Selbstverletzung

Cdhe

guten Morgen

*:)

i4tsU me

morgen...

bin auch wieder bei tag 1 in bezug auf schneiden und kotzen.

hab gestern ne pizza gegessen und nicht auf gehoert sie raus zu kotzewn bis ich nur noch am husten war und mir den ganzen abend der hals brannte... meine schnitte sind nicht wirklich tief, quer ueber den arm verteilt, leuchtend rot und tun nicht weh... ich wuerd so gern weiter machen. im moment gefaellt mir der anblick regelrecht. ich schau sie an und laechle... fuehle mich so krank, so gestoert...

das mit der naehe... das ist so pervers... du sitzt dam du traeumst zum teil davon, du stellst dir vor wie sich das warme gefuehl von deinem herzen durch deinen ganzen koerper ausbreitet. und wenn du es tust, dann fuhlt es sich an als schubst du dich selber weg, als waere das was du umarmst oderdas was dich umarmt eiskalt, und wenn es warm ist, danist es zu warm und du kannst nicht atmen, japst nach luft und nichts geht durch...

stimmt, bei meinem hund ist es anders, aber auch nur bei meinem grossen, nicht bei dem kleinen, und dafuer fuehl ich mich dann auch wieder so schlecht. hat er es nicht genauso wie der andere verdient geliebt zu werden?? warum kann ich die beiden dann nicht gleich lieben??

Selbst dass tut mir so unenlich weh...

Mein ex, ruft jeden tag an, ich wuensch mir immer dass er mich in den arm nimmt, weil er ja so weit weg ist, und wenn ich ihn dann am flughafen sehe krieg ich immer angst... alles so wirr...

pbeace^full

@ morgen itsme... *:)

hmmm also pizza ist dafür denkbar ungeeignet.. hmmmm... vielleicht solltest du zeichnen hmmmm ... bist du arbeiten gegangen heute ???

S&choxko

its me

*knuddlerrüberschick*

Ist bei mir auch gerade so, ich sehe die Schnitte und fühle mich gut. Wenn sie dagegen anfangen zu heilen und zu verblassen, will ich das unbedingt verhindern und muss weiterschneiden. Nur bilde ich mir jeden Tag ein, dass sie schon verblassen und will wieder ran... könnte auch gerade weitermachen... ich fühle mich so verdammt allein, so verdammt ungeliebt, so verdammt einsam, so verdammt besch***en... :°(

:°(

pXeacerfxull

@ schocko

denke nicht dass du im moment grad weitermachen musst wenn du nicht mal so grosse pflaster hast ???.. also mal ganz wichtig musst du dir mal was rechtes kaufen in der apotheke.. und dann sollst du auch desinfiszieren.. denke ich.. :-/ ...

..........

was ist denn nun mit deinem neuen schwarm los.. hast du ihn wieder mal getroffen ??? halt schon neugierig bin :-/

SmcShokxo

peace

Nee, habe ihn seit zwei Wochen heute nicht mehr gesehen. Es klappt nicht. Seit wir telefoniert haben letzte Woche und er mir gesagt hat, dass er auch so unsicher sei usw., haben wir kein Wort mehr darüber verloren. Und mit dem Treffen... er hat immer Zeit, wenn ich nicht kann, und wenn ich Zeit habe, hat er was vor, auch wenn sich das dann nachher plötzlich zerschlagen hat, so wie gestern, wo er dann nur aufgeräumt hat. Ich weiß nicht weiter... will er mich sehen, will er mich nicht sehen... ist er so unsicher... ??? ??? ???

irts 6me

ich will nun nicht weiter machen weil ich nicht wollte das die shnirtte verheilen oder so... hab viel zu viel angst was passiert wenn die am WE nicht weg sind... dann ist die hoelle los!

meine "ersatzmamma" hat kriesenrat einebrufen, wozu sie null und kein recht hatte!!b Naja, und die kontrolliert meine arme immer wenn sie mich sieht...

ich bin auf der arbeit...

und fuehl mich voll scheisse, moecht mich so gern verkriechen, hatte vor mir bei meinem einen sehr guten freund hier rat zu holen, aber ich komm nicht dazu, krieg es nicht raus.

ein einfaches, hast du ma n moment ist zuviel verlangt... von mir.

ich bin gestern auch nicht zu S. gefahren... ich wollte ihn nicht bedraengen und ich hab schon noch was zu verlieren, mich und meinen stolz. und vorallem die illusion das mir eine umarmung von ihm gut taete...

ausserdem hat mein hud sich den kuchen den ich gebacken hatte vom schrank geklaut und das war nicht nett!!

iUts 8me

meinte nat. mein hund

Snchokxo

its me

Wieso Ersatzmama? Verstehe ich gerade nicht, wer issen das ???

;-D Der Hund, na bravo! Hat er gedacht, es sei ein Hundekuchen ??? ;-D

p)eaqcefulxl

@hmm typische sms jugend.. hmmmm ... hmm schocko wie sieht es denn aus mal ins kino zu gehen ???

S{choxko

peace

Dazu müssten wir es mal schaffen, uns zu sehen, zu treffen. Und außerdem möchte ich mit ihm reden, ich halte das nicht mehr aus... :°(

pseamcefuxll

ähmm meinte natürlich nicht den hund mit sms jugend ;-D ;-D ;-D

SDchoxko

Der

hat auch zu dicke Pfoten, um die Handy-Tasten zu treffen! ;-D

p"eace'fFull

@ schocko

worte sind nicht unbedingt immer die beste lösung.. wenn ihr zwei ja so unsicher seid.. wie stellst du dir das den vor..

........

ähmm sieh ich bin ja so unsicher...

ähmm ja du ich auch..

ähmm ja und wie geht es jetzt weiter ???

ja ähmm ich weiss auch nicht da ich ja unsicher bin ???

.....

stell dieses unsicher unsicher mal auf die seite.. hmmmm.. schau mal was alles im kino läuft.. und dann such dir was nettes raus.. aber nichts das wirklich tief geht eher so was unbeschwertes.. und dann mach mal den vorschlag..

...

oder vielleicht hat itsme noch nen viel besseren vorschlag ???

pAealceKfull

@ schocko

also der hund des freundes von meiner tochter hat ihm mal kurz das handy zerbissen.. dazu brauchte er nicht mal pfoten ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH