Selbstverletzung

pxeac|efxull

itsme

hmmmmmmm.. einsamkeit.. liebe.. all die argumente all die guten ratschläge.. sind nicht genug gegen so starke gefühle.. hmmmm.. darum schreib mir eine geschichte.. es darf auch eine lange sein.. halt dich daran.. pack dich warm ein.. mach dir einen heissen tee. und naja lass deine fantasie fliegen und versuch sie in worte zu kleiden..

und dann los..... und der tag wird zur nacht werden und die nacht zum tag..

iXtse me

ich glaub ich fahr zu ihm, hab nicht mehr viel zu verlieren, oder?

p#eaceZfull

itsme.. ich glaube nicht das du etwas zu verlieren hast.. weist du solche distanz beziehungen sind immer schwieriger als die nächst house ones..

.....

Sochhoeko

*:)

Ich habe heute gerade Tag 0. Mein Arm fühlt sich noch ganz heiß an und endlich spüre ich etwas, endlich.

Ich weiß nicht, warum ich es im Moment fast jeden Tag tun muss. Es gehört gerade so dazu. Ich will nicht sehen, dass die Schnitte zuheilen, verblassen, wenn ich morgens wach werde. Ich will, dass sie offen sind und bluten... :°(

@Zimt

Ich erinnere mich an solche Sätze meiner Eltern:

- Das erzählst Du aber nicht der und der und dem und dem.

- Du kriegst eh keinen ab.

- Du wirst nie in der Lage sein, eine vernünftige Beziehung zu führen.

Warum sagen Eltern nur sowas ???

Ich habe auch nie gelernt, über MEINE Probleme zu reden. Über Probleme anderer konnte ich mit ihnen reden, aber nicht über meine. Das macht man nicht, es geht keinen was an. Es ist völlig intim, privat... so ein Müll. Und als Resultat von dem ganzen Mist habe ich selbst in der Therapie monatelang nicht reden KÖNNEN und meine Therapeutin fast ans Aufgeben gebracht, bis sie endlich den Grund kannte. :°(

@its me

Ach mensch, ich kann Dich so verstehen gerade... ich glaube, ich suche auch nur noch nach Liebe und Anerkennung... und finde die Liebe einfach nicht... gibt es sie für mich überhaupt? Ich möchte auch nur in den Arm genommen und festgehalten werden, ganz feste... :°(

p*eacef*ull

schocko .. itsme

ihr nehmt viele sachen sehr persönlich.. ich kann mir auch vorstellen.. dass mit der zeit schon der kleinste satz oder nur schon das zucken der augenbrauen.. euch in ein ganz gemeines tief stürzt.... in ein loch nimmt.. ihr unsagbar traurig seid..... und doch immer wieder krabbelt ihr daraus heraus.. und doch immer seht auch ihr sonnenschein.. aber diese zeiten wären nicht so lange.. und ihr fühlt euch irgendwie schuldig.. dass es euch gerade im moment so gut geht.. sollte nicht sein.. und dann reisst es euch wieder vom fuss.. :°( :°( :°( ...

..........

nu gut es stimmt ich habe euch nie gesehen.. und nu gut es stimmt die ganze internet welt ist virtuell und nicht ganz so real..

......

hmmmmmmm wie soll ich dies jetzt sagen.. hmmmmmmm eigentlich stiess ich auf dieses forum.. weil ich was über krebs suchte weil ich nicht verstehen konnte warum dies oder jenes nicht helfen soll für tipps für was auch immer... eher durch zufall habe ich dann auch noch hier und dort gesurft.. und bin dann hängen geblieben... und naja.. da war auch noch schockos faden.. hmmmmmmm.. und dann habe ich glesen.. und hmmmm ich fand dies wirklich sooooooo :°( :°( :°( :°( :°( ... dass ich angefangen habe hier zu schreiben.. hmmmmm ... ist mir schon klar dass meine ratschläge nicht immer die besten sind (also der mit von vorhin mit dem keller ;-)... hmmm )... andererseits bin ich ja auch nicht unbedingt hier zum euch ratschläge zu geben ;-) .. aber was ich hier einfach mal sagen muss..............................

IHR SEID WIRKLICH SOOOOOO LIEEEEB... ALLE ZUSAMMEN... |-o

..................................................................................................

und dies sag ich weil ich dies so rüberkommt... ihr seid sympatisch.. witzig.. aber auch sehr sehr sensibel.. unsicher.. traurig.. aber auch grosszügig.. hilflos.. volle tatendrang.. naja richtig süsse dinger halt .. |-o ..

hmmmmmmm hab euch gern.. :-D

Gzras-xHalm

sorry fürs Einmischen :-)

das war ein irre süsses Post von peaceful :-D

aber eigentlich wollte ich euch alle hier was fragen...

hatte selber mal die Idee und bin auch auf folgenden Satz vom Admin gestossen (liegt schon etwas zurück...im Januar irgendwann), der sich auch auf den Thread hier bezog:

Wenn ich irgendwann einmal eine Best of-Liste machen sollte, wäre dieser Faden sicher dabei.

hättet ihr was dagegen, diesen Thread in den Thread der besten Diskussionen im Café einzutragen? :-)

p;ea$cexfull

hi gras halm..

*:) ..

G5rasd-Halxm

Hi peaceful! *:) :-)

peho:ebe

ohhhh peace

wenn du wüßtest was du uns allen hier gibst...

ich will mal versuchen den wunsch nach wärme und nähe ein wenig zu erklären -für its me, für schoko und für mich...denn ich denke wir haben alle den gleichen gedanken - ich bin auch permanent auf der suche nach nähe, wärme und geborgenheit.

ich habe einen soooo lieben mann....einer der alles für mich tut..und mich jederzeit versteht, der mich aufrichtet...und mich liebt ohne wenn und aber..ich könnte mich jederzeit an ihn anlehnen...doch, wenn ich mich anlehne...dann fühle ich meist ...nicht viel..oder nichts...denn ich bin in dem moment wo ich ihm nah bin ganz weit entfernt...mit meinem ganzen sinnen ganz woanders...immer auf abstand...wie wünschte ich mir mal so richtige nähe auszukosten..die finde ich widerum nur bei meinem hund -und der lässt es gottseidank zu. Auch wenn andere menschen ganz verzweifelt sind ...und versuchen mich glücklich zu machen..ich kann einfach keine nähe zulassen..es ist so als wäre immer noch eine mauer zwischen dem anderen und mir...

erst wenn ich dann wieder auf distanz bin dann sehne ich mich...und möchte fühlen.

letztens traf ich ninja...ich bin so happy gewesen..weil wir uns soo intensiv kennengelernt haben..im netz! wir haben so viel gemeinsam...ich habe sie umarmt und im vergleich was ich hinterher fühlte war diese umarmung ein nichts. Habe noch einen anderen lieben Menschen aus dem Netz getroffen..und bedauer das er so weit weg ist...denn er hat eine echt liebe Familie...eine Familie, nach der ich mich mein ganzes Leben lang sehnte...und doch aus der Entfernung kann ich mehr genießen als in echt. ich habe versucht alles nieder zu schreiben hier...bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig rüberbringen kann...

worte von anderen..die weit entfernt sind..die gesichtszüge nicht erkennen können......die tun mir gut..und sicher den anderen auch. im netz kann ich auch ganz viel zurückgeben...in natura hab ich mich von fast allen gelöst...

schoko...ich umarme dich auch ganz doll...schei.. auf tag 0 - es gibt immer wieder einen Neuanfang.

ich hoffe auf eine rückmeldung von euch beiden ...schoko und its me ...ob das was ich hier geschrieben habe bei euch auch so aussieht ??? ?!

lg

pXejace.fulxl

hmmm phoebe.. ich verstehe den wunsch nach wärme und das gleichzeitige zurückstossen bzw. nicht empfinden.. ziemlich genau.. hmmmm.. ihr könnt euch ja alle sehr gut ausdrücken.. hmmm ich verstehe auch die zerissenheit sehr gut.. und das himmelhochjauchzend.. zu todebetrübt.... ach phoebe.. .... hmmmm...

wollte eigentlich oben zum ausdruck bringen.. das ihr liebenswert seid.. und darum sicher liebe erfahren werdet.. wie weit ihr euch öffnen könnt.. sie zulassen könnt ..hmmmm.. wird wohl nur die zukunft weisen.. :-/ ..

dir mal einen schmatz gebe.. :-x

pphoexbe

für alle einen hierlass : :-x

BI..

Peacefull

Deine Ratschläge sind goldwert und da werden, all die hier ihre Sorgen loslassen, mir zustimmen.Nur eben kannst du kein Hellseher sein. Das mit den Messern in den Keller packen, ...das hab ich mir im Geiste durch den Kopf gehen lassen. Nicht wegen der Messer...eher wegen der 'Aufgabe. Man hat dadurch ein Chance für einige Minuten beschäftigt zu sein, nicht diesem Drang nach geben zu müssen. Einige Minuten, eine Chance zu haben sich auf etwas anderes zu besinnen. Die Chance sich dem Drang zu entziehen, sich zu schneiden. Ich selbst mach es oft so, das ich mir selber Aufgaben gebe, eine nach der anderen, bis der Drang verschwunden ist.

Ich will nicht bei dir schleimen, mich hat das nur ein wenig betroffen, was du gestern geschrieben hast,

ist mir schon klar dass meine ratschläge nicht immer die besten sind (also der mit von vorhin mit dem keller ... hmmm)... andererseits bin ich ja auch nicht unbedingt hier zum euch ratschläge zu geben .. aber was ich hier einfach mal sagen muss...

Ich bewundere deine Kraft, die du all für diese Menschen hier aufbringst.Das mußte ich jetzt einfach mal sagen.LG

SWchorko

Man, was ein Scheiß-Tagesanfang. :-o

Nachdem ich gestern abend zum zweiten Mal an einem einzigen Tag geschnitten habe, ist heute morgen folgendes passiert: ich saß schon im Auto (zum Glück ERST im Auto!!) und auf einmal war mein Ärmel vom Oberteil mit großen Blutflecken versehen, da ist was aufgegangen. :-o Konnte also wieder nach Hause fahren und mich umziehen. Da ich nicht mal irgendwas zum Verbinden hatte außer Pflaster, diese sind aber viel zu klein, selbst die großen verkleben die Wunden und passen nicht, musste ich noch den Verbandskasten aus dem Auto plündern und hab´ jetzt den Arm dick eingepackt. :°(

pVeace[ful7l

hi schocko..

*:) es ist doch montag ;-) ...

hi b

hmmm habe auch schon in deinem faden gelesen.. *:)

und noch ein hi an die spätaufsteher *:)... ;-D

pRhoe;be

Guten Morgen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH