Selbstverletzung

Z]imxt

Noch ist keine " Zu-Bett-geh-Zeit " *g*

Zimt

pAeac~eful)l

;-D. also wir ziehen uns noch mystic rive rein.. na das wird sicher 2 uhr morgens ;-D .. abe che tu dir keinen zwang an ;-D

cIlair deV luxne

Peace, so war das nich gemeint. Is halt so und das weiß ich selber.

Hab ich gestern Nacht erst wieder festgestellt, als ich mich Stunden lang mit Bekannten über ICQ unterhalten hab... Ich urteile noch immer zu schnell über Leute, die ich eigentlich nich kenn. Aber ich arbeite dran ;-)

*:)

i/ts mxe

:°(

morgen allerseits... m die zeit is sicher noch keiner auf (wobei, bei euch ists ne stunde spaeter als bei mir...)

heute ist mal wieder tag eins in monate eins... in bezug auf schneiden. ich hab es gestern getan, ganz bewust ohne schlechtes gewissen und ich bereue es immer noch nicht.

im gegenteil

ich moechte weiter machen...

hab die elterndiskussion der letzten 2 tage gelesen...

und stelle fest dass es wohl stimmt das die erziehung viel damit zu tun hat dass wir sind was wir sind... warum onst haben wir soviele parallele??

Libesentzug ist meine mutter meister drin. mein vater nicht, der gibt nie liebe. kann er nich, hat er nie gelernt. als kind wollte ich es ma aus ihm rauslocken, klappte auch ne weile ganz gut. aber er hat sich wieder in sich zurueck gezogen...

diese sprüche wegen dem weinen, muss meine eltern verteidigen, das kam mistens wenn ich sie grade irgendwie in den wahnsnn getrieben hatte und hysterisch am rumheulen war (kam haeufig vor: wenn ich etwas nicht bekam dass ich wolte, wenn mein bruder mich geargert hat etc... konnte mich ann auchhinschmeissen und die luft anhalten bis ich blau anlief)

mein zeug nich bei meinen eltern verteilen hoer ich auch staendig. sobald ich einen fuss rein setze.

ach was solls.

ich weiss nicht was los ist mit mir. gestern schrieb (und meinte es!!) ich folgende SMS:

irgendwas stmmt nicht mit mir, war gegen 9 auf dem weg zum einkaufen, hab zuviel geld ausgegeben. mit einem grinsen im gesicht und mit verkaeufer/inen und anderen schwatzend. dann hab ich meine waesche rausgehaengt und prompt fing es anzu regnen, ich hab mich nicht geargert. und dann hab ich auch noch scones und Kuchen gebacken, laut musik hoerend und mitsingend. ich bin bester Laune, was ist denn mit mir los ???

hm, und als waer oben bechriebens nich genug hab ich mich sau ch noch hingestellt mir ein glas mandarinen saft gepresst ud kartoffelsuppe gekocht.

das bin nicht ich, ich weiss nicht was mit mir los war, aber ich stand in der kueche, laut musik die ich mit gesungen hab....

Ich war sicher es hatte nichts damit zu tun das S vorbei kommen wollte... ich hab schliesslich damit gerechnet dass er doch nicht kommt. und ich hab mit leuten draussen geflirtet, hab mir super geile stiefel und n mega kurzen rock gekauft, equipment mit dem man sonst eher auf maennerfang geht. hab meinem ex n foto von dem ganzen zeug (an mir) geschickt

Und als sich dann rausstellte dass er nicht kam fiel ich zwar in ein loch, war aber immernoch so positiv dass ich den stier bei den hoernern packte.

Ich hab ihn gradewegs gefragt ob er schluss machen wolle, ob es noch sinn habe etc,

ich war ganz ruihg, ganz ruhige stimme, er hat sich in alle richtungen gewunden, und haette er schluss machen wollen, dann haette er echt die beste gelegenheit der welt gehabt... ich haette es ihm sooo leicht gemascht. er haette nur ja. sagen muessen, keine traenn, keine vorwuerfe, nichts. und das einzige was er raus bringt ist er weiss es nicht. er wisse nur er liebe mich, er muesse denn ollen job durchziehen und er haette angst dass ich ihm wenn das soweiter geht in 5 monaten in en arsch trete oder ihn betruegen wuerde... ich raff das nicht, kann das einer erklaeren. Ich fragte ob er ne andere hat und ich bin mir nicht sicher.. eigentlich eher unwahrscheinlich, weil er immer woanders ist, das war das einzige was er sofort beantwortete und er war sichtlich empört, sagte er fuehle sich beleidigt etc...

ich schnall das alles nicht...

und vor allem, ich hab mit meinem ex mehr zu tun als mit meinem freund, ich wess nicht warum ich mich so an en kerl kralle. wenn ihr mich jetzt fragt wuerde ich sagen ich brauch ihn nicht mal... ich koennte wunderbar ohne ihn, aber wenn ich dann in sein altes zimmer geh... zerreisst es mein herz...

tja, und dan hab ich geschnitten und dann gings mir besser... obwohls mir nicht mal schlecht ging in dem sinne.. etwas aufgwuehlt, aber nicht depressiv oder so... bin dan um viertel vor zehn(!) schlafen gegangen.

Ich frier so sehr, schlaf in jogging anzug (mi t-shirt drunter), miner daunendecke plus so ne kuscheldecke und friere noch...

hatte alptraeume ohne ende heute nacht... grausam, wieder die Angst vorm boesen mann... schrecklich...

danach war ich erst ma ne weile wach und hab dann in nem traum ne sache mit meiner verstorbenen oma bereinigt, die ich glaube dass sie uns uebel genommen haette, wuerde sie noch leben. sie hat mich dann umarmt und meinte sie muesse wieder gehen und verschwand einfach und ich bin in traenen aufgewacht...

Irgendwie sind diese traeume so real... ich glaube irgndwie daran dass sie wirklich bei mir ist in so nem traum...

und nun moechte ich eigentlich weiter schneiden, diese unruhe in mir, es ist so kalt ich ..

ich darf naechsten Sa keine schnitte haben, ich darf nicht! ich muss es lassen!! :°(

pbeacewfull

itsme

mach dir mal einen tee... und dann schiess mal dein messer weg.. so in nen schrank.. und dann nimmst du den schlüssel in ein glas und dann das glas in den keller und dann in eine kiste und dann nimmst du eine schnur und verschnürst die kiste.. und dann schmeisst du di kiste mal in eine ecke.. hmmmmmmmmm itsme... dich mal drück und jetzt mach mal...

irt)s xme

ich hab weder n abschliessbaren schrank noch n keller...

ich bin grade voellig klar, ich mach ja auch nichts, wenn ich will kann ichs lassen, aber ich will nicht..

wenn ich meine klingen verbanne wirds nur schlimmer, das gibt ein drama denn dann gerate ich in panik und dann verlier ich die kontrolle...

pzeacexfull

hmm wenn du völlig klar siehst.. und die möglichkeit hast zu machen was du möchtest.. wieso genau möchtest du es dann nicht lassen.. bzw.. was genau erwartest du dir davon...

pDhoe\bMe

hallo süße

mensch wenn ich deine not so lese...dann weiß ich echt wovon du redest...bei anderen tut es mir weh...bei mir selbst ist es das

normalste der welt...warum können wir nicht wie andere leute....

ich möchte dich nur daran erinnern...dass auch das zu dir gehört...und du dich nicht schlecht machen solltest deshalb..du bist du..und nun bist du eben gerade so!!!! es wird auch bei dir irgendwann weitergehen....glaub mir -auch wenn die andere seite in uns immer wieder hervorkommt...akzeptiere dich!!!!

ich umarme dich -und schau mal wievielen menschen du schon geholfen hast..da wird es doch für dich auch ein kleines eckchen geben in der du dir helfen kannst??!! ich schicke dir kraft dich so anzunehmen wie du bist!!!!!!

pqeacexfull

*:) hi phoebe

i@ts xme

es ist als ob die klinge einem waerme spendet...

wenn ich michschneide ist das gefuehl der einsamkeit weg... schneiden gibt mir die moeglichkeit, all die gedanken mit denen ich mich selber fertig mache, einfach abzustellen und zu vergessen... sind wohl die endorphine, die den schmerz verhindern und mich beser fuehlen lassen..

ich moechte mich ins auto setzen, zu ihm fahren, in den arm genommen werden und mich beser fuehlen...

ich kann aber nicht weil ich angst vor seiner reaktion hab, weil ich mich um das geld sorge was ich quasi raus werfen wuerde, weil er meine schnitte nicht sehn darf...

und ich darf nicht schneiden weil ich naechsten sa viór meiner ersatzmama behaupten muss ich haette es ewig nicht gemacht... bloss lider weiss sie als medizinerin ungefaehr das alter von narben einzu schaetzen, so dass etwas in mi rsagt "was soll's" sie haben keine gewalt mehr ueber dich du bist erwachsen und kannst machen was du willst...

und irgendwie will ich grade...

pYhoe/be

hi peace

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

hi @all *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

pKhoMebe

dafür nehm ich dich in den arm...so lange du willst...und so intensiv wie du willst!!!!!!!!!

schmeiss dich in deine laufschuhe und geh trampeln...lauf so schnell du kannst ...und stampf feste mit den füßen auf...erde dich! meinste du kannst das ?? ich hab das auch mal so hingekriegt..nur leider kann ich gesundheitlich nicht mehr so den druck ablassen.

pwhoedbe

und vor allem ist man nicht einsam nur weil man keinen anderen menschen um sich hat...du bist einsam weil du dich nicht findest..weil du nicht zu dir stehst...das musst du begreifen.

dann wirst du dich vielleicht doch noch suchen..und dich finden!

denn wer sollte vor allem zu dir stehn...du selbst!

p;h^oebe

its me

würde gerne bei dir bleiben...aber wir haben jetzt gleich hundeschule...ich bin in gedanken bei dir ja?

i,ts Cmxe

ich glaube ich bin schon einsam wenn ich 3 wochen nicht in den arm genommen wurde...

die einzige koerperliche naehe und waerme kriege ich von meinem hund...

laufen, hm, hab ich nie gemacht und nie gemocht, hab n arthrose knie, ist nicht so optimal und ausserdem beiss ich noch an meiner bronchitis, aber ich werde nachher versuchen mit den hunden rauszugehen, auf dass mir der wind den kopf frei blaest

aber es ist so kalt und ich fuehl mich als koenne ich mich gar nicht warm genug anziehen...

irgendwie moecht ich lieber im bett bleiben und mich verkriechen...

aber ich weiss: Focus wechseln :-(

nur, egal wie ich meinen focus aendee ich fuehl mich so verlassen, allein gelassen und zurueck gestossen... das ist ein gefuehl dass hat ich glaub ich schon bevor ich geboren wurde... wenn ich nicht steandig die ruecksicherung bekomme dass dem nicht so ist hab ich daqs gefuehl ich ertrinke

suche nach liebe, jeden einzelnen tag in meinem leben, jede stunde, jede minute...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH