HZet@ty


Hallo zusammen!

So, jetzt schreibe ich doch hier. Aber nicht, weil ich noch immer so mit den Nerven runter bin wie heute morgen (siehe Cafe) Sondern weil ich mal eine Frage in den Raum stellen will, die mir einfach nicht aus den Kopf geht. An die Frauen hier: Warum haben die Männer so eine Macht über uns ??? Vielleicht nicht über alle aber über viele von uns. Ich kenne meinen Mann jetzt 6 Jahre und es war schon immer so, daß er es irgendwie merkte, wenn es mir nicht so super war, wenn ich meinen sensiblen Tag hatte. Merken in so weit, daß er ausgerechtnet zu dieser Zeit mir irgendwas sagt, etwas tut was mich dann aus der Bahn wirft. Heute auch. Ich habe es schon im Cafe geschrieben. Er wandert gerne, ich nicht so sehr. Aber ihm zuliebe und weil es ja auch gesund ist tu ich mit. Aber eben langsam. Er weiß eigentlich, daß ich nicht in einer Gruppe laufen will. Hat selber immer gesagt, daß er Hammelherden nicht hinterher laufen will. Und heute kommt er aufeinmal mit dem Vorschlag am Sonntag mit einem Kollegen, seiner Frau und eventuell noch anderen Leuten eine Tour zu machen. Und akzeptiert nicht, daß ich nicht will!!! Ich soll doch drüber nachdenken. Er will auch mit mir nicht diskutieren. Gut ich habe ihm jetzt ganz klar gesagt, daß ich in einer Gruppe nicht laufen will. Ich bin langsam und nicht so fit. Ich will die Gruppe nicht aufhalten, die ja ihren eigenen Rhytmus hat. Jetzt sitze ich seit 8:00 hier und heule. Weil er es einfach nicht versteht. Eben meinte er am Telefon, er sagt jetzt nichts mehr dazu, wir hätten es ja wenigstens ausprobieren können. Aber ich kenne mich. Ich setze mich dann unter Druck, damit ich mithalten kann und bin hinterher platt. Man könnte ja auch abkürzen, meint er! Wenn ich einer Gruppe laufe, seile ich mich doch nicht ab.

Warum sind Männer so ??? Warum verletzen sie einen immer ??? Richtig streiten kann ich mit ihm nicht und wenn ich was falsches sage dreht er sich einfach um. Das tut weh. Es ist ein Schmerz, den ich garnicht beschreiben kann. Man lechzt nach jedem lieben Wort, nach jeder netten Geste und so als könnten sie es riechen, machen sie es genau anders herum.

Bin ich nur so sensibel ??? Oder geht es euch auch so ??? Manschmal denke ich, ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Denke an eine hohe schöne Brücke oder an einen Baum gegen den man fahren könnte. Dann wiederum überlege ich, daß das Leben doch viel zu kurz ist. Zu kurz um es wegzuschmeißen: Aber oft habe ich einfach die Nase voll. Hat einer ein Mittel dagegen ??? Oder bin ich einfach nur durchgeknallt ???

Das war jetzt sehr viel und ich hoffe es schafft einer alles zu lesen.

Bis dahin,

liebe Grüße

SZch3okxo


Hetty

--> PN! ;-)

H4ettxy


@schoko

Vielen Dank! und ==> PN

iUts xme


huch, hier was heute aber ruhig

SBchokxo


Und wieder

Tag 1. :°(

Morgen! *:)

p4eaceFfulxl


schocko

was isch den los.. :-o

S:chxoko


peace

War etwas durch den Wind gestern. Habe mich dafür gehasst, wieder zuviel erzählt zu haben über meine Mutter, unsere Probleme... dabei tat es gut, verstanden zu werden, es tat so gut, zu reden... aber die Wut, sie war stärker... :°(

pYea{cefQulxl


schocko

:°( ... hmmm du meinst du warst bei deiner thera wo du viel erzählt hast... hmmmmmmm

...

:°( ... hmmm bist du den auch wütend dass du nicht wütend sein kannst ???

Hsettsy


@schoko

gleich kommt eine PN!!!! In fünf Minuten mal gucken!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH