Selbstverletzung

i1trs mxe

hallo Schoko %-|

Auch Tag 1 .... wenn auch etwas anders

Und ich fuerchte das wird jetzt erst ma wieder ne weile so weiter gehen

Sorry Che, schaut als haett ich es gestern nich geniessen koennen...

pjeacexfull

itsme

Und ich fuerchte das wird jetzt erst ma wieder ne weile so weiter gehen

hmmmmmmm :-o ....... hmmmmmmmm dir mal winken tue *:)

p[hoexbe

guten morgen...

und....

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

einen schönen Tag wünsche ich euch..und vor allem:

ein schönes Wochenende!!!!!! year!

hetty: ob du es glaubst oder nicht; dieses Problem ist meist

anerzogen. Wir lernen von klein auf zu gehorchen..und das zu

tun was man uns auferlegt...und das nehmen wir dann mit in die zukunft...meist ist dann unser selbstbewusstsein noch gestört..und deshalb buhlen wir um jedes lob...

lg

pVeacyeRfulxl

dir auch ein schönes wochenende phoebe

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

S%choxko

@ Hetty

Danke! Und --> PN! ;-)

@peace

Nein, ich habe mich mit einer Freundin getroffen und habe mir ihr geredet.

Wütend bin ich nur, dass ich zuviel erzähle, sonst nichts... :-(

@its me

Auch Tag 1... ach mensch, lass Dich drücken! :-x

@phoebe

Dir auch ein schönes Wochenende und extra für Dich:

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

pEeacefdull

@ schocko

ja hätte mich auch schon auspeitschen können.. wenn ich wieder mal was gesagt habe dass ich besser nicht gesagt hätte.. ;-) ..

iWtTs mxe

Nein, ich habe mich mit einer Freundin getroffen und habe mir ihr geredet.

Wütend bin ich nur, dass ich zuviel erzähle, sonst nichts...

zuviel erzeahlen liegt im auge des betrachters...

zu viel erzaehlen gibts nur wennn die person a) nicht zu hoeren mag oder b) was falsches mit der info anfaengt...

da es ne freundin von dir war denk ich dass es sich um c) es war nicht zuviel erzaehlt handelt

dem entsprechend: hast du evtl dich daruebere geaergert, dass du in den augen von wem anderen zuviel erzaehlt hast? in den augen von jemandem der sonst wollte dass man alles fuer sich behaelt??

*mich auf duennes eis begeb*

SSchoxko

its me

dem entsprechend: hast du evtl dich daruebere geaergert, dass du in den augen von wem anderen zuviel erzaehlt hast? in den augen von jemandem der sonst wollte dass man alles fuer sich behaelt??

Ja, so war es, genau so! %-|

In den Augen meiner Mutter. Es war schon immer so, dass man außerhalb der Familie nicht über Probleme sprach. Über nichts. Nicht mal über die kleinsten Auseinandersetzungen, über eine Meinungsverschiedenheit, über nichts. Und das sitzt leider soo tief drin, dass ich heute arge Probleme habe, mich darüber hinweg zu setzen. Es sitzt so tief, dass ich unbewusst immernoch so handel. Und wenn ich dann doch mal was mehr sage, kommt die Wut darüber. :-(

Z|ixmt

Hallo ihr Lieben *:)

Drück euch alle mal.

LG Zimt

SPchuokxo

Hallo Zimt, *:)

Drücker zurück! ;-)

p/eacecfulxl

@ hi zimt *:)

@schocko

Nicht mal über die kleinsten Auseinandersetzungen, über eine Meinungsverschiedenheit, über nichts.......

.............

hmmm bei mir war es dann eher so dass es mir voll peinlich war irgendwas zu sagen... mir wurde es zwar nicht wirklich verboten... klar kam da der spruch aber dieses oder jenes erzälst du nicht weiter dies ist familienangelegenheit.. aber da ging es dann nicht um mich sondern tante onkel bruder

..............

wenn es bei uns streit gibt dann sagen wir dann schon mal also wenn du jetzt wirklich das gefühl hast dass.. dann diskutier dies doch mit deiner freundin oder freund oder lehrer oder weiss nicht wer... wobei ich habe natürlich das gegenrecht ;-) ..

...........

SXchvoxko

peace

wenn es bei uns streit gibt dann sagen wir dann schon mal also wenn du jetzt wirklich das gefühl hast dass.. dann diskutier dies doch mit deiner freundin oder freund oder lehrer oder weiss nicht wer... wobei ich habe natürlich das gegenrecht

Das ist ja mal ´ne tolle Sache! :-o Neee, sowas hätte es nie gegeben bei uns! Bei jeder Kleinigkeit hieß es, dass ich das nicht erzählen darf, nicht mal meiner besten Freundin früher usw.. Alles war tabu, alles. Nach außen sah alles super aus. Das heißt jetzt nicht, dass es nicht so war, aber auch wenn es Streit gab, keiner durfte es einem ansehen. Habe ich geweint, keiner durfte es sehen... ach, zum kotzen eigentlich sowas. :°(

Ziimxt

Schoko: Ist bei uns genauso. ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen *zugeb* Aber die paar Sätze die ich gelesen habe, kommen mir bekannt vor.

Ich darf niemandem etwas sagen. Manchmal komm ich mir vor wie beim Geheimdienst...Naja, lustig ist das aber trotzdem eher weniger.

Ich würde mich auch nie trauen in der "Öffentlichkeit" zu heulen. Außer es würde jemand sterben...dann könnt ich es natürlich nicht fernhalten.

Naja, ich bekomm auch immer eingeimpft, dass ich niemandem-ach um Himmels Willen, wie kann man auch nur daran denken- von irgendwelchen familiären Angelegenheiten erzähle....Was auch immer bei meinen Eltern darunter fällt.

LG Zimt

calair_ de lMune

Mensch Schoko, lass Dich mal in den Arm nehmen!

Grüße auch an den Rest!

Z-imt

Danke vom Rest

LG Zimt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH